Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Etwas in die Jahre gekommenes Londoner Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Phoenix Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Phoenix Hotel
Nr. 281 von 1.087 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas in die Jahre gekommenes Londoner Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Das Best Western Phoenix Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Für ein paar Nächte ist es ok - mehr aber auch nicht. Wer mehr als die Nacht im Hotel verbringen möchte, ist hier falsch aufgehoben. Die Lage ist für eine Städtereise ganz gut (2 Tube-Stations in der Nähe).

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
2 Danke, Chris B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phoenix H, Guest Relations Manager von Phoenix Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2016
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review of Phoenix hotel; your comments are very useful to us as we are looking for ways in which to improve the services we provide while keeping our rates competitive. Please contact us directly, should you wish to return to Phoenix Hotel in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.537 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    415
    792
    271
    41
    18
Bewertungen für
301
423
247
193
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Ich habe hier - nach einem Aufenthalt 2012 - zum zweiten Mal ein Zimmer genommen, diesmal ein Einzelzimmer.
Sicher, die Einrichtung ist nicht unbedingt chic und fancy, und ja, das Zimmer wirkt etwas "abgelebt". Aber, nach vielen anderen Hotel-Erfahrungen in London kann ich sagen, dass diese Punkte angesichts der Lage und des Preises vernachlässigungswürdig sind.
Die Zimmer sind klein, aber hey, wer verbringt seinen London-Aufenthalt schon im Hotelzimmer.

Der Service im Hotel generell und an der Rezeption ist flink und freundlich, die Anbindung an die Underground ideal, und nur wenige Meter entfernt befinden sich Supermärkte und zahlreiche, sehr gute und dennoch preiswerte Restaurants. Morgens wird ein okayes kontinentales Frühstücks-Buffet geboten (Rührei mit Speck, Full English können separat geordert werden), das nicht sterneverdächtig ist, aber erstmal für den Vormittag stärkt.

Fazit: Für einen Städtetrip bestens geeignet!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jay V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phoenix H, Guest Relations Manager von Phoenix Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2017
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind comments and for awarding Phoenix Hotel your top score. We are pleased to know that you enjoyed your stay and hope to welcome you back to stay again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

zentrale Lage ,2 Minuten zum Bahnhof Bayswater , Service gut ,Freundliches Personal .Gern wieder .Guter Standort für eine Städtetour ,man ist mit der Bahn nie länger als 15 -20 Minuten von einem Besichtigungsort unterwegs .

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Erna T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mössingen
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Die Lage ist wirklich sehr gut, 2 U-Bahnstationen in der Nähe, Bus, Hyde Park, Notting Hill.
Das Zimmer war sehr klein, allerdings gut augestattet (Teekoche, Kekse).
Am ärgerlichsten ist der Frühstücksraum: viel zu klein (bei voller Belegung), es herrscht dadurch eine ungeheure Hektik. Das Frühstück ist essbar, aber nicht wirklich gut.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Für London ist das anscheinend ein gutes Preis-Leistungsverhältnis...

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, uli-haas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Am Abend unserer Ankunft wurden wir ganz ok begrüßt. Leider mussten wir dann noch 15 Minuten auf unser Zimmer warten (hatte das Gefühl die Dame von der Rezeption hat überhaupt nicht mit uns gerechnet und somit kein anderes Zimmer frei, da sie erst einmal in Richtung unseres Zimmers gehen musste um uns dann zu sagen dass wir dieses haben). Als wir hinein kamen war es dort schrecklich kalt, was sich auch in den nächsten Tagen nicht änderte, trotz bis zum Anschlag aufgedrehter Heizung (Außentemperatur lag bei etwa 12 - 15 Grad und so war es auch im Zimmer). Das Bad war viel zu klein (WC und Dusche extra) und man hatte sehr wenig Ablagemöglichkeit für Badutensilien geschweige denn für die Handtücher zum Aufhängen oder seine Sachen. Das Zimmer selbst fand ich für ein Doppelbett viel zu klein (man konnte nicht aufrecht um das Bett herum gehen) und allgemein war es viel zu voll gestellt (ein etwas kleineres Schränkchen anstatt des "Riesen" Schreibtischs hätte auch gereicht. Das Bett war sehr bequem und alles war sehr sauber. Beim Frühstück ging es aber meiner Ansicht nach zu wie in einer Massenabfertigung und die Räume sind für so ein großes Hotel viel zu klein, man sitzt auch sehr eng beieinander, was auch der Grund war warum wir dort nicht Abends essen gegangen sind. Das Personal an der Rezeption konnte sich immer mit Mühe ein Lächeln abringen (man hat sich überflüssig gefühlt). Ich habe mich dort alles in allem nicht sehr wohl gefühlt.

Die Lage ist absolut super, die U-Bahn Bayswater und Queensway keine 10 Minuten und man kann abends noch gemütlich im Hyde Park einen Spaziergang machen sowie die zahlreichen Geschäfte und Restaurants ansehen, die sich keine Minute vom Hotel entfernt befinden. Einen längeren Aufenthalt als die 3 Nächte die wir dort waren möchte ich aber nicht unbedingt haben. Das Preis-Leistungsverhältnis für London ist aber super. Für Leute, die sich nicht sehr lange im Hotel aufhalten und die Stadt ansehen wollen, völlig in Ordnung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nadi n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

+ Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, PC und Drucker in der Lobby darf man benutzen, Frühstück ausgezeichnet, alles sauber,
nettes Herrenhaus, gute Lage für Notting Hill, Hyde Park, etc.
- typisch dünne, etwas undichte engl. Fenster (zum Glück hat die Heizung gut funktioniert, außerdem gab es dicke Vorhänge -> somit kein Problem)
ein langsamer Aufzug

Erst beim Benutzen der Feuertreppe habe ich bemerkt, dass ein paar Zimmer renoviert werden. Das hat mich positiv überrascht, da keinerlei Belästigung war und somit auch die Hotelleitung regelmäßig erneuert.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, B K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Hatte für 3 Nächte gebucht für eine Fotoreportage. Zimmer und Bad waren zwar ein wenig eng, aber sauber, was leider keineswegs Standard in vielen Londoner Hotels ist. Wi-Fi auf dem Zimmer und in der Rezeption/Lounge/Bar funktionierte einwandfrei und war kostenlos. Coffee/Teamaker auf dem Zimmer war gut bestückt inklusive Kekse. Die Lage am Kensington Garden Square ist nicht nur perfekt wegen der nahelgelegenen U-Bahn Stationen am Queensway, sondern auch wegen der Nachtruhe. Man konnte bei geöffnetem Fenster schlafen. Unbedingt zu erwähnen sei noch das Frühstücksbüffet (im Preis inbegriffen), sowie das freundliche Personal.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, alfredbnrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
Kensington Gardens Hotel
Kensington Gardens Hotel
Nr. 460 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 267 Bewertungen
Notting Hill
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 297 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 2.132 Bewertungen
Notting Hill
Vancouver Studios
Vancouver Studios
Nr. 265 von 1.087 in London
4.5 von fünf Punkten 382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 234 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 1.896 Bewertungen
The Darlington Hyde Park
Nr. 192 von 1.087 in London
4.5 von fünf Punkten 2.054 Bewertungen
Rhodes Hotel
Nr. 294 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 1.336 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Phoenix Hotel

Unternehmen: Phoenix Hotel
Anschrift: 1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 251 der Businesshotels in London
Nr. 281 der Familienhotels in London
Nr. 364 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 208 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phoenix Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Fastbooking, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Phoenix Hotel London
Hotel Best Western Phoenix London
London Best Western Phoenix Hotel
Phoenix Hotel London
Best Western London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen