“Gute Unterkunft für nen City-Trip” 4 von fünf Punkten

K West Hotel & Spa
Nr. 267 von 1.088 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
koeln
“Gute Unterkunft für nen City-Trip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben für dieses Hotel als Lastminutebuchung für 4 Tage, inkluisve Flug nur 300 Euro bezahlt. Wir hatten erwartet, Abstriche machen zu müssen, waren aber positiv überrascht. Das Hotel hat alles, was man für einen City-Tip nach London braucht: Guten Anschluss an den ÖPNV, gemütliches Bett, gute Frühstück und keinen Schnickschnack.

Frühstück gibt es im Foyer, das ist teilweise etwas chaotisch, aber irgendwie auch ganz lustig. Es gibt immer was zu sehen. Sauberkeit war super und Bett auch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Traveler_CGN!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

London ist bekanntlich ein teures Pflaster, da kommt einem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gut gelegen. Das K West Hotel ist daher sehr zu empfehlen. Es hat grosse, sauber Zimmer mit guten Betten. Es liegt nahe an der Tube und man ist daher relativ schnell bei den bekannten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, lienertc!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Sehr modernes, geschmackvoll gestaltes Hotel. Die Zimmer zeigen zwar in teilen schon erste Abnutzungserscheinungen, sind aber immer sehr sauber und mehr als akzeptabel.
War mehrmals geschäflich dort und habe auch schon mal das Kursangebot für Yoga genutzt - Raum war eher klein und funktional, dennoch ein angenehmer Ausklang eines anstrengenden Arbeitstags. Kolleginnen schwärmen vom SPA-Bereich. Sehr schön ist auch die intergierte Bar, die nicht nur von Hotelgästen genutzt wird, wenn man abends nicht nicht mal los möchte, London erkunden. Es gibt auch ein paar nette kleine Restaurants und Pubs, die fußläufig zu erreichen sind.

Die Gäste im Hotel scheinen eher jünger und in der New Economy oder Kreativszene zu Hause zu sein.

Wenn man geschäftlich nach Hammersmith muss, kann ich das Hotel nur empfehlen, für eine Sigthseeing Wochenende liegt es mir nicht zentral genug.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Corduletta!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Wir waren ursprünglich für eine Woche hier gebucht, haben es aber nach 3 Tagen verlassen, das das Hotel voll ausgebucht war und keine anderen Zimmer zur Verfügung standen..
Wie oben schon zusammengefasst : Sauberkeit Lage Zimmer Service Preis-Leistungs-Verhältnis - alles recht gut, insbesondre im Vergleich zu anderen Hotels ordentlich große Zimmer, was negativ war: schlechter Schlaf: wir hatten die letzzten Räume am Ende des Hotels - ich habe es mal versucht zu messen: es sind rd. 140 m vom Empfang (in der 3. Etage - bis zu unseren Räumen (1. UG) Das Fenster war etwas höher angebracht - in Höhe auf dem Niveau des Parkplatzes.
Nachts hörten wir die Züge, die Pumpen für Waschbecken und WC und Duschen aus den Nachbarräumen. - Mit den vereinzelt fahrenden Zügen kann man leben, mit den Pumpengeräuschen nicht. Betroffen sind hiervon alle Räume,. die unter Straßenniveau liegen und derartige Pumpen benötigen.
Frühstück - sehr enttäuschend, Negativ noch anzumerken: die Verkaufsautomaten sind per Zimmermagnetkate zu bedienen, inkl Verkauf von Alkohol ...

Sehr gute Anbindung an das City Center, nahe zum fantastischen Shopping CEnter Westfield - sehr empfehlenswert

Mit Zimemrn in den oberen Etagen - zB in der 4. - 6 Etage würde ich es empfehlen, für die 1. Etage nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, JoBer54!
Tegernsee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Mit dem K West hat man ein schönes und recht zentral gelegenes Hotel in London, welches zwar weniger durch ein spektakuläres Design bestechen kann, vielmehr aber rundum die Bedürfnisse des (vor allem) jungen Städtereisenden befriedigt. Lediglich das etwas maue Frühstück sorgte mitunter für ein wenig Unmut, was aber das überaus zuvorkommende Hotelpersonal durchaus wett zu machen wusste.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Bewertungsmanager!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Hotel in London sind, meiner Meinung nach, ja immer ein wenig schwierig. Umso glücklicher bin ich ein Hotel für Wochenendtrips gefunden zu haben. Das K-West Hotel hat saubere, große, bequeme und ruhige Zimmer mit unglaublich bequemen, großen Betten. Der Service ist ok und der Preis (für London) auch. Leider ist das "große Frühstück" nicht ok, sondern leider einfach nur schlecht. Besser man holt sich etwas im Westfield Shopping Center, welches wirklich gelungen ist und, neben dem Shoppen, auch zum Essen und Chillen einlädt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, lindilion!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Ich habe im Rahmen einer Pauschalreise in diesem Hotel übernachtet. Die Einrichtung der Zimmer fand ich sehr gut, die Sauberkeit war auch tadellos. Kleines Manko war die "wunderbare Aussicht" auf den Hinterhofparklatz. Leider war auch die Dusche/ Toilette aus dem Nachbarzimmer recht deutlich zu hören. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Nur das Frühstück war leider sehr minimalitisch. Die Lage fand ich OK, dass Zentrum war mit der U-Bahn relativ gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Grand Royale London Hyde Park
Grand Royale London Hyde Park
Nr. 302 von 1.088 in London
4.0 von fünf Punkten 3.633 Bewertungen

Sie waren bereits im K West Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K West Hotel & Spa

Unternehmen: K West Hotel & Spa
Anschrift: Richmond Way | Shepherds Bush, London W14 0AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Öko-Hotels in London
Nr. 53 der Spa-Hotels in London
Nr. 198 der Luxushotels in London
Nr. 236 der Romantikhotels in London
Nr. 266 der Businesshotels in London
Nr. 293 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K West Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Priceline, Booking.com, LateRooms, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K West Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k West Hotel London
k West Hotels