Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vergessenen DS hinterhergeschickt (kostenlos)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phoenix Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phoenix Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel) (Notting Hill)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 363 von 1.058 Hotels in London
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vergessenen DS hinterhergeschickt (kostenlos)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Zimmer war sehr sauber, nur etwas warm. Die Snackecke wurde täglich aufgefüllt, die Handtücher immer gewechselt, auch wenn dies nicht gewünscht war und die Badartikel auch täglich ausgetauscht. Die Lage war sehr Zentral und trotzdem sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich, hat es uns geduldig 10 mal erzählt wenn wir es wegen unserem schlechten Englisch zuerst nicht verstanden haben. Außerdem haben sie mir, wie oben geschrieben meine Spielekonsole hinterher geschickt. Und als mein Bruder zu spät wiedergekommen ist und meine Mutter und ich ohne Schlüssel vor der Tür standen, haben sie uns die Tür aufgeschlossen. Wir hatten gratis Internet und konnten den Pc dort benutzen. Das Frühstück war sehr vielfältig und die Platzzuweiserinnen freundlich.
Im großen und ganzen gibt es nur abzug wegen der Zimmertemperatur und dem Chlorgeruch der Handtücher, die, obwohl so gelagert wie auf der Anweisung zum nicht austauschen, täglich gewechstelt wurden.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Kio D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.220 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    276
    632
    235
    51
    26
Bewertungen für
212
328
207
155
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Sehr zentral gelegen. Nächste U-Bahn (Bayswater) oder Bushaltestelle (70) sind nur 1-2 Gehminuten entfernt. Auch der Hydepark ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Eine Menge verschiedener Restaurants sind in der Nähe. Sowie ein großes Kaufhaus, welches ich aber nur als durchschnittlich erachte.
Das Hotel war sauber. Frühstück war absolut in Ordnung. Rezeption sprach am ersten Tag deutsch und war immer freundlich. Mit dem Zimmer hatten wir Glück. Es war etwas größer, sogar mit Badewanne :-) . WLAN hat in der Lobby und auch im Zimmer funktioniert und war gratis! Wer keinen Laptop hat findet in der Lobby einen PC mit Drucker. (Sehr praktisch um die Rückflug-Boardkarten zu drucken).
Die Gänge sind natürlich wie in London üblich etwas enger. Die beste Bewertung gibt es nicht, da die Einrichtung zwar in Ordnung aber doch schon etwas älter und abgewohnt ist.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stofferl007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Ich habe 86 GBP bezahlt das ist fuer London und die Lage nicht viel.Das Zimmer war sehr klein, was mich nicht gestoert hat, das Fenster liess sich aber nicht schliessen, wodurch ich den ganzen Strassenlaerm und die betrunkenen Jugendlichen hoeren musste.Fruehstueck super und vielfaeltig, service nett, lage zentral. Fazit: Weniger fuer Geschaeftsreisende als fuer Klassenfahrten geeignet.

Aufenthalt März 2012
Hilfreich?
Danke, Auerhahn74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Görlitz, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Leider wurde mir der Computer aus dem Hotelzimmer gestohlen. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Mitarbeitern der Rezeption sehen für mich anders. Das Fenster vom Bad konnte nicht verschlossen werden (keine Verriegelung vorhanden) und somit ein eindringen darüber möglich. Ich bin enttäuscht … Auf keinsten Fall wieder!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Torben246!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren schon zum 13.Mal in diesem Hotel und das nicht ohne Grund.Traditionell fahren wir entweder im Sommer oder Winter (Nebensaison bei Stadtereisen) weil man da das beste Preis-Leistungeverhältnis erhält.Das Hotel liegt in Bayswater,nahe Notting Hill,Kensington Gardens und Paddington.Zwei Tube-Stationen in der Nähe sorgen für eine gute Verkehrsanbindung.Zum Mittagessen waren wir im "Bella Italia" auf dem Queensway,dort finden sich zahlreiche Einkaufs-und Einkehrmöglichkeiten.Zum Hotel selber ist nicht so viel zu sagen.Die Zimmer sind guter Londoner Standart,ausreichend groß,mit gutem Frühstück.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, corneliaschmidke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Da wir bereits in 3 Best Western Hotels in Deutschland zu Besuch waren, kann ich gar nicht ausdrücken, wie enttäuscht wir von diesem Hotel waren. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Belegschaft an der Rezeption, ließ so was von zu wünschen übrig !!! Wir haben uns nicht im Ansatz Willkommen gefühlt. Mein Tipp: Da nächstes Jahr in London die Olympischen Sommerspiele stattfinden, ist es mehr als ratsam die Belegschaft an Sachen Freundlichkeit umgehend und umfangreich zu schulen. Leider kann ich keine positive Hotelbewertung abgeben. Es war ein Weihnachtsgeschenk an unsere Tochter und ich muss sagen, Hotelmässig habe ich mich richtig geschämt. Das Preis/Leistungverhältnis ist auf keinen Fall gerechtfertigt !!! Aber die Stadt selbst hat es dann wieder gutgemacht. Es wäre schön, wenn Sie dieses Feedback an die entsprechende Stelle bzw. Hotelleitung weitergeben könnten, damit das Image nicht noch mehr leiden muss. In ganz London, egal ob in dem Hotel oder in der Stadt, ist englisch sprechen Pflicht - Wenn man dem englischen nicht so mächtig ist, darf man keine Hilfe erwarten :0( - Selbst wenn man sich mit dem bißchen Schulenglisch behelfen will, wird es einem sehr schwer gemacht - Schade

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Anke N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Lage:
Das Hotel liegt nur höchstens 5 Geh-Minuten von der Station BAYSWATER und 8 Minuten von der Station QUEENSWAY weg. Nur höchstens eine Minuten entfernt ist ein Einkaufszentrum, das supergute Pub „PRINCE ALFRED“ und einige kleinere Geschäfte und Essmöglichkeiten.
An der Station QUEENSWAY kann man die Straße überqueren und ist gleich im Regents Park, der in den Hydepark übergeht.
Die Lage ist super.

Hotel von außen und Lobby-/Barbereich und Fahrstuhl:
Das Hotel sieht von außen super aus, die Lobby und der Barbereich auch, jedoch riecht es dort sehr komisch, nicht angenehm.
Der Fahrstuhl ist megalangsam, macht komische Geräusche und dürfte mal mit neuem Teppich ausgelegt werden.

Frühstücksraum und Frühstück:
Der Raum ist klein und die Tische stehen sehr eng beieinander, teilweise muss man warten um einen Tisch zu bekommen, da auch zu wenige Tische da sind.
Das Frühstück ist ein Witz! Die Croissants und Brötchen sind wie Gummi, die Eier schmecken alt, Säfte nicht frisch gepresst, eigentlich kann man nur Toast mit Nutella essen. Wir haben uns dieses Frühstück, oder wie man´s nennen soll, 3 Tage angetan, sind an 2 der restlichen 3 Tage ins Hilton (bei der Queensway-Station an der Bayswater Road) für zusammen 38 Pfund gegangen (GEIL) und einen Tag haben wir uns Sandwiches im Laden geholt und Obst.
Zimmer:
Wir hatten Zimmer 411, es ist abgewohnt. Das Bad (haben wir von anderen Gästen auch gehört) ist megaklein, alle haben Probleme auf der Toilette zu sitzen, Figur unabhängig!
Bei uns war Schimmel in der Dusche.
Bei der Anreise mussten wir schon dreckige Kopfkissen monieren. Wenigstens haben wir noch eine zweite Decke bekommen, gibt nämlich nur eine Wolldecke für 2 Personen. Wenn man an der Wand liegt, riecht es manchmal auch nicht berauschend!
Bei uns in der 4ten Etage funktioniert das WLAN nicht! Wir haben uns mit einem Vater und seinem Sohn aus NRW unterhalten, die hatten in der zweiten Etage das gleiche Problem! Kein Wunder, dass ALLE Gäste mit Laptop in der Lobby sitzen.
Wenigstens gibt´s nen Wasserkocher und Instantkaffee bzw. –kakao – wird täglich neu aufgefüllt!

Personal:
Bis auf die eine an der Rezeption mit ihrem osteuropäischen Akzent waren alle Damen sehr jung und freundlich. Männer sind hier für die Bar (haben wir nicht getestet wegen dem Pub), Reinigung und an ein oder 2 Tagen als Nachtportier angestellt, sonst reine Frauenriege. Wie gesagt, die mit dem Akzent ist ein Biest!

MEIDET DAS HOTEL, GEHT IN EIN ANDERES BEST WESTERN ODER BESSER WIRKLICH INS HILTON!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, RedIndian6180!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 339 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.742 Bewertungen
Notting Hill
Kensington Gardens Hotel
Kensington Gardens Hotel
Nr. 415 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 209 Bewertungen
Caring Hotel
Nr. 473 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 677 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hyde Park Boutique Hotel
Nr. 495 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 343 Bewertungen
South Kensington
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 65 von 1.058 in London
4.5 von 5 Sternen 3.036 Bewertungen
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 294 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Phoenix Hotel

Anschrift: 1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 252 der Businesshotels in London
Nr. 284 der Familienhotels in London
Nr. 368 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phoenix Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Agoda, TUI DE, Fastbooking, Hotels.com, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HRS, Low Cost Holidays, HotelsClick, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Phoenix Hotel London
Hotel Best Western Phoenix London
London Best Western Phoenix Hotel
Phoenix Hotel London
Best Western London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen