“Gute Lage, nette Atmosphäre ...”
Bewertung zu The Byron Hotel

The Byron Hotel
Nr. 522 von 1.068 Hotels in London
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage, nette Atmosphäre ...”
Bewertet am 30. September 2011

Dia Lage des Hotels ist sehr gut. Es sind nur wenige Meter zu 2 verschiedenen U-Bahn Stationen mit gutern Anbindungen. Auch eine Busstation befindet sich gleich am Ende der Straße, wo der 390er Bus (nur wenigen Stationen!) zur Oxford Street fährt. Das Personal an der Rezeption war besonders freundlich. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber fein - und sauber. Nr. 8 würde ich nicht empfehlen, wenn man lärmempfindlich ist, denn das liegt gleich neben dem Lift, und man hört ein Grät aus dem Innenhof. Ein Umzug am Folgetag war kein Problem. Das Frühstück ist ok. Gegen Aufzahlung kann man auch English Breakfast genießen.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, birgitpreiner1!

• Ungarisch zuerst
Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. August 2011

Wir verbrachten 5 Tage im Hotel Byron und waren sehr zufrieden. Beim Morgenessen hat man eine grosse Auswahl z.B. Cornflakes, Joghurt, Englisch Breakfast, Toast, Brot, Croissants...
Die ersten paar Stunden verbrachten wir in einem Zimmer im 1. Stock. Dieses Zimmer war ziemlich klein. Da jedoch das Schloss der Türe nicht funktionierte, bekamen wir ein grösseres Zimmer im 2. Stock. Dieses war sehr sauber und hatte auch eine angenehme Grösse. Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Umgebung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bei Fragen stehen sie jederzeit zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, SM_Production!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. März 2011

Eine Unterkunft in den Seitenstrassen aber jedoch nicht sehr abgelegen vom Zentrum. Man erreicht in wenigen Gehminuten die U-Bahn Queensway oder Bayswater sowie die Bushaltestellen. Das Hotel ist sehr geplegt. Es wird alles gereinigt und stets die gebrauchte Wäsche ausgewechselt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück schmeckte uns sehr gut und wir bekamen mehr als genug.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, country78!
Ellbögen
Bewertet am 22. Februar 2011

War mit Schwester und Tochter auf einem 4-tägigen Londontripp. Hotel ist super gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar. Hotel selber ist sehr zu empfehlen, ruhige Lage (vor allem in der Nacht - trotz offenem Fenster kein Lärm). Zimmer sind sauber, Service sehr freundlich. Wir werden bei unserem nächsten Tripp dieses Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, eva1_danler!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. März 2010

Waren für fünf Tage in London und mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr günstig 5 Minuten zu zwei U-Bahn Haltestellen und Bayswater bietet eine vielzahl von schönen Restaurants. Es sind ca. 100 m bis zum Hydepark. Die Zimmer sind, wie auch in den anderen Bewertungen beschrieben, klein aber sauber und frisch renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dusche ist groß genug für zwei und das Bett ist auch bequem. Würden jederzeit wiederkommen. "Bitte nicht ins Scot´s Steak House" gehen, das war der größte Reinfall unserer Londontour.

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 Danke, Nirvano!
Mülheim an der Ruhr
Bewertet am 5. Oktober 2008

Das Hotel liegt in der Queensborough Terrace, einer ruhigen Seitenstrasse. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Bushaltestellen, die U-Bahn (Underground), Kensington Gardens sowie der Kensington Palace. Alle anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Shoppingziele sind vom Byron bequem erreichbar. Der Check-In dauerte nur wenige Minuten und danach konnten wir sofort unserer Zimmer beziehen. Die Qualität des Zimmers übertraf unsere Erwartungen. Es ist ein kleines sauberes 3 Bettzimmer mit Kleiderschrank incl. Kleiderbügel, Schreibtisch, Haartrockner, Wasserkocher und Geschirr. Kaffee, Tee, Milch und Zucker hält das Hotel im Nachtschrank für den Gast bereit. Die Reinigung des Zimmers sowie der Wechsel der Handtücher erfolgte täglich. Es gab absolut keinen Grund für Beanstandungen. Am Morgen wurden wir freundlich empfangen und konnten uns am Buffett bedienen. Es gab Käse, Schinken und Salami, weiche Brötchen sowie Cerealien. Orangensaft, Apfelsaft, Wasser und Milch waren ebenfalls im Programm. Am sauber gedeckten Tisch standen Kaffeesahne, verschiedene Sorten Portionsmarmelade und Portionsbutter bereit. Warmer Toast, Kaffee und Tee wurden von den freundlichen Bedienungen gereicht. Für uns ist klar: London = Byron.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Notting Hill
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 288 von 1.068 in London

Sie waren bereits im The Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Byron Hotel

Unternehmen: The Byron Hotel
Anschrift: 36 / 38 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 522 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 204€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Byron Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, ACCOR, LateRooms, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byron Hotel London
Hotel Byron London