“Bestenfalls ist dies ein zweitklassiges Hotel garni” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holland Court Hotel

Holland Court Hotel
Nr. 977 von 1.072 Hotels in London
Manchester, UK
“Bestenfalls ist dies ein zweitklassiges Hotel garni”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Haben hier zwein Nächte verbracht (ich auf der 2., mein Kollege auf der 4. Etage). Der Check-In war eine Herausforderung – die Zimmer waren über booking.com mit der Firmen-Kreditkarte gebucht. Wir waren auf Geschäftsreise, kamen nach 23 Uhr an und wurden von einem schmallippigen Rezeptionisten empfangen, dem es ziemlich egal war, wie müde und erschöpft wir waren und darauf bestand, dass wir noch einmal zahlen, weil unsere Namen nicht mir dem auf der Kreditkarte übereinstimmten, obwohl auf den Buchungsunterlagen ganz klar unsere Namen vermerkt waren. Am Ende war er einverstanden, dass wir das am nächsten Morgen regeln könnten.

Die Zimmer waren eine herbe Enttäuschung. Meines auf der zweiten Etage lag gegenüber dem Frühstücksraum – immer Geräusche, nachts auch, Türenschlagen, Schritte, Fernseher, Klospülungen und andere, unerwünschte Geräusche aus den Schlafzimmern. Das Zimmer war sauber, das Bett fühlte sich an wie eine Hängematte, das Bad roch moderig. Mein Kollege auf der Vierten: Graffiti an den Wänden, Schusslöcher in der Badezimmertür, leiser, aber genauso enttäuschend.

Frühstück: winziger Raum, es stank nach verbranntem Toast, wir entschieden uns, woanders zu frühstücken.

Kundenservice: Fehlanzeige

Alles in allem: Ein Mist für den Preis

Danke, TravellingY!

Oberösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Mal davon abgesehen daß die Zimmer viel sauberer sein könnten und die "zimmerbar" sehr eigenartig roch...

London ist ein teures Nest, das Holland Court Hotel ist aber trotz allem sehr günstig.
Man kann aus verschiedenen Frühstücken wählen welche ich sehr genossen habe.
Personal ist nett und hilfsbereit und für Lösungen bemüht.

Da sehr viele negative Bewertungen dabei sind muss ich dazusagen dass manche einfach zu viel erwarten. Man darf nicht das billigste Hotel nehmen und dann meckern.
Ich habe dort gut geschlafen und gefrühstückt. Was will man mehr?
Ich fliege nach London weil ich raus will und was sehen will. Braucht ja keiner den ganzen Tag im Hotelzimmer verbringen...

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Georg D!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Holland Court Hotel hat unsere Erwartungen nicht annähernd getroffen. Die Zimmer (auf den Fotos sahen diese ganz in Ordnung aus) waren, mal abgesehen vom Boden, total schmutzig. Die Wände/Decke waren verschmutzt und auf dem Ventilator an der Decke war eine sichtbar dicke Schicht Staub. In unserem bestellten 3-Bett-Zimmer stand dann ein Doppelbett und ein einzelnes Bett. Die Betten wirkten grundsätzlich ziemlich instabil und aus einem Kasten hinter einem Bett ragten zentimeterweit Schrauben heraus.

Das Badezimmer war, wie erwartet, recht klein, was wir aber nicht erwartet hatten war der Schimmel in der Dusche.

Das "kontinentale" Frühstück bestand aus Müsli, Toast und, wenn sich das Personal erbarmt hatte nachzulegen, etwas Käse.

Das einzig positive war die 24 Stunden besetzte Rezeption.

Entgegen der Behauptung in einer anderen Bewertung, war das Wifi bei uns nicht gratis und kostete 2 Pfund für eine Stunde.

Zur Lage: Busstationen, mit denen man zu der U-Bahn-Station "Earl's Court" (Piccadilly Line) verbunden ist, sind nicht allzuweit entfernt und man fährt dann ca. 10 Minuten. Ein riesiger Tesco (Supermarkt) ist auf dem Weg zur genannten U-Bahn-Station.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Rudey9!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Fabrezan, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein preiswertes Hotel, dass ich unter der Kategorie "renvierungsbedürftig" ansiedeln würde.
Die Ausstattung ist gut, der Preis unschlagbar... allerdings wirkt alles ein wenig heruntergekommen. Das Frühstück ist einfach. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wifi ist auf allen Zimmern kostenfrei zu nutzen. Die Zimmer sind klein.
Geeignet ist dieses Hotel besonders für Menschen, die keinen hohen Anspruch an ihr Hotel haben. Die Anbindung an Bus und Tube sind hervorragend. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein nettes Pub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Lavandoc!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Da ich geschäftlich des öfteren unterwegs bin war ich schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt und habe in Low Budget Unterkünften geschlafen sowie in Top Hotels. Das Holland Court Hotel in London Top jedoch alles !! Wer also meint "The London Dungeons" wäre Horror, der sollte dieses Hotel meiden !
Von aussen ja noch ganz ansehbar und die kleine Rezeption macht auch einen guten Eindruck. Jedoch schon beim begehen der Treppe des 3 stöckigen Gebäudes steigt einem ein muffiger, unangenehmer Geruch in die Nase.
Die Zimmer scheinen auf den ersten (kurzen) Blick akzeptabel, allerdings verlässt einen dieser Eindruck schlagartig wenn man das Bad sieht ! Dusche von oben bis unten voll mit Schimmel, Duschabtrennung schwarz vor lauter Dreck, 2 Rohre ragen aus der Decke welche ständig tropfen, für was auch immer diese zuständig sein mögen...lose Bodenfliesen, 1cm dicke Staubschicht auf dem Türrahmen und und und ! Das Bett wackelt so sehr dass man sich kaum getraut sich zu bewegen. Der Teppichboden wurde wohl seit Wochen (Monaten?) nicht gesaugt, zumindest ist dieser extrem dreckig und es liegen dort noch Kleingeld und diverse Überbleibsel vom Vorgänger. Zwischen Fenster und Schrank liegt eine ca. 3cm dicke Staubschicht.
Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig und somit ist vor 0.00 nicht mit Schlaf zu rechnen.
Das Frühstück kann man sich auch sparen und geht lieber ausserhalb frühstücken, denn es gibt nur Toast, Käse, Marmelade, hart gekochte Eier und Müsli. Den Kaffee muss man sich selber anrühren mit heißem Wasser und Portionskaffee.
Das einzig Positive ist die Lage und das kostenlose Wlan, wenn mans denn braucht.

Das diesem Hotel jemand freiwillig volle Punktzahl gibt halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Kofferfisch!
Aying
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Finger weg, Hygene standart ist gleich null.
Das Zimmer war ein typisch London Hotel Zimmer, klein. Allerdings sehr herruntergekommen, Löcher und lose Kabel an den Wänden, Noch nicht mal Lampenschirme auf dem Zimmern. (auch das war ok - nur was das Badezimmer betrifft war unvorstellbar)
Schimmel, überall, kalkablagerung, Dreckig.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, verasfw!
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wir waren mit 2 Teenagern 6 Tage in London. Als Vielreiser haben wir schon in Luxushotels für 700 Euro die Nacht und in kleinen Herbergen für 20 Euro die Nacht gewohnt... Doch die kleinen Zimmer mit den angeschimmelten Badezimmern, den zerfetzten Leintüchen im Bett und die dreckigen Teppiche im Holland Court Hotel in London ware nein Erlebnis der schlechten Art! Zwar hängt in jedem Zimmer ein neuer Flat-Screen-TV an der Wand aber was soll mann/frau damit anfangen, wenn Tag und Nacht irgendwer im Hotel lärmt, der Wind durch die maroden Fenster zischt oder der Zimmernachbar seine Geliebte lauthals durchnimmt und die Wände rumpeln...
Und das für gut 200 Euro pro Nacht und Zimmer! Das beste in diesem schlechten Hotel: Um bei der Abreise einen Koffer für einige Stunden unterzustellen bezahlt der Gast noch extra 10 Euro - sozusagen als Abschiedsgeschenk!
Also Leute: lasst jede Buchung im Holland Court Hotel in London sein!

• Aufenthalt März 2010, Business
Hammersmith / Fulham
London Visitors Hotel
London Visitors Hotel
Nr. 480 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Holland Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holland Court Hotel

Unternehmen: Holland Court Hotel
Anschrift: 31 - 33 Holland Road, Kensington Olympia, London W14 8HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 977 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holland Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holland Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Court Hotel London
Hotel Holland Court London