Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Portman Hotel, London
Hotels in der Umgebung
307 $*
264 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
212 $*
202 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
246 $*
187 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
210 $*
170 $*
CrownePlaza.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Park Plaza London Riverbank(London)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
155 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
264 $*
224 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
212 $*
198 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa(London)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
151 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
136 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
237 $*
224 $*
galahotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.566)
Bewertungen filtern
1.566 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
489
562
312
139
64
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
489
562
312
139
64
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 1.566 Bewertungen
Bewertet 27. Dezember 2013

Wir wurden in diesem Hotel sehr freundlich empfangen und währen unseres gesamten Aufenthalts zuvorkommend bedient. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lobby ist sehr geschmackvoll und großzügig. Auf die kleinen Details kommt es an. Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Beretta92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. August 2013

Das Frühstück war sehr reichhaltig und in Ordnung.
Die Zimmer waren klein. Keine Fächer für Pullover usw., dafür 2 Bügelbretter. Insgesamt machte das Zimmer, sowie das Badezimmer einen nicht so sauberen Eindruck.
Die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Im Flur standen Tagelang Teller von Gästen vor der Tür, die den Roomservice in Anspruch genommen hatten. Die Sevicemitarbeiter an der Rezeption grüßten nicht. Als ich einmal abends die Toilette im Barbereich in Anspruch nehmen wollte, bin ich rückwärts wieder rausgegangen. Autobahntoiletten waren gar nichts dagegen. Das Papier lag überall herum, der letzte hatte nicht gespült...

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Emma S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. April 2013

Die Lage ist ausgezeichnet, zu fuss ist man sehr schnell bei der Ubahn Marble Arch. Staff sehr freundlich, Frühstück sehr grosse auswahl und guten kaffee.
Die Preise sind Oke aber Hotel könnte eine Renovierung gut gebrauchen!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 38DavidK38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. April 2013

Wir buchten das Hotel für 5 Nächte, ohne Frühstück.
Die Zimmer waren sauber und entsprachem gutem Durchschnitt. Die Lobby ist grosszügig und lädt zum kurzzeitigen Verweilen, das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.
Der Charme des Hotels entspricht einem Business-Hotel, was wohl auch einem grösseren Teil der Kundschaft entspricht.

Es ist eher kein Hotel für Familien mit herumtoben Kindern.

Der Fintenssraum war ansprechend und zu jederzeit sauber und nutzbar.

Ich würde das Hotel für einen kurzen Städtetrip jederzeit empfehlen, da es sehr zentral gelegen ist.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ClaRu66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. März 2013

Wir waren vom 16.-18.02. im Radisson Blu Portman Square, gebucht über Expedia zum Schnapperpreis von 85€/Nacht inkl. Frühstücksbuffet.
Durch den frühen Flug kamen wir über die menschenleere Oxford Street zum Hotel, welches ca. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle Marble Arch und ca. 10 Min. von der U-Bahn-Haltestelle Bond Street liegt.
Leider stellte sich das Hotel als überbucht dar, so dass wir die erste Nacht im Einzelzimmer mit Zustellbett verbringen mussten. Dafür gab es als Kompensation ein wirklich sehr gutes 3-Gänge-a-la-carte-Menü inkl. einer Flasche Wein und am nächsten Tag eine Junior Suite. Das Personal war sehr freundlich, gerade beim Abendessen hat sich der Service um Oberkellner Ola überschlagen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, über Brot, Brötchen, Wurst, Lachs, Müsli, Marmelade, Joghurt, warme Speisen wie Rührei, Würstchen, Bohnen, Bacon, Champignons, zahlreiche Säfte, verschiedene Milchsorten, Obst, es war alles da.
Wir waren bis auf die Überbuchung mehr als zufrieden und würden wiederkommen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hehg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen