“Das dritte Mal hier” 4 von 5 Sternen

Nr. 503 von 1.068 Hotels in London
Rochester NY
“Das dritte Mal hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

In London ist es das Hotel meiner Wahl. Es liegt nah an der Tube, dem Bahnhof, Hyde Park und verschiedenen Bushaltestellen. Die Zimmer sind komfortabel, und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück hat man eine große Auswahl an gesundem Essen. Das einzig Dumme war, das die Terrasse sich gerade im Umbau befand. Man kann dort so herrlich sitzen und ein Glas Wein genießen.

Danke, lindooch!

Indianapolis, Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist schwer diese Lage zu schlagen. Weniger als hundert Meter zu einer Tube-Station und zu den Toren des Hyde Parks.

Wir bekamen sogar ein Zimmer-Upgrade, wobei sich später herausstellte, das wir einfach Glück hatten. In einem kleinen alten Hotel wie diesem, ist es bestimmt nicht einfach, immer die passenden Zimmer parat zu haben. Ich habe nämlich ein paar andere Gespräche überhört, wo Gäste sich darüber beschwert hatten, dass sie nicht die Zimmer bekommen hatten, die sie eigentlich hätten haben wollen.

Das Frühstück war gut. Ich fand besonders den Joghurt sehr gut!

Das Zimmer war super, allerdings erkannte man hier und da schon ein paar abgenutzte Stellen. Ich würde im Zweifelsfall aber lieber auf eine Renovierung verzichten, als zu riskieren, dass sie es irgendwie billig machen und die Authentizität des Ortes zerstören.

Danke, David D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

angenehmer und aufmerksamer Service. Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebäude, die Zimmer sind relativ geräumig, sauber und zweckmässig eingerichtet. Teilweise besteht Erneuerungsbedarf. Das Frühstücksbüffet ist klein aber fein. Check in und Check Out gehen sehr einfach und schnell. Direkt vor dem Hotel fahren Sightseeing Busse, U-Bahn Station und eine Bushaltestelle sind ebenfalls gleich beim Hotel. Die Strassenseite ist relativ laut, da direkt an einer stark befahrenen Kreuzung gelegen. Das Hotel liegt direkt bei einem Eingang zum Hyde Park.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Carmela M!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich habe schon einige Hotels in London kennengelernt - und dieses gehört ab sofort zu meinen Lieblingshotels - Das Personal war nett und freundlich, das Zimmer genau so wie es in den Beschreibungen beschrieben war - nett eingerichtet - komfortables Bett und sauber - Ebenso das Badezimmer - Auch das Frühstück war sehr gut und hatte reichliche Auswahl -
Für mich ist klar der nächste London Aufenthalt findet wieder in diesem Hotel statt

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Londongirl025!
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt um die Ecke der U-Bahn-Station Lancaster Gate (Central Line) und man ist direkt im Hyde Park - es liegt also einigermaßen Zentral. Das Personal ist sehr freundlich. Check-in und Check-out gingen schnell und unkompliziert. Mein Zimmer im 4. Stock (winzigster Fahrstuhl ever !) war grausam. Das Badezimmer war extrem abgewohnt und teilweise schimmlig (grau/schwarze Stellen). Die Einrichtung war ebenfalls sehr, sehr abgewohnt. Das inkludierte Frühstück war nicht gut. Der Obstsalat war gemischt mit Dosenfrüchten. Es gab weder Wurst noch Käse, hartgekochte Eier ohne Eierbecher. Der Cappuccino kostete 1 Pfund extra und wenn man Spiegeleier wollte, musste man für 6 Pfund zum füll breakfast upgraden, wobei es dann ausser den Eiern nichts weiter gab als das recht spärliche continental Frühstück.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, bockylaw!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Bei meiner letzten Geschäftsreise musste ich mangels Hotelverfügbarkeit auf das London Elizabeth Hotel ausweichen. Das Hotel liegt relativ gut direkt am Hyde Park. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Das Zimmer war klein und sehr abgewohnt. Die Einrichtung ist sehr britisch. An vielen Stellen wäre Rennovierungsbedarf. Das Bad ist alles andere als schön. Wenn man den Preis meiner Rate betrachtet ist es dies definitiv nicht wert. Ich würde das London Elizabeth nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Thomas F!
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das London Elizabeth Hotel liegt nur eine Minute von der Untergrundbahn Station Lancaster entfernt. Die Zimmer zur Strasse sind sehr lärmig. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht (Internet) und erhielten die Conservatory Suite. Geräumig und auf den Innenhof und damit sehr ruhig. Die Suite ist mit einer grosszügigen Fensterfront ausgestattet. Frühstuck "nur" bis 10 Uhr morgens.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kensington and Hyde Park
Thistle Hyde Park
Thistle Hyde Park
Nr. 290 von 1.068 in London

Sie waren bereits im London Elizabeth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Elizabeth Hotel

Unternehmen: London Elizabeth Hotel
Anschrift: 4 Lancaster Terrace | Hyde Park, London W2 3PF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 318 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Elizabeth Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Weg, TripOnline SA, LateRooms, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Elizabeth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Elizabeth
London Elizabeth Hotel