“Fernbleiben” 1 von 5 Sternen

Nr. 952 von 1.068 Hotels in London
Launceston, Australien
“Fernbleiben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Buchen Sie in keinem Fall dieses Apartment. Als wir ankamen, wollte uns der Mitarbeiter gleich zu einem anderen Gebäude weiterschicken, was und merkwürdig vorkam, weil wir unser Zwei-Zimmer-Apartment schon Wochen vorher über Travelmanagers gebucht hatten. Er sagte uns, dass im Moment kein Zwei-Zimmer-Apartment frei sei, und dass wir doch um 13 Uhr zum Check-In hätten da sein sollen (er hatte es in der Zwischenzeit offensichtlich an jemand anderen vergeben). Er hat uns auch noch beschimpft – wirklich der unfreundlichste Mensch, mit dem ich jemals zu tun hatte. Das Zimmer war dreckig, das Ausziehbett kaputt, auf den Bezügen waren Flecken, das Zimmer war nicht gesaugt, auf dem Fensterbrett lagen Zigarettenstummel. Einfach nur fürchterlich. Nachts ging mehrmals der Feueralarm los, weil ein paar Leute im Fahrstuhl feststeckten. Das einzig Gute an diesem Haus war die Lage. Wir versuchten noch umzuziehen, aber London war wegen Wimbledon komplett ausgebucht.

Danke, Camo65!

New Delhi
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe zwei Tage in diesem Apartment verbracht, bevor ich mich dazu entschloss, umzuziehen.

Alles fing schon komisch an, bevor ich das Haus erreichte, nachdem ich lange suchen musste (der Taxifahrer kannte dieses Haus nicht, und man sieht auch nirgendwo Hinweisschilder), und die Tür war verschlossen. Es hing zwar eine Telefonnummer draußen dran, aber ich hatte kein Telefon dabei (es war spät, und die Geschäfte hatten bereits geschlossen). Glücklicherweise kam ich irgendwo ins WLAN und schickte einem Freund eine Nachricht, der dann die Nummer anrief. Ein alter Mann (Basil) ließ mich dann letztlich hinein.

Das Apartment befand sich im Erdgeschoss, zur Straße hinaus. Das Zimmer sah aus wie aus dem vorletzten Jahrhundert, mit riesigen Vorhängen vor den Fenstern. Aber ich hatte den Eindruck, dass hier schon regelmäßig gelüftet wird – es hing nur ein Hauch von abgestandener Luft im Zimmer. Es gab noch eine kleine (nicht ganz saubere) Küche und ein kleines Bad.

Die Sicherung im Zimmer ist ab und zu mal rausgeflogen, worauf man mir sagte, das läge an meinen Schuhen, die den Boden elektrostatisch aufladen würden. Genau.

Ich glaube, das ganze Haus wird von diesem älteren Herren bewirtschaftet (der sehr nett zu mir war). Mir lief allerdings die ganze Zeit kein einziger weiterer Gast über den Weg.

Ich denke, ich werde hierher nicht zurückkommen.

Danke, dirtybluejeans!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Kensington House Hotel
Kensington House Hotel
Nr. 488 von 1.068 in London
Copthorne Tara Hotel London Kensington

Sie waren bereits im London Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Aparthotel

Unternehmen: London Aparthotel
Anschrift: 58 Kensington Court | Kensington, London W8 5DG, England (ehemals Kensington Park Apartments)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 952 von 1.068 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Aparthotel
Kensington Park Apartments London