“Nette Fassade - aber miserables Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Holland Court Hotel

Holland Court Hotel
Nr. 973 von 1.067 Hotels in London
Zürich
“Nette Fassade - aber miserables Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 5. April 2010

Wir waren mit 2 Teenagern 6 Tage in London. Als Vielreiser haben wir schon in Luxushotels für 700 Euro die Nacht und in kleinen Herbergen für 20 Euro die Nacht gewohnt... Doch die kleinen Zimmer mit den angeschimmelten Badezimmern, den zerfetzten Leintüchen im Bett und die dreckigen Teppiche im Holland Court Hotel in London ware nein Erlebnis der schlechten Art! Zwar hängt in jedem Zimmer ein neuer Flat-Screen-TV an der Wand aber was soll mann/frau damit anfangen, wenn Tag und Nacht irgendwer im Hotel lärmt, der Wind durch die maroden Fenster zischt oder der Zimmernachbar seine Geliebte lauthals durchnimmt und die Wände rumpeln...
Und das für gut 200 Euro pro Nacht und Zimmer! Das beste in diesem schlechten Hotel: Um bei der Abreise einen Koffer für einige Stunden unterzustellen bezahlt der Gast noch extra 10 Euro - sozusagen als Abschiedsgeschenk!
Also Leute: lasst jede Buchung im Holland Court Hotel in London sein!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, fberger!

Erlangen
Bewertet am 31. Juli 2008

Wir waren im Juli 4 Tage in london, also 3 Übernachtungen. Preis: 180 Pfund mit kontinentalem Frühstück. erster Eindruck: klein. Kleine Gänge, kleine Räume. Wenig Fenster, daher überall etwas muffig. Aber das selbe hatten wir auch letztes Jahr in Berlin in einem 3 Sterne-Hotel. Das fanden wir nicht so schlimm, immerhin hält man sich dort genau zweimal am Tag auf: einmal beim gang zum Frühstück, einmal, wenn man abends Heim kommt.

*Unser Zimmer: das Zimmer ist eigentlich ganz OK gewesen. 2 Betten, Schrank, Großes Fenster, Schreibtisch mit Telefon, Wasserkocher, Bügelbrett. Es war soweit auch alles sauber, die Matratzen haben wir uns aber nicht angesehen. Matratzen waren recht weich, aber bequem. Teppich erschien uns schön sauber, an der hohen Decke hübsche Stuckarbeiten sowie ein großer Deckenventilator. Die versprochene Klimaanlage ist vorhanden und kühlt wie ein riesiger Eisschrank. Wir waren sehr positiv überrascht.

*Bad: Das Bad war klein, fensterlos, und nicht im besten Zustand. Die Einrichtung war schon etwas "abgewohnt", in der Duschkabine sah man hier und da einen dunklen Fleck, dort wo kein Putzlappen hinkommt. Insgesamt spartanisch, aber OK. Es erfüllt seinen Zweck, und für das Geld wars OK. Positiv: sowohl am Waschbecken als auch in der Duschkabine sind Spender angebracht mit DOVE Duschgel und Shampoo. Süß.

*Frühstück: Wir hatten das kontinentale Frühstück, das bedeutet: Toast (reichlich), verschiedene Marmelade, Weetabix, Müsli, Milch, Saft, Kaffee etc, also alles, was man braucht, abgesehen von Wurst und Käse. Aber das gibts dort scheinbar überhaupt nicht.

Alternativ kann man sich das Full English Breakfast buchen, dafür bekommt man Würstchen mit Bohnen und Speck. Wers mag.

*Hotellage: Die Lage ist sehr schön ruhig, 3 Minuten Fußweg bis zur Station Kensington Olympia. Man muß jedoch beachten: von dieser Station fährt nur alle 15 Minuten eine Tube Richtung Central. Dafür gibts einen auch am WE besetzten Schalter, an dem man Travelcards kaufen kann.

Kleiner Tipp: Bei der Buchung Zimmer G03-G04 ausschließen, diese Zimmer sind Gartenseitig im Erdgeschoß, Straßenseitig ist das jedoch Keller, da der Eingang im Prinzip in den ersten Stock führt (ist immer relativ ;)

*Personal: das Personal war zu uns jederzeit freundlich und hilfsbereit, kleine Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir werden sehr wahrscheinlich wieder buchen, da Preis-Leistung einfach stimmt.

Aufenthalt Juli 2008
Danke, MaraNBG!
Münster
Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hotel, unter polnischer Leitung, liegt sehr stadtnah im Londoner Stadtteil Kensington direkt an einer U-Bahn Station.

So liegen Geschäfte und Lokale in Fussnähe, sogar ein sehr guter Sushi-Laden ist in der Nähe. Allerdings ist die UBahn Station Kensington Olympia eine leicht ausgelagerte Station die nur von jeder 5. Bahn angefahren wird. Man muss fast immer lange warten bis die richtige kommt.

Sehr freundliches Personal am Tag, nachts miesmuffelige Menschen.

KONTINENTAL: inclusive, Marmelade, Butter, Früchte aus der Dose, süsses Müsli, Kaffee, Tee, Saft, Joghurt ist grundsätzlich aus. Jeder bekommt 2 Scheiben kalten Toast, fein abgezählt. Wenn sie gnädig sind bekommt man noch eine nach.
ENGLISCH: 5 Pfund extra pro Tag, eine Tomate, eine Hand voll Rührei, Bohnen und Würstchen. Nicht lohnenswert. Egal welche Art von Frühstück man wählen würde, ein Mann würde nicht satt werden.

Der Zustand der Zimmer ist relativ alt und alles ist der eng, Doppelzimmer hatte ca 1qm Freiraum zwischen Betten und Schränken insgesamt (nix für Dicke). Unser Zimmer lag im KELLER, mit Blick auf die Mülltonnen, sehr "schön". Die Stasse ist nachts wirklich sehr ruhig.
Das Hotel ist auf den ersten Blick recht reinlich, man möchte aber nicht mit nackten Füssen über den Teppich laufen, geschweige denn ins Bad. Dusche, sowie Decke im Bad ist verschimmelt und die Lüftungsschlitze sollte man sich am besten gar nicht anschauen. Im Frühstücksraum sammeln sich die toten Fliegen auf den Tüchern mit denen die Decke bespannt ist.
Betten Handtücher und Badreinigung ist absolut in Ordnung.

Insgesamt für anspruchslose, junge Leute mit kleinem Geldbeutel zu empfehlen, die wirklich nur im Hotel schlafen wollen.

Aufenthalt Mai 2008
Danke, naro42!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Wien
Bewertet am 7. Februar 2008

Mit Abstand das schlimmste, das ich je erlebt habe. Wir haben 3 Nächte gebucht, nach der ersten sind wir ausgezogen und haben uns was neues gesucht.
Die Zimmer sind so winzig, dass man die Badezimmertüre gerade mal 30cm aufbekommt. Extrem dreckig, Schimmel im Bad. Kaputtes Bett. Man hat uns beim vorzeitigen Auszug nicht mal nach dem Grund gefragt, Geld gabs natürlich nicht zurück.
Das Hotel ist versperrt, man muss anläuten > viel Glück, dass die Rezeptionistin gerade nicht am Klo sitzt, sonst kanns dauern.
Früchstück besteht aus Kaffee, Milch und Müsli, außer man legt nochmal 11 Pfund/Person drauf.
Ich frag mich, ob es nicht sein kann, dass die positiven Beiträge hier nicht vom Personal selber geschrieben wurden. Anders kann ichs mir nicht erklären

Aufenthalt Januar 2008
Danke, shotspot!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 13. August 2007

Wer für (relativ) günstig in London übernachten möchte, dem sei das Holland Court Hotel ans Herz gelegt. Luxus darf man hier natürlich nicht erwarten, aber für den für Londoner Verhältnisse günstigen Preis bietet das Hotel alles, was man braucht: Kleine Zimmer, die zugegebener Maßen sicherlich schon bessere Tage gesehen haben, aber sauber waren und täglich gereinigt wurden, ausgestattet mit den für England typischen Tea & Coffee-Facilities, einem Safe, einer Minibar, Fön, Bügeleisen und einem Farbfernseher, ein ansprechendes Frühstücksbuffet mit Cornflakes oder Müsli, Toast, Marmeladen, Säften, Tee und Kaffee (kontinental) oder komplettem Englischen Frühstück und vor allem freundliche Mitarbeiter und guter Service.

Die Tube-Station Kensington Olympia ist gleich um die Ecke, wird allerdings nur alle 15 Minuten angefahren. Bis zum Earls Court ist es etwa 10 - 15 Minuten zu Fuß. Ein Supermarkt (Tasco) ist in der Nähe, ebenso wie einige kleine Restaurants mit annehmbaren Preisen und leckerem Essen (der Thai in Richtung Earls Court ist zu empfehlen!) Ein netter Pub befindet sich gleich gegenüber.

Wer auf Luxus Wet legt, ist hier definitiv falsch (sollte aber die Übernachtungspreise einmal mit denen des nahe gelegenen Kensingten Holiday Inn vergleichen!!!) – wer eine nette Unterkunft für wenig Geld sucht, dem sei das Holland Court ans Herz gelegt.

Aufenthalt August 2007
Hotel 65
Nr. 752 von 1.067 in London
Comfotel Prpl
Nr. 777 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Holland Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holland Court Hotel

Unternehmen: Holland Court Hotel
Anschrift: 31 - 33 Holland Road, Kensington Olympia, London W14 8HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 973 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 229€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holland Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, LateRooms, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holland Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Court Hotel London
Hotel Holland Court London