“Ausgezeichneter Service, zentrale Lage, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Portman Hotel, London
Nr. 383 von 1.067 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Elsdorf, Deutschland
“Ausgezeichneter Service, zentrale Lage, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir wurden in diesem Hotel sehr freundlich empfangen und währen unseres gesamten Aufenthalts zuvorkommend bedient. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lobby ist sehr geschmackvoll und großzügig. Auf die kleinen Details kommt es an. Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Beretta92!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Frühstück war sehr reichhaltig und in Ordnung.
Die Zimmer waren klein. Keine Fächer für Pullover usw., dafür 2 Bügelbretter. Insgesamt machte das Zimmer, sowie das Badezimmer einen nicht so sauberen Eindruck.
Die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Im Flur standen Tagelang Teller von Gästen vor der Tür, die den Roomservice in Anspruch genommen hatten. Die Sevicemitarbeiter an der Rezeption grüßten nicht. Als ich einmal abends die Toilette im Barbereich in Anspruch nehmen wollte, bin ich rückwärts wieder rausgegangen. Autobahntoiletten waren gar nichts dagegen. Das Papier lag überall herum, der letzte hatte nicht gespült...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Emma S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Lage ist ausgezeichnet, zu fuss ist man sehr schnell bei der Ubahn Marble Arch. Staff sehr freundlich, Frühstück sehr grosse auswahl und guten kaffee.
Die Preise sind Oke aber Hotel könnte eine Renovierung gut gebrauchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, 38DavidK38!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir buchten das Hotel für 5 Nächte, ohne Frühstück.
Die Zimmer waren sauber und entsprachem gutem Durchschnitt. Die Lobby ist grosszügig und lädt zum kurzzeitigen Verweilen, das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.
Der Charme des Hotels entspricht einem Business-Hotel, was wohl auch einem grösseren Teil der Kundschaft entspricht.

Es ist eher kein Hotel für Familien mit herumtoben Kindern.

Der Fintenssraum war ansprechend und zu jederzeit sauber und nutzbar.

Ich würde das Hotel für einen kurzen Städtetrip jederzeit empfehlen, da es sehr zentral gelegen ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, ClaRu66!
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren vom 16.-18.02. im Radisson Blu Portman Square, gebucht über Expedia zum Schnapperpreis von 85€/Nacht inkl. Frühstücksbuffet.
Durch den frühen Flug kamen wir über die menschenleere Oxford Street zum Hotel, welches ca. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle Marble Arch und ca. 10 Min. von der U-Bahn-Haltestelle Bond Street liegt.
Leider stellte sich das Hotel als überbucht dar, so dass wir die erste Nacht im Einzelzimmer mit Zustellbett verbringen mussten. Dafür gab es als Kompensation ein wirklich sehr gutes 3-Gänge-a-la-carte-Menü inkl. einer Flasche Wein und am nächsten Tag eine Junior Suite. Das Personal war sehr freundlich, gerade beim Abendessen hat sich der Service um Oberkellner Ola überschlagen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, über Brot, Brötchen, Wurst, Lachs, Müsli, Marmelade, Joghurt, warme Speisen wie Rührei, Würstchen, Bohnen, Bacon, Champignons, zahlreiche Säfte, verschiedene Milchsorten, Obst, es war alles da.
Wir waren bis auf die Überbuchung mehr als zufrieden und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, hehg!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Lage aus. Oxford Street und die U-Bahn-Stationen Marble Arch sind in fünf Minuten erreichbar. Die Zimmer sind hell, sauber und komfortabel ausgestattet. Besonders hervor zu heben ist das gesamte Personal, welches stets freundlich und zuvorkommend war. Das Frühstücksbuffet ist variationsreich und frisch und wurde immer aufgefüllt. Für mich war es das ideale Hotel für Sightseeing und Shoppen in London.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Vera E!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Da bekommt für sein Geld was geboten. Perfekt gelegen nur wenige Gehminuten von Der Oxfortstreet in einer sehr netten Wohngegend wo sich auch mehrere Hotels befinden. Am meisten begeistert war ich vom Essen. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders möchte ich auch die Buffet Essen lobend erwähnen die im Rahmen dieser Veranstaltung vom Hotel vorbereitet wurden.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 321 von 1.067 in London
The Cumberland
The Cumberland
Nr. 331 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Radisson Blu Portman Hotel, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Portman Hotel, London

Unternehmen: Radisson Blu Portman Hotel, London
Anschrift: 22 Portman Square, London W1H7BG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in London
Nr. 270 der Luxushotels in London
Nr. 297 der Familienhotels in London
Nr. 304 der Romantikhotels in London
Nr. 326 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Portman Hotel, London 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, Agoda, Rezidor, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Portman Hotel, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Portman Hotel, London Hotel London
Radisson London