Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadthotel nicht zu empehlen”
Bewertung zu The Byron Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Byron Hotel
Nr. 521 von 1.067 Hotels in London
Basel, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadthotel nicht zu empehlen”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren 4 Nächte in diesem Hotel. Erstes Zimmer sehr klein und keinerlei Ablagemöglichkeiten/ kein Tisch. Dusche nicht begehbar und WC so klein dass man nicht richtig sitzen konnte. Nach Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer, dies hatte aber das Doppelbett an der Wand, sodass man nur von einer Seite einsteigen konnte. Es fehlte auch ein Stuhl im Zimmer resp. es war kein Platz vorhanden. Elektrische Einrichtung defekt und laut sodass man nur nach ganzer Abschaltung des Stroms schlafen konnte. Die Doppelzimmer seien alle so klein nur Zweibettzimmer seien grösser! Erklärung der Reception.

Zimmertipp: Kann nicht weiter empfohlen werden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Urs F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

870 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    184
    377
    210
    59
    40
Bewertungen für
195
342
61
56
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bicester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vom Aufenthalt enttäuscht! Konnte kaum schlafen, weil ich die ganze Zeit andere Hotelgäste rumlaufen hörte. Der Service beim Frühstück war armselig – ich musste der Bedienung hinterherrennen, um Toast zu bekommen. Und als ich vom Saftholen wiederkam, hatten sie einfach eine Familie zu mir an den Tisch gesetzt, was die auch sonderbar fand. Für den Preis war ich vom Bad ebenfalls enttäuscht, weil a) es klein war, b) ich die Dusche „reparieren“ musste, um zu verhindern, dass überall Wasser hinspritzt, und weil c) ich mich unter der Dusche ducken musste, dabei bin ich nicht einmal 1,80 m groß!!! Die Fliesen am Waschbecken waren uneben und das ganze Zimmer war mit Taschentücher abgedichtet, weil es wahrscheinlich sonst gezogen hätte, schätze ich mal.
Gute Lage, aber ich kann das Hotel im Moment keinem empfehlen!

Hilfreich?
Danke, Patrickalex84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CapricornHotels, Manager von The Byron Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you for your feedback after your recent stay at the Byron Hotel.

I’m happy to hear you enjoyed the central location of our property, truly in the heart of London.

However, I am naturally disappointed by the lack of cleanliness you experienced in your guest room. We pride ourselves on our cleanliness and our maintenance service, as I suspect you saw through out the rest of the property.
Please reach out to me personally at marketing@capricornhotels.co.uk with your check in date and confirmation number. With this information I can investigate what was the problem with your room and on those days with the breakfast service, so things like these won't happen again.
Also, before booking your next stay, contact me personally so we can go above and beyond your expectations!

Warm regards,
Eva
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Edmonton, Kanada
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kleines Hotel, aber sehr sauber, freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, aber sehr bequem. Makellose Badezimmer. Ruhige Straße, dennoch nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln und guten Restaurants. Das Reisebüro hatte einen Fehler gemacht, und das Personal tat alles, um den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden in jedem Fall zurückkommen.

Hilfreich?
Danke, 1gerlieu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CapricornHotels, Manager von The Byron Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviwer,

Thank you very much for your positive review on The Byron.

We are very happy that you have enjoyed your stay with us. Also, very proud of my team that they solved the issue with the agency ensuring your well deserved nice days in London.
Our core values: excellent customer service, great price combined with our ideal location - we are more than happy that we have delivered what we promised.


We look forward to welcoming you again soon.

Warm regards,
Carmen Gomez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. August 2013

Das Stadthotel liegt in einer ruhigen, aber zentralen Lage am Kensington Gardens/Hyde Park. In wenigen Minuten ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Oxford Street ;) Unser Zimmer (dreier Zimmer in der untersten Etage) war leider sehr, sehr klein. Sowohl das Bad als auch das Zimmer selbst. Für das dritte Bett war eigenlich schon wenig Platz - deshalb wurde es dann mit unseren drei Handgepäckskoffern doch etwas eng. Man sollte also kein großes Zimmer erwarten ;)
Trotzdem war alles recht gemütlich und sauber - und für eine kurze Städtereise ist ein kleines Zimmer auch kein Problem, da man es letztlich nur zum Schlafen braucht. Wlan war leider etwas teuer - müsste unserer Meinung eigentlich im Zimmerpreis enthalten sein. Sauberkeit, Lage und Frühstück (gute Auswahl) haben uns aber überzeugt und so können wir das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LenaMartin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Zug, Switzerland
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren für ein verlängertes Woe im Hotel Byron. Die Lage zum Shoppen in den grossen Einkaufsstrassen ist sehr ideal. Ebenfalls die Anbindung an die U-Bahn. Die Zimmer sind klein, jedoch sauber. Das Frühstücksbuffet im UG ist grosszügig und das Personal sehr nett. Einzig das Personal an der Reception ist etwas unfreundlich.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TrixG59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten das Hotel über die Tui gebucht, weil die Bewertung dort auch gut war. Wir wurden nicht enttäuscht. Super Lage in einer ruhigen Seitenstrasse am Kensington Park, die U-Bahn 5min entfernt und sehr sauber. Guter Frühstücksraum, netter Service. Einziger Kritikpunkt sind die kleinen Zimmer, aber man ist ja eh meistens außer Haus. Im Bad gab es Shampoo, Duschbad, Fön und alles tadellos gepfelgt, nicht wie ich es schon in manch anderen Hotels in London erlebt hatte. Wenn man über die TUI mind. 3 Nächste bucht, ist das englische Frühstück im Preis inklusive. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bhealtaine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Mai 2012

Wenn ich hier so die Bewertungen lese müssen wir beide wohl echt Pech gehabt!
Unser Zimmer irrsinnig klein, viel kleiner und anders aufgebaut als auf den Fotos. Wir sind fest überzeugt, dass es vorher ein Einzelzimmer gewesen ist, in das man ein französisches Bett gestellt hat. Der Kasten war sehr schmal und zu klein für das Gewand von zwei Reisenden. eine Tür des Kastens war zugenagelt und konnt nicht geöffnet werden, da der Fernsehr davor gehangen ist. es war kein Platz die Koffer zu verstauen, was aber nicht nötig war, da wir sie eh nicht ausräumen konnten während der ganzen Woche! Die mussten wir gleich neben die Eingangstür vor die Kastentüren stellen. Das Fenster hat sich nicht ganz schließen lassen, sodass morgens immer Eisrosen auf der Innenseite waren. 3 Nächte lang brummte ine Motor laut, dies wurde vom Personal verneint, wir haben ihn dann 2 Stockwerke tiefer in einem Technikraum selber gefunden als duie Tür offen stand. Alles war serh hellhörig, man kann das Husten und Schnarchen aus den nachbarzimmer nören.
Der Stil vom Haus hat uns so gut gefallen, sehr verwinkelt nostalgisch und gepflegt, das machte richtig Stimmung.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, umsichtig und bemüht, daher hier alle 5 Sterne.
Die Laghe ist soweit gut, kaum befahrenme Straße in der Umgebung, gute Anbindung zur U Bahn und den schönen Hyde Park in der Nähe.
Das Frühstück war gut, wenn auch sehr eintöning, da keine Abwechslung und wenig Ausahl.
Die Koffer konnte man nur ungesichert in die Ausbuchtung eines Ganges stellen, wo jeder ein Stück mitnehmen kann wenn er will.
Meiner Meinung nach akzeptabel, wenn man viel unterwegs ist und keine gesteigerten Ansprüche hat. Ich weiß, London ist ein teures Pflaster, aber Preis und Leistung stimmen jedoch nicht wirklich hier!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dietmar R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Troy Hotel
Nr. 596 von 1.067 in London
541 Bewertungen
Comfort Inn Hyde Park
Nr. 483 von 1.067 in London
551 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Notting Hill
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 282 von 1.067 in London
1.600 Bewertungen
Caring Hotel
Nr. 504 von 1.067 in London
772 Bewertungen
MStay 39 Studios
Nr. 645 von 1.067 in London
69 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Byron Hotel

Unternehmen: The Byron Hotel
Anschrift: 36 / 38 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 521 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 249€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Byron Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, LateRooms, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Byron Hotel London
Hotel Byron London
London Byron Hotel
The Byron Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen