“Modernes und sehr gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman London St Pancras

Pullman London St Pancras
Nr. 119 von 1.072 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Modernes und sehr gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Das Novotel London Euston ist ein sehr modernes und sauberes Hotel in der lebhaften Euston Road, gleich neben der British Library, ca. 4 - 5 Gehminuten vom Bahnhof/U-Bahnhof Kings Cross entfernt. Das Hotel hat 16 Stockwerke, wobei wir das Glück hatten, im 15. Stock ein Zimmer zu bekommen. Schon die Fahrt mit dem Aufzug hinauf war atemberaubend, denn einer der 3 Aufzüge ist ein Glasaufzug, mit herrlichem Blick über London (man kann in der Ferne z.B. Big Ben, London Eye, St. Pauls Kathedral u.ä. sehen). Unser Zimmer war sehr sauber und ganz modern eingerichtet: Es gab einen kleinen Vorraum mit Sofa, TV-Gerät, Kofferablage und Schrank, dann kam das moderne und blitzsaubere Bad und anschließend das eigentliche Zimmer mit Queensize-Bett, Schrank mit Mini-Bar und ein weiteres TV-Gerät. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, nur die Matratzen im Bett waren etwas sehr weich (nichts für Bandscheibengeschädigte). Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und kann von uns in jeder Hinsicht nur gelobt werden. Vom Frühstücksbuffet waren wir sehr angenehm überrascht. Es war für britische Verhältnisse sehr reichhaltig und gut. Es gab z.B. frisches Baguette, Käse, Wurst, Marmelade, frisches Obst, Müsli, warme Speisen, Säfte und einiges mehr. In dem Hotel übernachten viele Geschäftsleute aber auch Touristen und Familien, die London besuchen. Unsere kleine Tochter wurde in dem Novotel stets sehr kinderfreundlich behandelt. FAZIT: Ein super Hotel für London-Reisende, die Wert auf ein modernes, sauberes Hotel legen. Nachts kann es durch die stark befahrene Euston Road allerdings schon recht laut sein. In den oberen Stockwerken bekommt man davon aber nicht so viel mir. Wir haben für 2 Nächte incl. Frühstück 200 Pfund = 300 Euro gezahlt für 2 Erwachsene und 1 Kind (Gesamtpreis).

• Aufenthalt September 2005
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Thai zuerst
Euston / Kings Cross /St Pancras
Thistle Euston
Thistle Euston
Nr. 216 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Pullman London St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman London St Pancras

Unternehmen: Pullman London St Pancras
Anschrift: 100 - 110 Euston Road, London NW1 2AJ, England (ehemals Novotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Euston / Kings Cross /St Pancras , Paddington / Maida Vale
Nr. 51 der Familienhotels in London
Nr. 67 der Businesshotels in London
Nr. 69 der Romantikhotels in London
Nr. 102 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman London St Pancras 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman London St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London St Pancras
Pullman London St Pancras