“Mieser Service, teuer und schlecht unterhalten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu K West Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
K West Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K West Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Richmond Way | Shepherds Bush, London W14 0AX, England   |
Nr. 332 von 1.058 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fribourg, Schweiz
“Mieser Service, teuer und schlecht unterhalten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

In London ein vernünftiges Hotel zu finden ist nicht immer einfach - zu gross ist die Nachfrage, als dass sich die Hoteliers wirklich anstrengen müssten. Aber das K West sticht doch - negativ - aus der Menge heraus. Preislich schon an der Obergrenze für den gebotenen Komfort muss für jedes Detail heftig bezahlt werden - z.B. für das Wireless, SPA, Frühstück (ein Witz, nota bene). Kinder sind überhaupt nicht willkommen - und das Hotel hat auch schon bessere Zeiten gesehen (alles ist ein wenig schmuddelig, wenn man's mit Viersternaugen anschaut). Das Schlimmste allerdings sind der Service und die Organisation: man steht unfreundlichen und unkompetenten MItarbeitern gegenüber, und die Organisation ist ein Desaster - einige Beispiele: in den vier Tagen, in denen wir dort waren, war das Zimmer drei Mal (!) bei unserer Rückkehr nach 18.00 noch nicht aufgeräumt, die Handtücher fehlten oder wurden nicht gewechselt und das Personal hat's fertiggebracht, unser am letzten Tag bis am Nachmittag deponiertes Gepäck "zu verlieren" (nach 20 Minuten haben sie die Koffer wieder gefunden).

Fazit: ein Desaster, nie wieder ...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, CarosassoneCH!

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

leider entspricht das Bild auf der Homepage nicht der Realität. Das Zimmer schmuddelig, verklebte Kataloge und ein Bad, das nicht gerade ein Wellness-Paradies ist. Das Frühstück für 8,50 Sterling eine Katastrophe, Papp-Brot, vergammelte Wurst und fiese Kaffee-Plörre. Nie wieder in diese Absteige!

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Petra L!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Zimmer sind modern und für Londoner Verhältnisse relativ gross. Nicht gerade blitzeblank, aber sauber sind sie auch. Das Personal ist freundlich und zuvorkommen, allerdings kommt das "Hotel-Feeling" nicht so rüber. Der Spa ist in diesem Etablissement eher vorrangig.
Die Umgebung ist nicht wirklich schön, resp. ist das Quartier nicht grade chic, aber auch nicht heruntergekommen. Dafür ruhig.
Die nächste U-Bahn ist Sheperd's Bush, von da kommt man mit der Central Line direkt ins Zentrum. Wer jedoch von und zum Flughafen Heathrow will, hat eine ziemliche Reise vor sich. Was aber in dieser Stadt an sich gang und gäbe ist. (von und zu anderen Flughäfen ist es noch schlimmer) 3-4 mal umsteigen, mit Gepäck kann zum Horrortrip werden.
Fazit: Gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Eher was für junge Menschen, da Abends in der Lobby zuweilen Partys mit DJs abgehen. Der Spa ist eigentlich Zugabe. Wer darauf steht, sollte es auch nutzen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Lance_Vegas666!
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unzweifelhaft Top. Die Zimmer sind schön und der Zimmerservice sehr freundlich. Unsere Zimmerschlüssel haben mehrmals nicht mehr funktioniert, aber uns war schnell geholfen.
Die Umgebung ist eher unschön - als wir am nahegelegen Stadtpark unseren Starbucks Coffee genossen, sind Polizeiwagen in den Park gefahren und die Beamten haben Leute festgenommen.
Das nahegelegene Westfield Shopping Center ist allerdings grandios. Dazu gibt es viele tolle Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Steffen W!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Hotel liegt nahe am Westfiled Shopping Center, riesige Mall mit guter Auswahl an Restaurants und Kino (gut wenn "Mann" nach London sight-seeing schwächelt und "Frau" noch Energie zum shopping hat ;-)
Man ist schnell mit der U-Bahn in der Innenstadt, Anfahrt mit der U-Bahn von Flughafen Heathrow aber umständlich mit 2x umsteigen.
Zimmer sind modern eingerichtet, aber kein Designerhotel. Wir haben für kleinen Aufpreis das größere Zimmer gewählt, hat sich gelohnt.
Spa etc. haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, TripJoerny!
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal im K West und werden bei jedem Trip ab sofort hier einchecken. Das Hotel liegt zwar nicht in Zentrallondon, aber dennoch bewerte ich die Lage als sehr gut. Dies liegt daran, dass man besten Anschluss an U-Bahn (Shepherds Bush Station) und Busse hat (wir fahren lieber Bus, weil man auf der Fahrt Richtung Zentrum durch sehr schöne Bezirke wie Hollands Park etc. Fährt)! Man kommt dadurch sehr schnell mitten in die Londoner Innenstadt. Ausserdem ist das Hotel direkt an der Westfield Mall gelegen, welche durchaus auch einen Besuch wert ist! Das Hotel an sich ist top ausgestattet. Es gibt einen Internetcorner, eine schöne Bar und ein wundervolles Spa, weclhes wir zwar nicht persönlich getestet haben, wovon wir aber von anderen Gästen erfahren haben. Das Personal ist immer zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch! Alles in allem ist dieses Hotel für Londoner Verhältnisse in dieser Qualität nicht teuer und absolut und uneingeschränkt empfehlbar!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Rast1205!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ich war zum 2. Mal im K West Hotel. Es liegt ca 5 Minuten vom Westfield Shopping Center, und auch in der Innenstadt ist man per Underground oder Bus recht schnell. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Die Reception war bei meinem Besuch regelmässig unterbesetzt, was zu Wartezeiten führte. Sonst alles bestens.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hammersmith / Fulham
Ibis London Shepherds Bush
Ibis London Shepherds Bush
Nr. 227 von 1.058 in London

Sie waren bereits im K West Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K West Hotel & Spa

Anschrift: Richmond Way | Shepherds Bush, London W14 0AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Öko-Hotels in London
Nr. 44 der Spa-Hotels in London
Nr. 234 der Luxushotels in London
Nr. 237 der Romantikhotels in London
Nr. 267 der Businesshotels in London
Nr. 297 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K West Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, TUI DE, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K West Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k West Hotel London
k West Hotels