“Tolles Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen

K West Hotel & Spa
Nr. 257 von 1.072 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Buxtehude, Deutschland
“Tolles Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal im K West und werden bei jedem Trip ab sofort hier einchecken. Das Hotel liegt zwar nicht in Zentrallondon, aber dennoch bewerte ich die Lage als sehr gut. Dies liegt daran, dass man besten Anschluss an U-Bahn (Shepherds Bush Station) und Busse hat (wir fahren lieber Bus, weil man auf der Fahrt Richtung Zentrum durch sehr schöne Bezirke wie Hollands Park etc. Fährt)! Man kommt dadurch sehr schnell mitten in die Londoner Innenstadt. Ausserdem ist das Hotel direkt an der Westfield Mall gelegen, welche durchaus auch einen Besuch wert ist! Das Hotel an sich ist top ausgestattet. Es gibt einen Internetcorner, eine schöne Bar und ein wundervolles Spa, weclhes wir zwar nicht persönlich getestet haben, wovon wir aber von anderen Gästen erfahren haben. Das Personal ist immer zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch! Alles in allem ist dieses Hotel für Londoner Verhältnisse in dieser Qualität nicht teuer und absolut und uneingeschränkt empfehlbar!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Rast1205!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ich war zum 2. Mal im K West Hotel. Es liegt ca 5 Minuten vom Westfield Shopping Center, und auch in der Innenstadt ist man per Underground oder Bus recht schnell. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Die Reception war bei meinem Besuch regelmässig unterbesetzt, was zu Wartezeiten führte. Sonst alles bestens.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, twyss!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ligt nicht in der Innenstadt. Wir waren aber zur Messen in der Olypia Hall. Deshalb war es für uns recht gut gelegen. Zu Fuß ca. 12 Minuten. Zur Hauptverkehrszeit sind Taxen schwer zu bekommen. Im Hotel ist ein Restaurant mit recht guter Qualität. Das Frühstück war eher kontinental als typisch englisch - eher mittelmaß. Zimmer und insbesondere das Bett sehr gut. Und vor allem SEHR ruhig. Und das in London.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Reise-Harry!
koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben für dieses Hotel als Lastminutebuchung für 4 Tage, inkluisve Flug nur 300 Euro bezahlt. Wir hatten erwartet, Abstriche machen zu müssen, waren aber positiv überrascht. Das Hotel hat alles, was man für einen City-Tip nach London braucht: Guten Anschluss an den ÖPNV, gemütliches Bett, gute Frühstück und keinen Schnickschnack.

Frühstück gibt es im Foyer, das ist teilweise etwas chaotisch, aber irgendwie auch ganz lustig. Es gibt immer was zu sehen. Sauberkeit war super und Bett auch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Traveler_CGN!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

London ist bekanntlich ein teures Pflaster, da kommt einem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gut gelegen. Das K West Hotel ist daher sehr zu empfehlen. Es hat grosse, sauber Zimmer mit guten Betten. Es liegt nahe an der Tube und man ist daher relativ schnell bei den bekannten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, lienertc!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Sehr modernes, geschmackvoll gestaltes Hotel. Die Zimmer zeigen zwar in teilen schon erste Abnutzungserscheinungen, sind aber immer sehr sauber und mehr als akzeptabel.
War mehrmals geschäflich dort und habe auch schon mal das Kursangebot für Yoga genutzt - Raum war eher klein und funktional, dennoch ein angenehmer Ausklang eines anstrengenden Arbeitstags. Kolleginnen schwärmen vom SPA-Bereich. Sehr schön ist auch die intergierte Bar, die nicht nur von Hotelgästen genutzt wird, wenn man abends nicht nicht mal los möchte, London erkunden. Es gibt auch ein paar nette kleine Restaurants und Pubs, die fußläufig zu erreichen sind.

Die Gäste im Hotel scheinen eher jünger und in der New Economy oder Kreativszene zu Hause zu sein.

Wenn man geschäftlich nach Hammersmith muss, kann ich das Hotel nur empfehlen, für eine Sigthseeing Wochenende liegt es mir nicht zentral genug.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Corduletta!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren ursprünglich für eine Woche hier gebucht, haben es aber nach 3 Tagen verlassen, das das Hotel voll ausgebucht war und keine anderen Zimmer zur Verfügung standen..
Wie oben schon zusammengefasst : Sauberkeit Lage Zimmer Service Preis-Leistungs-Verhältnis - alles recht gut, insbesondre im Vergleich zu anderen Hotels ordentlich große Zimmer, was negativ war: schlechter Schlaf: wir hatten die letzzten Räume am Ende des Hotels - ich habe es mal versucht zu messen: es sind rd. 140 m vom Empfang (in der 3. Etage - bis zu unseren Räumen (1. UG) Das Fenster war etwas höher angebracht - in Höhe auf dem Niveau des Parkplatzes.
Nachts hörten wir die Züge, die Pumpen für Waschbecken und WC und Duschen aus den Nachbarräumen. - Mit den vereinzelt fahrenden Zügen kann man leben, mit den Pumpengeräuschen nicht. Betroffen sind hiervon alle Räume,. die unter Straßenniveau liegen und derartige Pumpen benötigen.
Frühstück - sehr enttäuschend, Negativ noch anzumerken: die Verkaufsautomaten sind per Zimmermagnetkate zu bedienen, inkl Verkauf von Alkohol ...

Sehr gute Anbindung an das City Center, nahe zum fantastischen Shopping CEnter Westfield - sehr empfehlenswert

Mit Zimemrn in den oberen Etagen - zB in der 4. - 6 Etage würde ich es empfehlen, für die 1. Etage nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
South Kensington
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 193 von 1.072 in London

Sie waren bereits im K West Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K West Hotel & Spa

Unternehmen: K West Hotel & Spa
Anschrift: Richmond Way | Shepherds Bush, London W14 0AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Öko-Hotels in London
Nr. 53 der Spa-Hotels in London
Nr. 193 der Luxushotels in London
Nr. 237 der Romantikhotels in London
Nr. 267 der Businesshotels in London
Nr. 294 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K West Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, LateRooms und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K West Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k West Hotel London
k West Hotels