Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“gute Lage, sauber und freundlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dolphin Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Dolphin Hotel
Nr. 606 von 1.089 Hotels in London
Kriens
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“gute Lage, sauber und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotelzimmer ist schön eingerichtet, die Badtücher werden jeden Tag neu gewechselt, das Bett immer schön gemacht und wirklich sauber. Gute Verbindungen mit der U-Bahn von Lancaster Gate oder von Paddington, sowie Busstationen vor dem Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Chichi L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dolphin_Management, Manager von Dolphin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Mit Google übersetzen
We are very happy you enjoed your stay at our Hotel, your comment is precious for us. Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

560 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    80
    179
    150
    67
    84
Bewertungen für
170
137
58
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mels
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Zuerst haben wir ein Zimmer im Shakespeare bekommen. Das war im Vergleich zu den Bildern im Internet schlecht bis mangelhaft eingerichtet, viel zu klein und am schlimsten war das Bad, das an mehrerern Stellen sichtbare Flecken von Schimmel hatte. Wir haben uns nicht getraut, zu duschen. Nach dem Wechsel ins Dolphin war das Zimmer einigermassen OK, dort war dann aber der Frühstücksraum so klein, dass man 5-10 Minuten anstehen musste. Generell war es in der Nacht zu laut, da die Zimmerwände sehr dünn sind und man bei offenem Fenster bis spät in die Nacht lärmende Gäste vor dem Hotel hört.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Markus Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Norddeutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist für einen Londonurlaub, in dem man den ganzen Tag unterwegs sein will, optimal. Es liegt direkt an der Paddington Station und ist sauber. das Frühstück ist einfach, die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, George A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dolphin_Management, Manager von Dolphin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Mit Google übersetzen
We are very happy you enjoyed your stay at our Hotel, your comment is precious for us. Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wunstorf, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Die Lage ist wirklich super. Sehr ruhig und trotzdem absolut zentral.
Das Doppelzimmer mit einem kleinen Balkon war zwar klein aber sauber und für 4 Nächte zweckmässig.
Das Bad war eine Dixiekabine ins Zimmer integriert und leider ziemlicher Schimmelbefall in der Dusche.
Frühstück war spartanisch aber auch ausreichend, nur der Frühstücksraum ist sehr sehr eng.
Ich würde das Hotel für einige Nächte immer wieder buchen, allein schon wegen der Lage, dem Preis und dem sehr freundlichen Personal.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rino K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erkner
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wusste, was mich erwartet, da ich schon mal im Schwesterhaus (Shakespeare) gewohnt habe. Für 2 Nächte ist es ok, denn die Lage ist top. Frühstück ist spartanisch aber ausreichend. Sehr verwöhnten Urlaubern wird es garantiert nicht genügen.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bea F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erkner
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Für 2 Nächte ist es OK - sollte man länger in London bleiben: etwas anderes suchen. Das Frühstück ist sehr spartanisch, einen Fön bekommt man eher sporadisch (lieber selbst einen mitbringen). Für TV und Fön ist eine Kaution fällig. Badezimmer ist sauber, Betten bequem, in den Schrank haben wir aber lieber nichts gepackt. Größe der Zimmer ist ok - typisch britische Häuser: Kopf einziehen auf dem Weg nach oben, wenn man ein Zimmer unter dem Dach hat. Habe diesmal ein Familienzimmer im Suterrain bewohnt - gewöhnungsbedürftig ist, dass aufgrund der Nähe zur Paddington Station die ganze Nacht das Bett mitbebt, wenn die Züge ein- und ausfahren. Das nimmt man aber gelassen hin - dafür findet man im Bahnhof und der Umgebung alles, was man so braucht.
Ist gleich mit dem 2 Türen weiter gelegenen Schwesterhotel "Shakespeare"!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bea F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Hallo ich habe 5 Nächte im Hotel verbracht und bin leider sehr sehr sehr enttäuscht.
Ich weiß das man für 2 oder 3 Sterne nicht viel Verlangen kann, aber SCHIMMEL im Badezimmer ist ein NoGo!!!!!!! Das Frühstück war bescheiden das Personal ok. Die Lage ist Sehr Gut. Ich bin nicht anspruchsvoll aber wenn Schimmel im Bad ist und das Zimmer auch nicht wirklich sauber ist dann ist das ERGEBNISS: WENIG ZUFRIEDENSTELLEND
Außerdem war die ganze Nacht ein brummen zu hören und das Fenster war undicht!!!!!!!
Name : DOBRACA.T
AUFENTHALT: von 28.3 bis 1.4 2013
Zimmer 28

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tarik22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dolphin_Management, Manager von Dolphin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Dobraca,
You forgot to mention , that your booking was for 3 rooms two singles 25 and 28 and 1 twin room 26. You did not have any problems with the other two rooms as the twin was a new refurbished triple room overlooking the square and 25 is a beatiful single room. Our aim was to keep the rooms all close to each other . i admit that 28 is not as nice as 25, but we could of change your room 28 in a different floor as requested. regards
Piero Fenci
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
0.0 km entfernt
Shakespeare Hotel
Shakespeare Hotel
Nr. 621 von 1.089 in London
3.0 von fünf Punkten 789 Bewertungen
0.1 km entfernt
Tudor Court Hotel
Tudor Court Hotel
Nr. 770 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 607 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Belvedere
The Belvedere
Nr. 646 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Chrysos Hotel
Chrysos Hotel
Nr. 665 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 444 Bewertungen
0.1 km entfernt
Falcon Hotel
Falcon Hotel
Nr. 659 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 415 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Columbus
Hotel Columbus
Nr. 481 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 471 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dolphin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dolphin Hotel

Unternehmen: Dolphin Hotel
Anschrift: 32 - 34 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 606 von 1.089 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 189 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dolphin Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Expedia, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dolphin Hotel London
Dolphin London
Hotel Dolphin London
London Dolphin Hotel
Best Western London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen