“Wir lieben the Parkcity und London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Park City Grand Plaza Kensington Hotel

The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Nr. 310 von 1.072 Hotels in London
“Wir lieben the Parkcity und London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren schon öfter im Parkcity und kommen immer gerne wieder! grosse, schöne zimmer in zentraler lage zu einem fairen preis. Pubs, restaurants, museen und auch das berühmte harrods ist per fuss zu erreichen. Den sympatischen und äussert bemühten manager kennen wir mittlerweile schon persönlich und bedanken uns herzlich für umfangreiche betreuung! Vor allem für das von uns geliebte "english breakfast" im zimmer! 5 sterne und 1a service! Wir kommen bald wieder

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Karinthomasundkim!

• Hebräisch zuerst
Langensendelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben letztes Jahr ein paar Tage im parkcity verbracht und würden jederzeit wieder kommen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ein Pluspunk, da die u Bahn nicht weit weg gelegen ist. Man kann auch einfach zu harrods laufen. Wir kommen auf jeden fall bald wieder. Vielen dank für den Super Aufenthalt

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Maria B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

absolut ruhige Lage in Kensington in einer ruhigen Seitenstrasse. Nettes Gebäude mit Charme; klassischer, englischer Stil. Liegt verkehrsgünstig; nur 5 Minuten zur Tube Station Earl's Court. Zimmer mit Lage zum Sainsbury Supermarkt, also Ausblick nicht schön, aber abends leise. Zimmer für Londoner Verhältnisse wirklich geräumig; auch das Bad. Zimmer war sauber. Leider keine Hausschuhe, keine Bademäntel - vermutlich wegen Champions League Wochenende. Frühstück im Preis inklusive; Continental Breakfast absolut ausreichend mit guter Vielfalt.
Personal am Check-In sehr freundlich, manchmal humorvoll, sehr hilfsbereit. Zusammengefasst: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im einem kleineren Londoner Hotel mit Charme.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, CrownsBav!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir haben drei Nächte im The Parkcity übernachtet. Wir haben das Hotel wegen der Nähe zur Royal Albert Hall ausgewählt. Das Zimmer war angenehm, sauber und vor allem sehr ruhig - Lage des Zimmers zur Sainsbury Supermarkt-Seite. Zur Tube Station Gloucester Road geht man ca. 8-10 Minuten zu Fuß, zur Royal Albert Hall und den Museen ca. 15 Min. und bis Notting Hill ca. 25 Min. Fußweg. Service ist freundlich und Frühstück gut. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, kitekatja!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das ParkCity ist ein angenehmes und modernes Hotel in ruhiger Lage, bei dem der Preis wirklich gering ist für die Leistung. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnise sehr geräumig. Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit (Sprachen: Englisch, Italienisch, Spanisch, Rumänisch, Französich). Die gesamte Einrichtung der Übernachtungsmöglichkeit ist modern und blitzsauber. Hausschuhe, Safe, Minibar, W-Lan, Badeutensilien für die große Badewanne, Kaffee und Teemöglichkeit im Zimmer. Das Frühstücksbüffet ist ausgestattet mit Croissants, Semmeln, Toast und allerlei Marmeladen, Wurst, Käse und Serialien.
Die Buslinie 74 zu den U-Bahnen sind nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, die U-Bahnstation Earls Court ca. 8 Minuten - angenehmer zu erreichen, da das Straßenpflaster für Rollkoffer nicht ganz so uneben ist wie zur Cloucester Road.

Summa Summarum ein klasse Hotel für eine faszinierende Stadt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, AJu595!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir haben wieder im ParkCity gewohnt. Bei Ankunft bekamen wir kostenloses Upgrade in einen Deluxe Room. Das Zimmer 311 war sehr geräumig und liegt auf die Seite zu Sainsbury Supermarkt. Frühstück sehr gut und reichhaltig und sehr angenehmer, freundlicher Service.
Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Leider hatten wir keine Bademäntel. Sonst war alles ok. Hotel liegt zentral. Nur 15 min. zu Harrods und ist mit dem Bus 74 direkt zu erreichen. Zur U-Bahn Station Glouchester Road ist es 5 min. zu Fuss. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, speedy013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben nach zwei Jahren wieder im The Parkcity übernachtet. Diesmal hatten wir das Zimmer 314 - Delux Room -auf die ruhige Seitenstraße Lexham Gardens. Das Zimmer ist groß und und gepflegt. Es gibt Bademäntel und morgens die Zeitung vor der Tür. Nachts ist es angenehm ruhig und man konnte bei offenen Fenstern schlafen. Im Gegensatz zu vor zwei Jahren ist im Preis nur mehr das kontinentale Frühstück enthalten. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer öfters im The Parkcity übernachtet bekommt man bei der telefonischen Buchung der Zimmer 10 % Rabatt. Für London ist dieses moderne, zentral gelegene Hotel günstig.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 160 von 1.072 in London
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 135 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Park City Grand Plaza Kensington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park City Grand Plaza Kensington Hotel

Unternehmen: The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Anschrift: 18 - 30 Lexham Gardens, London W8 5JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Nr. 161 der Businesshotels in London
Nr. 228 der Luxushotels in London
Nr. 250 der Romantikhotels in London
Nr. 357 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Park City Grand Plaza Kensington Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park City Grand Plaza Kensington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Parkcity London
Hotel The Parkcity London