“wie immer gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phoenix Hotel

Phoenix Hotel
Nr. 290 von 1.072 Hotels in London
Leipzig, Deutschland
“wie immer gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren schon zum 13.Mal in diesem Hotel und das nicht ohne Grund.Traditionell fahren wir entweder im Sommer oder Winter (Nebensaison bei Stadtereisen) weil man da das beste Preis-Leistungeverhältnis erhält.Das Hotel liegt in Bayswater,nahe Notting Hill,Kensington Gardens und Paddington.Zwei Tube-Stationen in der Nähe sorgen für eine gute Verkehrsanbindung.Zum Mittagessen waren wir im "Bella Italia" auf dem Queensway,dort finden sich zahlreiche Einkaufs-und Einkehrmöglichkeiten.Zum Hotel selber ist nicht so viel zu sagen.Die Zimmer sind guter Londoner Standart,ausreichend groß,mit gutem Frühstück.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, corneliaschmidke!

• Finnisch zuerst
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren zum vierten Mal in London, jedes Mal in einem anderen Hotel, und dieses Hotel ist neben einem anderen, deutlich teureren, das einzige, das wir sofort wieder buchen würden. Die Lage ist sehr gut (zwei U-Bahnstationen in maximal 5 Minuten zu Fuß, eine Bushaltestelle direkt gegenüber, Einkaufszentrum gegenüber, Supermärkte, Pubs, Geschäfte, Eingang zu kensington Gardens - alles nur in maximal 5 Minuten zu erreichen. Dabei eine ruhige Gegend, nicht so laut und überfüllt wie Kensington oder gar die Innenstadt. Das Hotel ist prima in Schuss, das Frühstücksbuffet (Continental Breakfast) ist für ein Stadthotel dieser Preisklasse sehr schön. Man wird mit viel Genuss satt. Leider gibt es an Heißgetränken nur schwarzen Tee oder Kaffee, Kräutertee oder eine Auswahl an Schwarztees wohl nicht (wir haben aber auch nicht gefragt).
Unser Zimmer war klein, mit einem Queensizebett, Heißwasserbereiter, Kaffee, Tee, Trinkschokolade und Kekse waren reichlich vorhanden und wurden kostenlos nachgefüllt. Schöner Fernseher mit vielen Programmen, kleines Duschbad. Sehr sauber. Natürlich hätten Zimmer und Bett größer sein können, aber wir sind beide nicht gerade klein und ich bin nicht schmächtig und trotzdem ging es gut. Auch die Lage zur Straße hin machte keine Probleme, es war nicht laut.
Freundliches und schnelles Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum, gemütliche Bar (die wir allerdings kaum genutzt haben). Gute Basis für einen gelungenen Urlaub.
Anreisetipp von Heathrow für Menschen, die nicht gern in den großen U-Bahnhöfen mit Gepäck umsteigen und sich das Geld für die teuren Expresszüge sparen wollen: Bis South Kensington mit der U-Bahn, dort am Bussteig S in die Linie 70 Richtung Acton steigen, bis Whiteleys (Einkaufszemtrum) fahren, von dort gerade mal eine Minute zu Fuß (wenn überhaupt) und für die Rückfahrt hält der Bus praktisch direkt gegenüber dem Hoteleingang.
Pubtipp für günstiges Bier und gutes (!) englisches Essen: The Leinster Arms, Leinster Terrace (5 Minuten zu Fuß)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Uli65!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Die Lage ist super: zentral gelegen (U-Bahnstation Bayswater 200, Queensway 400m entfernt, Paddington Station nur eine U-Bahnhaltestelle entfernt, Kensington Gardens und Hyde Park sowie Notting Hill zu Fuß schnell erreichbar), dennoch sehr ruhig (auch die Zimmer zur Straße hinaus, da nachts nur wenig Verkehr). Viele Geschäfte (einschließlich Whiteley Shopping Center, Pubs, Post etc) in unmittelbarer Umgebung. Empfang nett und kompetent, Möglichkeit zur Unterbringung des Gepäcks, z.B. am Abreisetag. Lobby ansprechend und sauber, kleine Bar und gemütliche Sitzecken. Zimmer (wir hatten ein Twin Room und ein Einzelzimmer) ausreichend groß, Möbel etwas abgewohnt, Zimmer und Dusche/WC aber sehr sauber, täglich unaufgefordert frische Handtücher und gründliche Reinigung. Frühstücksbuffet (kontinental) gut (mehrere Sorten Müsli, Schinken, Wurst, Käse, Nutella, Früchte/Fruchtsaft, Croissants, Brötchen, Toast). English Breakfast verfügbar, schmeckte gut. Aufmerksamer Service, Frühstücksraum aber sehr beengt. Insgesamt ein angenehmes Stadthotel in hervorragender Lage, in das wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, Schwarzer_Abt!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das BW Phoenix liegt sehr gut, nur ein paar Gehminuten von Notting Hill und der Portobello Road entfernt. In wenigen Minuten ist man zudem mit der Tube in der City. Das Hotel ist aber im Vergleich zu Hotels, die z.B. in Covent Garden sind, sehr günstig.
Die Zimmer sind gemütlich, der Schrank zwar etwas klein, aber es gibt noch eine Kommode. Das Bad war top, sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war sehr ordentlich. Es gab verschiedene Cerealien, Toast, Marmeladen, Wurst und Käse, Obst, Säfte, Kaffee, Tee etc. Der Frühstücksraum ist zwar etwas eng, aber völlig ok.
Bei der Ankunft waren wir etwas skeptisch, weil das Zimmer direkt zur Strasse zeigte. Aber in der Nacht war vollkommene Ruhe, da das Hotel in einer Wohngegend liegt. Wir waren schon öfter in London und hatten jedesmal ein anderes Hotel. Das BW Phoenix werden wir aber ab sofort immer buchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, stepfel!
Bad Hönningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr U- Bahngünstig nahe der Station Bayswater. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Sicherlich sind die Zimmer etwas klein (nicht untypisch für Londoner Hotels). So machte es etwas Mühe den Schrank zu befüllen da die untere Hälfte durch das Bett unzugänglich war. Aber die Zimmer sind sauber und im Bad findet sich neben Duschgel und Haarshampoo auch hygienisch verpackt täglich frische Waschlappen für das Gesicht.
Frühstück war in Ordnung (continental breakfast buffet) und reichhaltig. Kostenloses WiFi wie immer von mir gern gesehen.
Am Hotel liegt in der Nähe eines Shoppining Centres (Whiteleys) und zahlreicher Geschäfte wie Boots, Saintbury‘s, Tesco und Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 Danke, Guido_b09!
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Wir blieben für zwei Nächte und wechselten dann in ein 4* Hotel, welches wirklich furchtbar war.
Die Zimmer in diesem Hotel sind klein, aber sehr sauber! Das Frühstück reicht volkommen aus und es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage hervorragend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, kunterle!
Neuilly-sur-Seine, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Von außen sehr hübsch anzusehen (siehe Street View - dort übrigens an falscher Stelle eingezeichnet), aber innen nicht mehr so toll. Zimmer sehr klein, keine 3,5 Sterne! Frühstück war continental minimalistisch, English Breakfast nur mit Zuzahlung. Geographisch durch die Haltestellen Bayswater und Queensway gut zu erreichen. Beim nächsten Mal lieber ein anderes Hotel!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
London Premier Notting Hill
Nr. 375 von 1.072 in London
Hyde Park Boutique Hotel
Nr. 449 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Hotel

Unternehmen: Phoenix Hotel
Anschrift: 1-8 Kensington Gardens Square, London W2 4BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 252 der Businesshotels in London
Nr. 282 der Familienhotels in London
Nr. 365 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phoenix Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Fastbooking, Priceline, Hotels.com, LateRooms, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Phoenix Hotel London
Hotel Best Western Phoenix London