“Zentral gelegen, aber nicht erste Wahl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman London St Pancras

Pullman London St Pancras
Nr. 123 von 1.069 Hotels in London
Kaarst, Deutschland
“Zentral gelegen, aber nicht erste Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Nettes Hotel in Laufnähe von St. Pankreas...leider war das Superieur Zimmer nicht superieur.... De Klimaanlage hat doch tatsächlich in 4 Stunden ganze 0,5 Grad hinabgekühlt...und das von 26 Grad....
Das Badezimmer war über eine Kleiderschranktür, die saloonbarmässig offen war, zu erreichen....entsprechend konnte man die Geräuschkulisse im Zimmer auch wahrnehmen...keine kleinen Geheimnisse....Check in war sehr freundlich und auch Abends an der Bar.... Allerdings morgens Hektik beim Frühstück und weder der Kaffee noch der Tee waren besonders gut....auch die behindertenfreundlcihekeit lässt zu wünschen übrig....die Toiletten im Frühstücksbereich war nur über die Treppe zu erreichen...jedenfalls habe ich nichts anderes wahrgenommen....
Preisleistungsverhältnis ist m.E. nicht ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, NYCLON99!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Gutes, cooles Hotel mit sauberen und grossen Zimmern. Wir hatten für 2 Nächte ein "Deluxe Room" gebucht im 14. OG mit Sicht auf London (Südseite). Nächste Tube Station (St. Pancras) ist zu Fuss in 2 - 3 Minuten zu erreichen, sowie auch mehrere Buslinien. Von Heathrow ist das Hotel in ca. 60 - 65 Minuten direkt zu erreichen. Sehr freundlicher Service am Empfang, am zweiten Abend wusste unser Kellner an der Bar noch was wir gestern getrunken hatten. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, goodrabbit1966!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit Deluxe-Bad( grosse tolle Dusche) und sehr reichhaltiges Frühstück. Hat mir sehr gefallen! Obwohl ein wenig ausserhalb der City gut mit der Tube oder Bahn erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gubfan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir warehn Mitte Mai für 3 Nächte in London und haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen, Fotos und Lage gebucht ... und wir sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen (nächste U-Bahn od. Zug ca. 3min Fußweg entfernt) und wirklich toll. Das Personla ist sehr freundlich und die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und wirklich sauber!!!!!!Ein kleiner Nachteil war unser Ausblick (Hinterhof, dreckig), aber wir waren sowieso nur zum Schlafen im Zimmer und da war der Vorhang geschlossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Sabrina185!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren an Sylvester in London und hatten in diesem Hotel eingecheckt. Man wollte uns
dort ein Zimmer mit Hinterhofaussicht geben. Die Mitarbeiter der Rezeption haben sich alle Mühe
gegeben um uns ein anderes Zimmer zu vermitteln. Wir haben dann ein Zimmer im 12. Stock mit
einer fantastischen Aussicht auf halb London. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Betten klasse.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Das Personal allesamt freundlich und sehr aufmerksam.
Wir haben dort auch einen Afternoon Tee eingenommen, welcher sehr gut war.
Insgesamt kann man dieses Hotel nur empfehlen. Bei unserer nächsten Reise werden wir mit
Sicherheit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, TerJos!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich habe fuer 3 Tage ein Zimmer im Novotel St. Pancras gebucht. Das Hotel bzw. das Erdgeschoss befindet sich zur Zeit im Umbau. Deshalb kann es zu Laermbelaestigungen kommen.

Lage: Die Lage ist top. Mit der U-Bahn kommt man vom Heathrow Airport 'fast' direkt hin. Ca. 3 Minuten zu Fuss von der U-Bahn-Station entfernt. Keine Laermbelaestigung durch die angrenzende Strasse. Auch der Start der Hop on - Hop off - Bustour ist vom Hotel nicht weit entfernt.

Zimmer: Sehr graeumige, saubere, neue Zimmer. Sehr hell und vor allem leise (betr. Strassenlaerm) Zimmer. Ich war vor allem vom Bad beeindruckt. Sehr modern. Die Handtuecher waren wirklich weiss und haben sehr gut gerochen. Was in einem Hotel ja nicht immer der Fall ist :-)
Es hat so ausgesehen, als ob zuerst die Zimmer renoviert wurden und dann erst der Eingangsbereich mit der Rezeption.
Diese ist durch den Umbau zu einem Seiteneingang verlegt worden. Ist aber leicht zu finden.
Achtung: Von ca. 8 Uhr Frueh bis ca. 9 Uhr Abend hoert man im Zimmer die Geraeusche der Baustelle vom EG. Wir haben uns beim Personal ueber den Laerm beschwert und es wurde uns sofort ein neues Zimmer in einem oberen Gang vermittelt. Das Personal war sehr bemueht, uns zufrieden zu stellen.
Ich kann aber leider nicht sagen, wie lange die Baustelle noch dauert.

Service: Sehr nett und hilfbereit.

Fruehstueck: Durch den Umbau wurde der Fruestuecksraum in ein kleineres Zimmer verlegt. Ist an sich nicht schlimm. Nur etwas eng.

Das Hotel kann ich trotz Umbau nur weiter empfehlen, da die Zimmer sehr sehr gut sind und der Eingangsbereich nach dem Umbau sichlich toll aussehen wird!

Zimmertipp: Eher in den hoeheren Etagen buchen - durch den Umbau.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Euston / Kings Cross /St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Nr. 301 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Pullman London St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman London St Pancras

Unternehmen: Pullman London St Pancras
Anschrift: 100 - 110 Euston Road, London NW1 2AJ, England (ehemals Novotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Euston / Kings Cross /St Pancras , Paddington / Maida Vale
Nr. 51 der Familienhotels in London
Nr. 67 der Businesshotels in London
Nr. 69 der Romantikhotels in London
Nr. 104 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman London St Pancras 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman London St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London St Pancras
Pullman London St Pancras