“Gute Lage, jedoch lässt der Rest zu wünschen übrig.” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 591 von 1.058 Hotels in London
Köln, Deutschland
“Gute Lage, jedoch lässt der Rest zu wünschen übrig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Im Reisebüro wurde uns gesagt, dies sei ein gutes Mittelklassehotel. Das trifft es nun wirklich nicht! Als wir ankamen, fiel uns sofort auf, dass die Lage des Hotels ziemlich gut ist. Aber dabei bleibt es auch. In unserem Zimmer war nicht nur im Badezimmer überall Schimmel, sondern auch im Schlafzimmer, der einfach übertapeziert wurde. Auch stand im Prospekt, dass dieses Hotel im Jahr 2007 renoviert wurde. Davon sah man leider nichts. Die Teppiche waren kaputt & auch der Rest der Einrichtung sah nicht so aus, als wäre sie neu. Auch das Personal könnte freundlicher sein & man fühlt sich nicht gerade willkommen, wenn man sich morgens seinen Platz zum Frühstücken erstmal erkämpfen muss. Ich würde das Hotel nur an Leute weiterempfehlen, die wirklich nur dort schlafen wollen & etwas von der Stadt sehen wollen, denn die Lage ist wirklich perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Jeany55!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Nach der unfreundlichen Begrüßung bezogen wir das Zimmer im 1. Stock Straßenseitig.
Lärmbelästigung durch die undichten Fenster und der Fahrstuhl auf der anderen Seite.
Badezimmer alt teilweise beschädigt kein großer Wohlfühlfaktor. Das Zimmer äuserst klein für 2 Personen. Der Boden alt mit einigen Brandlöchern (Zigeretten???). Keine Fernbedienung für den Fernseher aber egal bei 5 Kanälen. Frühstück nach der zweiten Nacht um 08:45 kein Platz bekommen. Nach immer wieder fragen in 10 minuten Takt bekamen wir nach 40 minuten einen Tisch aber zeitgleich wurde das Buffet abgeräumt mit den Worten: Breakfast is over now. Die Lage ist Perfekt nahe zur Station Paddington für U-Bahn und Heathrow Train.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Madmax1234!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

schlechter Service, unfreundliches Personal, sehr spärliches Frühstück, schlecht möblierte Zimmer

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Helgamaus!
Hochsauerlandkreis
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Dieses Hotel hat es eigendlich überhaupt nicht verdient das dort noch Leute Buchen, den man wird vom Personal beklaut and unserem Abreisetag wurden uns die letzten 200 Euro gestohlen und es wurde uns gesagt das es angeblich viele stunden Dauern würde bis die Polizei käm. Und angeblich wenn die Tür vom Hotelzimmer zu wäre könnte da niemand rein. Also wenn Ihr dort übernachten wollt sage ich euch Nehmt alle eure wertgegenstände mit. Mit dem Safe könnt Ihr euch auch sparen da bedienen die sich dann auch dran. Das Hotelzimmer war eine Katastrophe das Fenster ließ sich nicht öffnen Der boden bewegte sich wie auf einem Schiff. Und kein Warmes Wasser und alles marode und alt als absolut nicht zu empfehlen. London gerne immer wieder aber nie wieder dieses Hotel.

Aufenthalt Mai 2009
Danke, neutronyk!
cheshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Ich werde es kurz machen, aber ich schlafe regelmäßig in Budget Hotels in London und weiß daher, was ich erwarten kann. Aber, ich kann ohne Zweifel sagen, dass dieses das Schlimmste war, hier sind meine wichtigsten Anliegen.
Sie müssen ein preisgekrönter Boxer sein, um den Liftknopf hart genug zu drücken, damit er funktioniert.
Der Aufzug dauert mindestens 10 Minuten, bis man von oben nach unten kommt (es hat 5 Etagen) 3.
Das Hotel ist beheizt und hat ständig 200++ Grad 4.
Ich weiß nicht, welche Farbe der Teppich haben soll, er ist so abgenutzt 5 Der Fernseher ist aus den 70ern. Er hat keine Fernbedienung und Sie wechseln den Kanal durch das Drehen an Knöpfen 6.
Das kontinentale Frühstück war von einem Kontinent, auf dem ich noch nie zuvor war - aber es hat nur lauwarmen Kaffee serviert, Müsli nur aus Schokolade gemacht und keinen Schinken oder Fleisch, jedoch um fair zu sein, es gibt noch ein paar positive Dinge.
1. Die Dusche funktionierte 2.
Upgrade auf ein komplettes Frühstück und das gekochte Würstchen und Dosenpilze 3.
Der Sex Shop auf der anderen Straßenseite neben dem leichten Hotel brachte mich zum Lachen 4.
Abreise

1 Danke, blueboy1973!
Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir hatten bereits gebucht, bevor wir einige Bewertungen lasen, die uns sehr beunruhigten. Glücklicherweise war unser Aufenthalt dann doch sehr angenehm. Preis sollte beim Erstellen von Kriterien nicht übersehen werden. Deshalb möchten wir das folgende feststellen:

Die Begrüßung war nett. Das gesamte Personal war höflich und hilfsbereit. Frühstück war gut. Zimmer war bequem, aber etwas renovierungsbedürftig. Der Hausmeister sollte ersetzt werden - er tauschte einen leckenden Stöpsel in einem Waschbecken mit einem andern aus, der zu klein war (was er offensichtlich nicht testete) und hinterließ den Schlüssel danach nicht am Empfang! Laute Gäste im Korridor spät nachts waren das einzige Problem - wahrscheinlich die Typen, die schlechte Bewertungen schreiben. (Die Teppiche im Korridor dämpften den Lärm. ) Die Lage war ideal - nahe an der Tube, an der Paddington Hauptlinie und zu den Bussen (Verschwinden die Nummern 15, wenn sie die westliche Endstation erreicht haben?) Es gibt auch mehrere gute Restaurants in der Nähe mit erschwinglichen Preisen. Der Abstellraum, wo man Gepäck vor und nach dem Buchen kostenlos hinterlassen konnte war sehr günstig.

Danke, Jonston!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

7 Nächte dort gewesen. Zimmer geht so. Frühstück ärmlich. Bedienung sehr muffelig. Wir sind am 3. Tag unseres Aufenthaltes in Abwesenheit tagsüber massiv bestohlen worden. Offensichtlich vom Personal, denn die Polizei teilte uns mit, daß das im Hotel Norfolk Towers öfters vorkomme. Es wurden am 3./4. Juni 2008 Dokumente und Wertsachen, aber auch belanglose Dinge aus insgesamt 8 Zimmern gestohlen. Sogar Kinderspielzeug. Unterstützung von der Hotelleitung gleich NULL! Schien der Normalfall zu sein. Keiner war überrascht. Polizei schüttelte nur den Kopf über so viel Unsicherheit. Kann nur dringend jeden vor diesem Hotel warnen. Da hilft auch der Preis nichts. Es könnte unterm Strich sehr teuer werden.

Aufenthalt Juni 2008
Park Grand London Paddington
Nr. 372 von 1.058 in London
Blakemore Hyde Park
Nr. 308 von 1.058 in London

Sie waren bereits im The Norfolk Towers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Norfolk Towers Hotel

Anschrift: 34 Norfolk Place | Paddington, London W2 1QW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 591 von 1.058 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Norfolk Towers Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Agoda, Budget Places, EasyToBook, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Norfolk Towers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norfolk Towers Paddington
Norfolk Towers Hotel London