“Sehr gepflegtes Hotel”
Bewertung zu The Byron Hotel

The Byron Hotel
Nr. 517 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 18. März 2011

Eine Unterkunft in den Seitenstrassen aber jedoch nicht sehr abgelegen vom Zentrum. Man erreicht in wenigen Gehminuten die U-Bahn Queensway oder Bayswater sowie die Bushaltestellen. Das Hotel ist sehr geplegt. Es wird alles gereinigt und stets die gebrauchte Wäsche ausgewechselt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück schmeckte uns sehr gut und wir bekamen mehr als genug.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, country78!

Bewertet am 22. Februar 2011

War mit Schwester und Tochter auf einem 4-tägigen Londontripp. Hotel ist super gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar. Hotel selber ist sehr zu empfehlen, ruhige Lage (vor allem in der Nacht - trotz offenem Fenster kein Lärm). Zimmer sind sauber, Service sehr freundlich. Wir werden bei unserem nächsten Tripp dieses Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, eva1_danler!
Bewertet am 23. März 2010

Waren für fünf Tage in London und mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr günstig 5 Minuten zu zwei U-Bahn Haltestellen und Bayswater bietet eine vielzahl von schönen Restaurants. Es sind ca. 100 m bis zum Hydepark. Die Zimmer sind, wie auch in den anderen Bewertungen beschrieben, klein aber sauber und frisch renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dusche ist groß genug für zwei und das Bett ist auch bequem. Würden jederzeit wiederkommen. "Bitte nicht ins Scot´s Steak House" gehen, das war der größte Reinfall unserer Londontour.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nirvano!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. Oktober 2008

Das Hotel liegt in der Queensborough Terrace, einer ruhigen Seitenstrasse. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Bushaltestellen, die U-Bahn (Underground), Kensington Gardens sowie der Kensington Palace. Alle anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Shoppingziele sind vom Byron bequem erreichbar. Der Check-In dauerte nur wenige Minuten und danach konnten wir sofort unserer Zimmer beziehen. Die Qualität des Zimmers übertraf unsere Erwartungen. Es ist ein kleines sauberes 3 Bettzimmer mit Kleiderschrank incl. Kleiderbügel, Schreibtisch, Haartrockner, Wasserkocher und Geschirr. Kaffee, Tee, Milch und Zucker hält das Hotel im Nachtschrank für den Gast bereit. Die Reinigung des Zimmers sowie der Wechsel der Handtücher erfolgte täglich. Es gab absolut keinen Grund für Beanstandungen. Am Morgen wurden wir freundlich empfangen und konnten uns am Buffett bedienen. Es gab Käse, Schinken und Salami, weiche Brötchen sowie Cerealien. Orangensaft, Apfelsaft, Wasser und Milch waren ebenfalls im Programm. Am sauber gedeckten Tisch standen Kaffeesahne, verschiedene Sorten Portionsmarmelade und Portionsbutter bereit. Warmer Toast, Kaffee und Tee wurden von den freundlichen Bedienungen gereicht. Für uns ist klar: London = Byron.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 3Reisende!
Bewertet am 14. März 2008

Wir haben 2 Nächte im Byron Hotel verbracht und waren angenehm überrascht, da wir vorher von vielen Hotels in London schlechte Sachen gehört haben. Aber dieses Hotel war wirklich sehr schön! Unser Zimmer war zwar im Keller und ziemlich klein, aber wirklich geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Es wurde auch jeden Morgen sauber gemacht und bekam neue Handtücher. Das Frühstück war auch seeehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Hotel ist im typisch englischen Stil eingerichtet und befindet sich 5 Min. von der U-Bahn-Station Bayswater entfernt. Also, wir würden das Hotel wirklich jedem empfehlen. Es kostete 75,-BP für 2 Personen pro Übernachtung und mit Frühstück. Das ist nicht ganz billig, aber für die Lage und den Komfort ganz okay.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
Danke, hanstiessen!
Bewertet am 22. Juli 2007

Wir haben im Juli fünf Nächte im Hotel Byron verbracht. Die Lage ist äusserst zentral, in nur wenigen Minuten mit dem Bus ist die bekannte Oxford Street erreichbar. Die Zimmer sind klein aber äusserst gepflegt, sauber und hübsch eingerichtet. An der Wand hängt sogar ein Flat-TV - nur leider war kein einziges deutschsprachiges Programm empfangbar. Der Lift zum Frühstücksraum lässt einem oft lange warten und das Frühstücksbuffet enttäuscht total!! Ausser ein paar Flocken, Milch und Orangensaft gibt's nur Taost mit Butter und Marmelade. Ein Frühstück mit Rührei und Speck mussten wir für unglaubliche knappe 8 Pfund (= ca. SFr. 21.--!!!!!!!) pro Tag zusätzlich bezahlen!!
Uns hat's aber trotzdem gefallen und das Personal ist sehr hilfsbereit und sympathisch.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
Comfort Inn Hyde Park
Nr. 567 von 1.081 in London
Rhodes Hotel
Nr. 359 von 1.081 in London

Sie waren bereits im The Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Byron Hotel

Anschrift: 36 / 38 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 517 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 78€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Byron Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byron Hotel London
Hotel Byron London