“Ein kleines Juwel”

wien
Beitragender der Stufe 4
“Ein kleines Juwel”
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel Chesterfield ist ein kleines Juwel in Mayfair. Untergebracht in einem Townhouse wird man schon von der Athmoshpäre in der Lobby beeindruckt sein. Das sehr stilvolle Ambiente schlägt sich auch im gediegenen Frühstückraum/Wintergarten nieder. Das Personal tritt sehr diskret und kompetent auf. Die Standardzimmer sind aufgrund der baulichen Gegebenheiten indidivuell groß und mit allem ausgestattet. Zu Fuß ist man sofort im Green Park, New Bond Street, aber auch die Oxfordstreet ist gleich ums Eck.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, xt7000!

• Hebräisch zuerst
Santiago, Chile
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2010

Wem der plueschige Stil eines Ritz Carlton gefaellt, der wird das Chesterfield Mayfair in London lieben. Es ist geradezu das Original, das vom Ritz (vielleicht verbessert) kopiert wird. Ueberall Oelgemaelde, Teppiche und antik anmutende Moebel. Dazu aufmerksamer Service und ein gutes English Breakfast. Die Lage in der Naehe der Park Lane ist sehr zentral.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, KIXJNB!
Kirchhundem, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2010

Erster Besuch in diesem Hotel auf Empfehlung, und wir waren - abgesehen vom Afternoon Tea und Dinner - sehr zufrieden. Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal an der Rezeption und beim Gästeservice; in London habe ich seinesgleichen noch nicht erlebt.
Zimmer ausreichend dimensioniert und gut ausgestattet, sehr sauber und gepflegt, ruhig und gemütlich. Sehr gute Matrazen und Kopfkissen.
Frühstücksauswahl gut. Es gab eine Auswahl vom Büffet und diverse Speisen auf Bestellung. Super Porridge!
Afternoon Tea: Durchschnittlich.
Abendessen: Qualität des Essens wird dem hohen Anspruch nicht gerecht, Service war durchschnittlich und eher unaufmerksam. Wir fühlten uns gehetzt, weil wenig zu tun war; Hauptgang kam fünf Minuten nach der Vorspeise.
Das Hotel schreibt sich Umweltschutz auf die Fahnen. Dennoch werden die Handtücher gewechselt, auch wenn man diese wieder aufhängt und nicht in die Badewann legt. Außerdem wird, auch wenn man nicht im Zimmer ist, die Klimaanlage eingeschaltet, und das bei geöffnetem Fenster, auch wenn man sie zuvor ausgeschaltet hat.
Übernachten würden wir dort wieder, aber nicht mehr essen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Eimaer!
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr familiäres Hotel mit klassischer britischer Atmosphäre. Ich kann das Hotel in jeder Beziehung empfehlen. Die Standartzimmer sind zwar, wie halt so üblich in Central-London, ziemlich klein. Ich hatte ein Wochenendarrangement gebucht und erlaubte für mich und meine Frau eine Suite. Wir genossen es sehr. Ideal ist natürlich auch die zentrale Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, henrico_ch!
Naples, Florida
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. November 2006

Wir haben zwei Nächte in diesem sehr guten Hotel verbracht. Das superior Kingzimmer war wirklich sehr schön und der Service einfach perfekt! Ich kann es in jedem Fall weiter empfehlen.

2 Danke, Benjamin A!
Safety Harbor, FL
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. April 2006

Auf der Suche nach einem Hotel in London war das Chesterfield eine einfache Wahl wegen seines ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnisses und der hohen Bewertung auf TripAdvisor. Das Hotel hat uns nicht enttäuscht. Nach einem langen transatlantischen Nachtflug wurden meine Frau und ich von dem ausgezeichneten Personal sehr warm willkommen geheissen. Aber am Wichtigsten war die Tatsache, dass unser Zimmer bereits zur Verfügung stand, und das am frühen Morgen.

Die Zimmer waren klein und traditionell eingerichtet. Die Marmorbadezimmer mit Regenduschköpfen waren nett aber klein. Alles funktionierte und es war sauber.

Das Personal ist es aber, was dies zu einem großartigem Hotel macht, da es sehr aufmerksam ist und den Gästen jederzeit zur Hand geht. Bevor wir uns auf den Weg nach Paris machten, bot uns das Personal an, die neuesten Nachrichten zu den Studentenprotesten herauszufinden, für den Fall dass wir darin einen Grund zur Beunruhigung sehen sollten. (stellte sich dann heraus, dass der Streik den Tag davor endete.)

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass das Hotel in einer der exklusivsten Nachbarschaften in London liegt. Wir sahen mehr Bentleys, Rolls Royces, und Maybachs als je zuvor.

Eine Kreuzung weiter durch einen kleinen Torbogen hindurch ist eine ruhige Gegend mit ungefähr einem Dutzend Gaststätten und Pubs. Ein Wort zur Warnung: London ist die kostspieligste Stadt auf dem Erdball und mit dem Wechselkurs es noch teurer als sonst. Ein Bier für $8 Biere und ein Hamburger für $15 sind nicht ungewöhnlich, bringt jede Menge Geld mit. Insgesamt ist dies ein großartiges Hotel und wir würden es auf jeden Fall empfehlen.

2 Danke, L6Traveler!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. April 2006

In dieser sich ständig verschlechternden Welt des Services, ist dieses durchaus ein Oase. Der Personal ist freundlich und leistungsfähig, der Standards im gesamten Hotel ist ausgezeichnet, mit offensichtlich seht gut ausgebildetem Personal. Obwohl es zur Fruehstueckszeit sehr geschaeftig ist, bekommt man Tee, Kaffee und Toast innerhalb von 2-3 Minuten an den Tisch gebracht. Die Qualität des Essens war sowohl in der Bar als auch im Restaurant hoch. Die Zimmer sind klein, bieten aber alles, was man so braucht. Unbedingt hingehen!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Soho
The Nadler Soho
The Nadler Soho
Nr. 35 von 1.068 in London

Sie waren bereits im The Chesterfield Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chesterfield Mayfair

Unternehmen: The Chesterfield Mayfair
Anschrift: 35 Charles Street | Mayfair, London W1J 5EB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in London
Nr. 13 der Luxushotels in London
Nr. 13 der Romantikhotels in London
Nr. 18 der Öko-Hotels in London
Nr. 41 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 213€ - 704€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chesterfield Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chesterfield Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Chesterfield Mayfair London
The Chesterfield Mayfair London