“Fantastische Unterkunft”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastische Unterkunft”
Bewertet am 5. April 2006

In dieser sich ständig verschlechternden Welt des Services, ist dieses durchaus ein Oase. Der Personal ist freundlich und leistungsfähig, der Standards im gesamten Hotel ist ausgezeichnet, mit offensichtlich seht gut ausgebildetem Personal. Obwohl es zur Fruehstueckszeit sehr geschaeftig ist, bekommt man Tee, Kaffee und Toast innerhalb von 2-3 Minuten an den Tisch gebracht. Die Qualität des Essens war sowohl in der Bar als auch im Restaurant hoch. Die Zimmer sind klein, bieten aber alles, was man so braucht. Unbedingt hingehen!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Providence, RI
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. April 2006

Wir waren für drei Nächte im Chesterfield. Es ist in einer großartigen Lage, sehr nahe an fantastischen Gaststätten und Pubs (Sheppards Markt ist großartig) und ist in sehr ruhiger Lage. Die Empfangsdamen waren sehr hilfsbereit und hatten unser Zimmer für ein frühes Einchecken bereit. Wir baten um einen Adapter und konnten ihn dann nicht benutzen (das Plastik stand heraus), und so wurde uns die Wartungscrew geschickt um das Plastik abzusägen. Das nenne ich Service!! Wir fragten nach Eis und auch das kam sehr schnell. Das Personal erlaubte uns, an unseren Abreisetag etwas länger im Zimmer zu bleiben, ganz ohne zusaetzliche Kosten.

Das Chesterfield ist ein großartiges Hotel und ich kann es nur allen weiterempfehlen. Das Personal, die Lage und der Service waren einfach wundervoll.

2 Danke, FoodieRI!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. März 2006

Wir verbrachten 10 wundervolle Tage im Chesterfield Mayfair. Das ganzer Personal war so freundlich und hilfsbereit, der Concierge half uns mit Theaterkarten, Wegbeschreibungen, Zugfahrplänen zum Schloß Windsor usw.. Günstige Lage mit einfachem Zugang zu den Taxis. Schöne Nachbarschaft. Wir erhielten ein Upgrade zur afrikanischen Suite. Die Pianobar war bezaubernd, der Nachmittagstee war nett und das Frühstück ist gut. Kann dieses Hotel voll und ganz empfehlen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sunland, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. März 2006

Mein Ehemann und ich waren hier für 4 Nächte in Raum 707. Dieses Hotel ist ausgezeichnet. Der Empfang und der Concierge waren extrem höflich und halfen uns wo sie nur konnten. Die Lage dieses Hotels ist ausgezeichnet. Zu Fuss sind es nur wenige Minuten zu Buckinham Palace, Saville Row, Piccadily Circus; einfach genial! Unser Raum war ziemlich geräumig und alles war sehr sauber! Unser Aufenthalt hier war wirklich großartig. Ein Tipp am Rande: Es gibt ein Pub/Restaurant wenn man die Straße heraufgeht, das “Red Lion”, der Concierge verwies uns darauf: Ausgezeichnetes Essen und köstliches Ale! Versuchen Sie das John Smith Extra Smooth Ale - eine leckere Erfrischung!

7 Danke, moviemaven!
Soho
The Nadler Soho
The Nadler Soho
Nr. 35 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Chesterfield Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chesterfield Mayfair

Unternehmen: The Chesterfield Mayfair
Anschrift: 35 Charles Street | Mayfair, London W1J 5EB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in London
Nr. 13 der Luxushotels in London
Nr. 13 der Romantikhotels in London
Nr. 18 der Öko-Hotels in London
Nr. 41 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 571€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chesterfield Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chesterfield Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Chesterfield Mayfair London
The Chesterfield Mayfair London