“Frechheit”
Bewertung zu Holland Court Hotel

Holland Court Hotel
Nr. 964 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 13. April 2014

Im April 2014 für eine knappe Woche gebucht. Die Zimmer sind unglaublich verwohnt und die Betten kann man nicht als Betten bezeichnen.
Aber der "winzige" Frühstücksraum hat alles übertroffen. "Schichtweise" konnte man sich an dem reichhaltigen Buffet laben. Toast der unausgepackt am Toaster lag, eine Sorte Käse und drei Sorten Marmelade. Eine Glaskanne mit lauwarmen Kaffe, und Orangensaft (Apfelsaft aber nicht an allen Tagen)
Leider waren die Eier (sie wurden anscheinend nur zweimal in der ganzen Zeit angeboten) kalt und hart, so wie man(n) sie sich zu Ostern wünscht.
Gut das es nebenan einen Supermarkt gab. Dort gab es Kakao, Wurst und Brot zu kaufen.
Einen Mindeststandart hatte ich erwartet.

Zimmertipp: Eine direkte Anbindung zur U-Bahnstation Kensington(Olympia) ist nicht möglich. AbShepherds Bush ist ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Froschel!

Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in London, und wir brauchten ein Zimmer für drei Nächte. Die erste Nacht war furchtbar. Ich habe die Befürchtung, dass uns das Hotel das schlechteste Kellerzimmer gegeben hat, dass verfügbar war (wir kamen gegen 23 Uhr an). Das Zimmer war richtig heruntergekommen. Modriger Geruch, komische Geräusche, klamme Bettbezüge.

Wir haben dann am nächsten Tag ein anderes Zimmer verlangt und bekamen daraufhin ein modernes Zimmer mit funktionierender Dusche. Mit dem Zimmer waren wir ziemlich zufrieden, aber uns hat schon gewundert, warum die Zimmer im Keller ungefähr zehnmal schlechter waren.

Die Lage ist ganz gut, und die Stadt selbst ist ja auch ziemlich sauber und sicher. Es ist hier im Vergleich zu Central London ziemlich ruhig – perfekt für mich! Mein Freund, der in Central London geschäftlich zu tun hatte, hatte kein Problem damit, jeden Tag ins Finanzdistrikt in der Innenstadt zu pendeln (ich konnte mir einfach nicht den Tube Stop merken).

Was mich angeht, ich habe mir meine Zeit mit der nahe gelegenen Mall vertrieben und bei einem asiatischen Buffet gegessen, um meinen Hunger zu stillen.

Alles in allem finde ich das Hotel okay, aber nur, wenn man ein Zimmer weiter oben nimmt. Andernfalls, wenn man im Keller unterkommen soll, kann man sich den Besuch hier sparen.

Danke, dyass84!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Haben hier zwein Nächte verbracht (ich auf der 2., mein Kollege auf der 4. Etage). Der Check-In war eine Herausforderung – die Zimmer waren über booking.com mit der Firmen-Kreditkarte gebucht. Wir waren auf Geschäftsreise, kamen nach 23 Uhr an und wurden von einem schmallippigen Rezeptionisten empfangen, dem es ziemlich egal war, wie müde und erschöpft wir waren und darauf bestand, dass wir noch einmal zahlen, weil unsere Namen nicht mir dem auf der Kreditkarte übereinstimmten, obwohl auf den Buchungsunterlagen ganz klar unsere Namen vermerkt waren. Am Ende war er einverstanden, dass wir das am nächsten Morgen regeln könnten.

Die Zimmer waren eine herbe Enttäuschung. Meines auf der zweiten Etage lag gegenüber dem Frühstücksraum – immer Geräusche, nachts auch, Türenschlagen, Schritte, Fernseher, Klospülungen und andere, unerwünschte Geräusche aus den Schlafzimmern. Das Zimmer war sauber, das Bett fühlte sich an wie eine Hängematte, das Bad roch moderig. Mein Kollege auf der Vierten: Graffiti an den Wänden, Schusslöcher in der Badezimmertür, leiser, aber genauso enttäuschend.

Frühstück: winziger Raum, es stank nach verbranntem Toast, wir entschieden uns, woanders zu frühstücken.

Kundenservice: Fehlanzeige

Alles in allem: Ein Mist für den Preis

Danke, TravellingY!
Bewertet am 25. Januar 2012

Mal davon abgesehen daß die Zimmer viel sauberer sein könnten und die "zimmerbar" sehr eigenartig roch...

London ist ein teures Nest, das Holland Court Hotel ist aber trotz allem sehr günstig.
Man kann aus verschiedenen Frühstücken wählen welche ich sehr genossen habe.
Personal ist nett und hilfsbereit und für Lösungen bemüht.

Da sehr viele negative Bewertungen dabei sind muss ich dazusagen dass manche einfach zu viel erwarten. Man darf nicht das billigste Hotel nehmen und dann meckern.
Ich habe dort gut geschlafen und gefrühstückt. Was will man mehr?
Ich fliege nach London weil ich raus will und was sehen will. Braucht ja keiner den ganzen Tag im Hotelzimmer verbringen...

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Georg D!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Holland Court Hotel hat unsere Erwartungen nicht annähernd getroffen. Die Zimmer (auf den Fotos sahen diese ganz in Ordnung aus) waren, mal abgesehen vom Boden, total schmutzig. Die Wände/Decke waren verschmutzt und auf dem Ventilator an der Decke war eine sichtbar dicke Schicht Staub. In unserem bestellten 3-Bett-Zimmer stand dann ein Doppelbett und ein einzelnes Bett. Die Betten wirkten grundsätzlich ziemlich instabil und aus einem Kasten hinter einem Bett ragten zentimeterweit Schrauben heraus.

Das Badezimmer war, wie erwartet, recht klein, was wir aber nicht erwartet hatten war der Schimmel in der Dusche.

Das "kontinentale" Frühstück bestand aus Müsli, Toast und, wenn sich das Personal erbarmt hatte nachzulegen, etwas Käse.

Das einzig positive war die 24 Stunden besetzte Rezeption.

Entgegen der Behauptung in einer anderen Bewertung, war das Wifi bei uns nicht gratis und kostete 2 Pfund für eine Stunde.

Zur Lage: Busstationen, mit denen man zu der U-Bahn-Station "Earl's Court" (Piccadilly Line) verbunden ist, sind nicht allzuweit entfernt und man fährt dann ca. 10 Minuten. Ein riesiger Tesco (Supermarkt) ist auf dem Weg zur genannten U-Bahn-Station.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rudey9!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein preiswertes Hotel, dass ich unter der Kategorie "renvierungsbedürftig" ansiedeln würde.
Die Ausstattung ist gut, der Preis unschlagbar... allerdings wirkt alles ein wenig heruntergekommen. Das Frühstück ist einfach. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wifi ist auf allen Zimmern kostenfrei zu nutzen. Die Zimmer sind klein.
Geeignet ist dieses Hotel besonders für Menschen, die keinen hohen Anspruch an ihr Hotel haben. Die Anbindung an Bus und Tube sind hervorragend. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein nettes Pub.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lavandoc!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Da ich geschäftlich des öfteren unterwegs bin war ich schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt und habe in Low Budget Unterkünften geschlafen sowie in Top Hotels. Das Holland Court Hotel in London Top jedoch alles !! Wer also meint "The London Dungeons" wäre Horror, der sollte dieses Hotel meiden !
Von aussen ja noch ganz ansehbar und die kleine Rezeption macht auch einen guten Eindruck. Jedoch schon beim begehen der Treppe des 3 stöckigen Gebäudes steigt einem ein muffiger, unangenehmer Geruch in die Nase.
Die Zimmer scheinen auf den ersten (kurzen) Blick akzeptabel, allerdings verlässt einen dieser Eindruck schlagartig wenn man das Bad sieht ! Dusche von oben bis unten voll mit Schimmel, Duschabtrennung schwarz vor lauter Dreck, 2 Rohre ragen aus der Decke welche ständig tropfen, für was auch immer diese zuständig sein mögen...lose Bodenfliesen, 1cm dicke Staubschicht auf dem Türrahmen und und und ! Das Bett wackelt so sehr dass man sich kaum getraut sich zu bewegen. Der Teppichboden wurde wohl seit Wochen (Monaten?) nicht gesaugt, zumindest ist dieser extrem dreckig und es liegen dort noch Kleingeld und diverse Überbleibsel vom Vorgänger. Zwischen Fenster und Schrank liegt eine ca. 3cm dicke Staubschicht.
Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig und somit ist vor 0.00 nicht mit Schlaf zu rechnen.
Das Frühstück kann man sich auch sparen und geht lieber ausserhalb frühstücken, denn es gibt nur Toast, Käse, Marmelade, hart gekochte Eier und Müsli. Den Kaffee muss man sich selber anrühren mit heißem Wasser und Portionskaffee.
Das einzig Positive ist die Lage und das kostenlose Wlan, wenn mans denn braucht.

Das diesem Hotel jemand freiwillig volle Punktzahl gibt halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;-)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
London Visitors Hotel
Nr. 498 von 1.077 in London
Hotel 65
Nr. 765 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Holland Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holland Court Hotel

Anschrift: 31 - 33 Holland Road, Kensington Olympia, London W14 8HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 964 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 47€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holland Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holland Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Court Hotel London
Hotel Holland Court London