Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in London - geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Norfolk Towers Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Norfolk Towers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Norfolk Towers Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   34 Norfolk Place | Paddington, London W2 1QW, England   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 591 von 1.058 Hotels in London
Soest
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in London - geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das hotel hat eine gute Lage und ist günstig. Die Qualität lässt aber auch zu wünschen übrig. Das Frühstück ist bekannt englisch und der Service ist mittelprächtig. Alles in allem kann man hier ein gutes Preis Leistungsverhältnis bekommen.

Wer hohe Ansprüche hat, sollte lieber wo anders unter kommen.

U-Bahn Station Paddington ist in direkter Nähe. Das Viertel an sich ist okay.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MasterOfDeasaster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

826 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    111
    230
    181
    130
    174
Bewertungen für
148
255
70
115
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wenn man nicht gerade mit offenem Auge herumläuft lässt es sich aushalten.
Unser erstes Zimmer (402) war der reinste Horror: Schimmel an der Badezimmerdecke und nicht nur ein bisschen, Schimmel und Kalkablagerungen an den Wasserhähnen und der Toilette und die Toilettenspülung hat so gut wie gar nicht funktioniert erst nach 20maligen Betätigen/Pumpen.
Zwischen Bett und Schreibtisch konnte gerade eben eine Person stehen, also zu zweit in diesem Zimmer -> unmöglich!
Unsere Bettlampen hingen schief und waren sehr dreckig, ebenso wie unser Fenster. Es ließ sich nicht öffnen, da es sonst komplett auseinander gefallen wäre ebenso lag eine ca. 5cm dicke Staubschicht darauf und Schimmel und Algen hatten sich schon eingefressen. Das Holz des Fensters war größtenteils abgebrochen (wie durch den Schredder) und den Geräuschpegel vermindert hat es auch nicht. Wenn jemand unten auf die Straße gespuckt hat konnte man dies noch im vierten Stock hören, man fühlte sich als säße man direkt auf der Straße.
Der Blick aus diesem Fenster war der reinste Schock wir sahen auf der gegenüber liegenden Straßenseite eine heruntergekommene Hausreihe mit spitzen Dächer zwischen denen sich eine alte Frau und ein Mann gesonnt haben und direkt in unser Zimmer sehen konnten.
Unser Schrank hatte eine Breite von ca. 50 cm aber war sehr hoch, was jedoch auch nicht geholfen hat da nur eine Stange mit ein paar Kleiderbügeln vorhanden war und ein klappriges Schuhregal. Es hätten noch nicht einmal Sachen für EINE Person hineingepasst.
Wollte man seinen Steckdosen-Adapter in die Steckdose stecken brauchte man viel Geduld. Jedoch als positiver Aspekt, war ein Wasserkocher und Pulverkaffe vorhanden, von denen wir jedoch vorsichtshalber nicht getrunken haben.
Doch dieser Aspekt wurde bei einem Blick auf den Teppich, bei dem man Stellenweise nur noch Teppichgitter gesehen hat, und der vergilbten Tapete nieder gemacht. Nach einer halben Stunde sprachlos sein und Ärgern sind wir direkt zur Rezeption und haben ein neues Zimmer verlangt. Wir hatten noch gar nicht ganz zuende gesprochen da wurde uns schon gesagt das sie heute noch ausgebucht seien, wir aber unseren Koffer für morgen früh packen sollten und sie würden ihn dann in ein neues Zimmer bringen(103).
Dieses neue Zimmer war auch nicht gerade besser aber zumindest funktionierte die Toilettenspülung besser und es war weniger Schimmel vorhanden. Ebenso konnte man sich mit 2 Personen etwas besser bewegen. Jedoch Fensterqualität & co blieben gleich.
Gegen die Freundlichkeit des Personals kann man nichts einwenden und das Frühstück ist auch in Ordnung die Bar ist sogar recht schön. In der Bar mussten wir 2mal essen weil der Speiseraum überfüllt war.
Also Fazit: Ist man in London um viel unterwegs zu sein und nur zum Schlafen im Hotel kann man es aushalten, jedoch darf man keine Rückenprobleme haben sonst steht man wahrscheinlich morgens von der Matratze nicht mehr auf. Doch spätestens nach dem Urlaub hat man Rückenprobleme *Lach*!

Zimmertipp: Bei Mängel direkt Beschweren
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ani94!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Köln, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Im Reisebüro wurde uns gesagt, dies sei ein gutes Mittelklassehotel. Das trifft es nun wirklich nicht! Als wir ankamen, fiel uns sofort auf, dass die Lage des Hotels ziemlich gut ist. Aber dabei bleibt es auch. In unserem Zimmer war nicht nur im Badezimmer überall Schimmel, sondern auch im Schlafzimmer, der einfach übertapeziert wurde. Auch stand im Prospekt, dass dieses Hotel im Jahr 2007 renoviert wurde. Davon sah man leider nichts. Die Teppiche waren kaputt & auch der Rest der Einrichtung sah nicht so aus, als wäre sie neu. Auch das Personal könnte freundlicher sein & man fühlt sich nicht gerade willkommen, wenn man sich morgens seinen Platz zum Frühstücken erstmal erkämpfen muss. Ich würde das Hotel nur an Leute weiterempfehlen, die wirklich nur dort schlafen wollen & etwas von der Stadt sehen wollen, denn die Lage ist wirklich perfekt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jeany55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Nach der unfreundlichen Begrüßung bezogen wir das Zimmer im 1. Stock Straßenseitig.
Lärmbelästigung durch die undichten Fenster und der Fahrstuhl auf der anderen Seite.
Badezimmer alt teilweise beschädigt kein großer Wohlfühlfaktor. Das Zimmer äuserst klein für 2 Personen. Der Boden alt mit einigen Brandlöchern (Zigeretten???). Keine Fernbedienung für den Fernseher aber egal bei 5 Kanälen. Frühstück nach der zweiten Nacht um 08:45 kein Platz bekommen. Nach immer wieder fragen in 10 minuten Takt bekamen wir nach 40 minuten einen Tisch aber zeitgleich wurde das Buffet abgeräumt mit den Worten: Breakfast is over now. Die Lage ist Perfekt nahe zur Station Paddington für U-Bahn und Heathrow Train.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Madmax1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

schlechter Service, unfreundliches Personal, sehr spärliches Frühstück, schlecht möblierte Zimmer

  • Aufenthalt Mai 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Helgamaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hochsauerlandkreis
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Dieses Hotel hat es eigendlich überhaupt nicht verdient das dort noch Leute Buchen, den man wird vom Personal beklaut and unserem Abreisetag wurden uns die letzten 200 Euro gestohlen und es wurde uns gesagt das es angeblich viele stunden Dauern würde bis die Polizei käm. Und angeblich wenn die Tür vom Hotelzimmer zu wäre könnte da niemand rein. Also wenn Ihr dort übernachten wollt sage ich euch Nehmt alle eure wertgegenstände mit. Mit dem Safe könnt Ihr euch auch sparen da bedienen die sich dann auch dran. Das Hotelzimmer war eine Katastrophe das Fenster ließ sich nicht öffnen Der boden bewegte sich wie auf einem Schiff. Und kein Warmes Wasser und alles marode und alt als absolut nicht zu empfehlen. London gerne immer wieder aber nie wieder dieses Hotel.

Aufenthalt Mai 2009
Hilfreich?
Danke, neutronyk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cheshire
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich werde es kurz machen, aber ich schlafe regelmäßig in Budget Hotels in London und weiß daher, was ich erwarten kann. Aber, ich kann ohne Zweifel sagen, dass dieses das Schlimmste war, hier sind meine wichtigsten Anliegen.
1.
Sie müssen ein preisgekrönter Boxer sein, um den Liftknopf hart genug zu drücken, damit er funktioniert.
2.
Der Aufzug dauert mindestens 10 Minuten, bis man von oben nach unten kommt (es hat 5 Etagen) 3.
Das Hotel ist beheizt und hat ständig 200++ Grad 4.
Ich weiß nicht, welche Farbe der Teppich haben soll, er ist so abgenutzt 5 Der Fernseher ist aus den 70ern. Er hat keine Fernbedienung und Sie wechseln den Kanal durch das Drehen an Knöpfen 6.
Das kontinentale Frühstück war von einem Kontinent, auf dem ich noch nie zuvor war - aber es hat nur lauwarmen Kaffee serviert, Müsli nur aus Schokolade gemacht und keinen Schinken oder Fleisch, jedoch um fair zu sein, es gibt noch ein paar positive Dinge.
1. Die Dusche funktionierte 2.
Upgrade auf ein komplettes Frühstück und das gekochte Würstchen und Dosenpilze 3.
Der Sex Shop auf der anderen Straßenseite neben dem leichten Hotel brachte mich zum Lachen 4.
Abreise

Hilfreich?
1 Danke, blueboy1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The Darlington Hyde Park
Nr. 203 von 1.058 in London
4.5 von 5 Sternen 1.783 Bewertungen
South Kensington
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 193 von 1.058 in London
4.5 von 5 Sternen 1.138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Park Grand London Paddington
Nr. 372 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 2.132 Bewertungen
Blakemore Hyde Park
Nr. 309 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.028 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Norfolk Towers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Norfolk Towers Hotel

Anschrift: 34 Norfolk Place | Paddington, London W2 1QW, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 591 von 1.058 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Norfolk Towers Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, LateRooms, Hotel.de, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Norfolk Towers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Norfolk Towers Paddington
Norfolk Towers Hotel London
Hotel The Norfolk Towers London
Norfolk Towers London
The Norfolk Towers Hotel London
Norfolk Hotel London
The Norfolk Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen