Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.565)
Bewertungen filtern
1.565 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
840
527
113
43
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
840
527
113
43
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.565 Bewertungen
Bewertet am 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kleines schönes Hotel in ruhiger Lage, aber guter Anbindung. Das Hotel bietet kleine, aber schöne und relativ neu renovierte Zimmer. Die Ausstattung ist gut und das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Die nächste Ubahnstation ist ca. 5-7 min zu Fuß und von dort ist alles schnell zu erreichen. WLAN ist im Zimmer gratis vorhanden. Der TV hat nur englische Programme. Es gibt auch eine europäische Steckdose im Zimmer, so dass man nicht zwingend einen UK-Adapter benötigt. Außerdem wird ein gratis Smartphone im Zimmer bereit gestellt, dass man während des Aufenthalts nutzen kann (wohl auch zum telefonieren). Wir haben dies allerdings nicht getestet.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mike W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Mai 2016

Wie schwierig ist es in London ein einigermassen zahlbares Hotel zu finden welche auch wirklich etwas Qualität bietet. Dieses Hotel hat es geschafft. Ist nichts verrücktes aber die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und gut gepflegt. Die Lage nicht schlecht obwohl c. 10 Minuten zur nächsten U-Bahn Station zu gehen ist.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, MagicTill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. März 2016

Hotel ist nur zirka 8 Minuten von der U Bahn Station Earls Court entfernt. Auch Hyde Park schnell zu erreichen.
Ruhige saubere Wohngegend.
Zimmer ware sauber und wurde immer Top aufgeräumt.
Re­zep­ti­o­nist war freundlich, kennte sich aber nicht mit dem Oyster Fahrsystem genau aus und auch von dem 2for1 Touristen System hatte er noch nix gehört, obwohl dies es schon seit 4 Jahren gibt

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Markus L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GPManagement, Sales and Customer Service von The Park City Grand Plaza Kensington Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Markus,

Thank you for your feedback!

Your feedback is really important as we always want to improve our hospitality services.
Regarding your comment pertaining to the Oyster System, we will study on this and equip all our receptionist with the necessary information about London.

Hopefully you enjoyed your stay here.

Please visit us again soon!

Thanks and regards,
The Park City Team!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2015

Trotz 1 monatiger Reservation im voraus wurde ein Zimmerwunsch explizit missachtet. Zum damaligen Zeitpunk war das Zimmer nicht gebucht - trotzdem hat man das Zimmer nicht wie besprochen zurückbehalten für einen 5 tägigen Aufenthalt.
EBenfalls wurden wir einmal unsanft vom Zimmerservice geweckt - obwohl bitte nicht stören draussen vor der Türe stand.

Frühstücksservice eine Katastrophe. Man bestellt Cappuccino mit Soyamilch - das wird auch so verstanden. Trotzdem wird mit normaler Milch gebracht. Das 2 mal! Zum Glück erkannte meine Freundin die andere Farbe (soya = dunkler...). UNFASSBAR!
Frühstückbuffet sehr dürftig.

Zimmertipp: wird leider sowieso nicht gewährleistet
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, W0RLDTR4VELER2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2015

Kurz und bündig: Wir haben nicht das gebuchte Zimmer, sondern eine Absteige im kellerartigen Raum bekommen. Größe und Ausstattung des Zimmers stimmten mit der Buchungsbeschreibung nicht überein. Das Personal interessierte das leider überhaupt nicht!
Das Frühstück bestand aus abgepacktem Süßkram und es war schwierig, sauberes Besteck zu erhalten. Mit Abstand das schlechteste Hotel, das wir bisher in London gebucht haben.

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, ChrisUndNina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen