Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für London, supter Preis / Leistungsverhältnis; würde ich wieder nehmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phoenix Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phoenix Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel) (Notting Hill)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 361 von 1.059 Hotels in London
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“für London, supter Preis / Leistungsverhältnis; würde ich wieder nehmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

+ Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, PC und Drucker in der Lobby darf man benutzen, Frühstück ausgezeichnet, alles sauber,
nettes Herrenhaus, gute Lage für Notting Hill, Hyde Park, etc.
- typisch dünne, etwas undichte engl. Fenster (zum Glück hat die Heizung gut funktioniert, außerdem gab es dicke Vorhänge -> somit kein Problem)
ein langsamer Aufzug

Erst beim Benutzen der Feuertreppe habe ich bemerkt, dass ein paar Zimmer renoviert werden. Das hat mich positiv überrascht, da keinerlei Belästigung war und somit auch die Hotelleitung regelmäßig erneuert.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, B K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.216 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    276
    628
    235
    51
    26
Bewertungen für
211
328
205
155
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Hatte für 3 Nächte gebucht für eine Fotoreportage. Zimmer und Bad waren zwar ein wenig eng, aber sauber, was leider keineswegs Standard in vielen Londoner Hotels ist. Wi-Fi auf dem Zimmer und in der Rezeption/Lounge/Bar funktionierte einwandfrei und war kostenlos. Coffee/Teamaker auf dem Zimmer war gut bestückt inklusive Kekse. Die Lage am Kensington Garden Square ist nicht nur perfekt wegen der nahelgelegenen U-Bahn Stationen am Queensway, sondern auch wegen der Nachtruhe. Man konnte bei geöffnetem Fenster schlafen. Unbedingt zu erwähnen sei noch das Frühstücksbüffet (im Preis inbegriffen), sowie das freundliche Personal.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, alfredbnrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren seit dem August 2000 das 17.Mal in London und das 15.Mal in diesem schönen Hotel.Traditionell wählten wir, wie fast immer ,die Nebensaison.Gebucht wurde über Vtours,die jetzt zum TC-Konzern gehören.
Das Hotel liegt in verkehrsgünstiger Entfernung zu den beiden U-Bahnstationen Bayswater und Queensway.Eine Bushaltestelle befindet sich ebenfalls in der Nähe.Da wir schon Stammgäste sind,bekamen wir wieder unser altes Zimmer.Das Frühstück wird im Basement eingenommen,es ist in Buffetform aufgebaut und entspricht internat.Standart.Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.Auf dem Queensway befinden sich genug Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants,so das man nicht immer in die Innenstadt fahren muss.
Besondere Grüße möchten wir an Raminta von der Rezeption schicken,ihr alles Gute zur bevorstehenden Entbindung wünschen und wir hoffen,dass sie nach ihrer Babypause in das Hotel zurückkehrt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, corneliaschmidke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wr.neudorf
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Haus ist in mehreren alten Herrenhäuser untergebracht. Einlass in das Haus nur nach Kontrolle durch die Rezeption, dass erhöht das Sicherheitsempfinden. Zimmer für Londoner Verhältnisse sehr gross, Bad leider klein. Zimmer werden täglich gereinigt und zwar gründlich. Die Einrichtung ist zwar bieder, aber zweckmässig. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig. Das restliche Huas macht einen sehr gepflegten sauberen Eindruck. Das normale Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wir hatten engl. Frühstück, dass alle Erwartungen übertraf. Aufpassen muss man nur beim Barmann, der verechnet sich gerne sein Trinkgeld selber (unverschämt).Die Nähe zur U-Bahn (ca. 200 Meter) macht dieses Hotzel für Besichtigungen ideal. Vergessen kann man Harrods ist nur mehr ein Abklatsch von früher, ebenso Hamlys. Da wir mehrmals im Jahr in London sind um einzukaufen, können wir das vergleichen. Leider ist auch der Portobello Markt nur mehr eine Fressmeile und fast nur chinesischer Ramsch wir angeboten. Die Antiquitätenhändler muss man suchen. Camden Markt und Petticon Lane Markt haben noch das ursprüngliche Flair und Angebot.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schnapper500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rothenburg o.d.T
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Gleich zu Beginn: Beim nächsten Mal wird's wieder dieses Hotel werden, da es in meinen Augen ein genial gelegenes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal ist.
Nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Station Bayswater (bzw. auch der Station Queensway) entfernt, in einer recht ruhigen Seitenstraße gelegen, schnell und ohne große Umstände erreichbar - auch vom Flughafen Heathrow z.B. nur 1x umsteigen nötig. Entlang der Straße Queensway gibt es ein großes Angebot an Restaurants, Fast-Food-Ketten, Cafés, Supermärkten etc., was nach einem langen Tag unterwegs sehr praktisch ist. Zimmer war top, frisch renoviert mit einem bequemen Bett, einem winzigen (aber ebenfalls neu gestalteten) sauberen Bad - da habe ich schon ganz andere Hotels in London erlebt, die insgesamt teurer waren. Das Gebäude ist in einem guten Zustand, eventuell hört man ab und zu die Fußbodendielen knarzen, insgesamt ist es aber ruhig und "mit Charakter" - schön!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, LondonMeinePerle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel liegt keine 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle "Bayswater" entfernt (hier gibt's übrigens bei den Ticket Barriers spezielle Türen für jene, die mit großen Koffern ankommen!), und an der nebenan gelegenen Straße gibt's unzählige tolle Restaurants.
Zum Hotel selbst: Der Check In verlief bei mir schnell und unkompliziert, die Mitarbeiter an der Rezeption sind flink und freundlich, aber nicht aufdringlich oder überkandidelt. Mein Zimmer hatte eine für britische Verhältnisse angenehme Größe. Das Mobiliar ist zwar nicht mega-fesch oder besonders modern, und ja, es ist etwas "abgelebt". Aber alles noch im grünen Bereich. Matratze nicht zu weich, Bad und Toilette sauber und in gutem Zustand. Nachts ist es hier recht ruhig, ein Pluspunkt -- und das trotz der Nähe zur eben beschriebenen, quirligen Straße.
Das Frühstücksbuffet (kontinentales Frühstück) ist reichhaltig, es gibt Brötchen, Croissants, Schokocroissants, Wurst + Käse, drei Saft-Sorten, Toastbrot, Quark, frische Früchte, Eier, ...
Kleines Manko: Die Frühstücks-Räumlichkeiten sind etwas unterdimensioniert, d.h. man muss in der Regel warten, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Aber die Wartezeit ist mit 2-3 Minuten erträglich. All das zu einem für Londoner Verhältnisse gutem Preis macht dieses Hotel für mich zu einem neuen Liebling in London.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jay V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren mal wieder 4 Tage in unserem Lieblingshotel.Diesmal zum Notting Hill Carnival, der nur wenige hundert Meter entfernt stattfand.Wie immer stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Wir buchten über Neckermann-Reisen.Das Hotel liegt in zentraler Lage,Notting Hill,Kensingtongardens usw.sind sogar zu Fuß erreichbar.Zwei U-Bahnstadionen,sowie eine Busstadion sind in der Nähe.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es reichlich auf dem Queensway.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, corneliaschmidke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
Kensington Gardens Hotel
Kensington Gardens Hotel
Nr. 457 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 206 Bewertungen
Notting Hill
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 340 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 1.734 Bewertungen
Hyde Park Boutique Hotel
Nr. 505 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 338 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Caring Hotel
Nr. 474 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 676 Bewertungen
Notting Hill
Vancouver Studios
Vancouver Studios
Nr. 253 von 1.059 in London
4.5 von 5 Sternen 307 Bewertungen
Notting Hill
New Linden Hotel
New Linden Hotel
Nr. 565 von 1.059 in London
3.5 von 5 Sternen 569 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Phoenix Hotel

Anschrift: 1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 252 der Businesshotels in London
Nr. 284 der Familienhotels in London
Nr. 368 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phoenix Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, LateRooms, TUI DE, Fastbooking, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Low Cost Holidays, Venere, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Phoenix Hotel London
Hotel Best Western Phoenix London
London Best Western Phoenix Hotel
Phoenix Hotel London
Best Western London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen