Phoenix Hotel
245 $*
230 $*
223 $*
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
173 $*
136 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.820)
1.820 Ergebnisse
Bewertet 25. Juni 2011

Die Lage ist super: zentral gelegen (U-Bahnstation Bayswater 200, Queensway 400m entfernt, Paddington Station nur eine U-Bahnhaltestelle entfernt, Kensington Gardens und Hyde Park sowie Notting Hill zu Fuß schnell erreichbar), dennoch sehr ruhig (auch die Zimmer zur Straße hinaus, da nachts nur wenig Verkehr). Viele Geschäfte (einschließlich Whiteley Shopping Center, Pubs, Post etc) in unmittelbarer Umgebung. Empfang nett und kompetent, Möglichkeit zur Unterbringung des Gepäcks, z.B. am Abreisetag. Lobby ansprechend und sauber, kleine Bar und gemütliche Sitzecken. Zimmer (wir hatten ein Twin Room und ein Einzelzimmer) ausreichend groß, Möbel etwas abgewohnt, Zimmer und Dusche/WC aber sehr sauber, täglich unaufgefordert frische Handtücher und gründliche Reinigung. Frühstücksbuffet (kontinental) gut (mehrere Sorten Müsli, Schinken, Wurst, Käse, Nutella, Früchte/Fruchtsaft, Croissants, Brötchen, Toast). English Breakfast verfügbar, schmeckte gut. Aufmerksamer Service, Frühstücksraum aber sehr beengt. Insgesamt ein angenehmes Stadthotel in hervorragender Lage, in das wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Schwarzer_Abt!
Bewertet 6. Juni 2011

Das BW Phoenix liegt sehr gut, nur ein paar Gehminuten von Notting Hill und der Portobello Road entfernt. In wenigen Minuten ist man zudem mit der Tube in der City. Das Hotel ist aber im Vergleich zu Hotels, die z.B. in Covent Garden sind, sehr günstig.
Die Zimmer sind gemütlich, der Schrank zwar etwas klein, aber es gibt noch eine Kommode. Das Bad war top, sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war sehr ordentlich. Es gab verschiedene Cerealien, Toast, Marmeladen, Wurst und Käse, Obst, Säfte, Kaffee, Tee etc. Der Frühstücksraum ist zwar etwas eng, aber völlig ok.
Bei der Ankunft waren wir etwas skeptisch, weil das Zimmer direkt zur Strasse zeigte. Aber in der Nacht war vollkommene Ruhe, da das Hotel in einer Wohngegend liegt. Wir waren schon öfter in London und hatten jedesmal ein anderes Hotel. Das BW Phoenix werden wir aber ab sofort immer buchen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, stepfel!
Bewertet 2. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr U- Bahngünstig nahe der Station Bayswater. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Sicherlich sind die Zimmer etwas klein (nicht untypisch für Londoner Hotels). So machte es etwas Mühe den Schrank zu befüllen da die untere Hälfte durch das Bett unzugänglich war. Aber die Zimmer sind sauber und im Bad findet sich neben Duschgel und Haarshampoo auch hygienisch verpackt täglich frische Waschlappen für das Gesicht.
Frühstück war in Ordnung (continental breakfast buffet) und reichhaltig. Kostenloses WiFi wie immer von mir gern gesehen.
Am Hotel liegt in der Nähe eines Shoppining Centres (Whiteleys) und zahlreicher Geschäfte wie Boots, Saintbury‘s, Tesco und Restaurants.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Guido_b09!
Bewertet 20. Januar 2011

Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Wir blieben für zwei Nächte und wechselten dann in ein 4* Hotel, welches wirklich furchtbar war.
Die Zimmer in diesem Hotel sind klein, aber sehr sauber! Das Frühstück reicht volkommen aus und es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage hervorragend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kunterle!
Bewertet 1. Dezember 2010

Von außen sehr hübsch anzusehen (siehe Street View - dort übrigens an falscher Stelle eingezeichnet), aber innen nicht mehr so toll. Zimmer sehr klein, keine 3,5 Sterne! Frühstück war continental minimalistisch, English Breakfast nur mit Zuzahlung. Geographisch durch die Haltestellen Bayswater und Queensway gut zu erreichen. Beim nächsten Mal lieber ein anderes Hotel!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bluecap19!