Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Es wäre hervorragend, aber es gibt zwei Fehler, den alle Radissons machen ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Portman Hotel, London

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Portman Hotel, London
Nr. 388 von 1.071 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Fort William, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es wäre hervorragend, aber es gibt zwei Fehler, den alle Radissons machen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

OK, das Zimmer war gut und komfortabel, das Frühstück war ausgezeichnet, aber überhitzte Milch macht den Tee ungenießbar und es gab noch nicht mal Freeview in den Zimmern um Radio 5 Live zu hören.
Ändern Sie diese beiden Punkte und es wäre exzellent.

Hilfreich?
Danke, Smudges-dad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluPortman, Guest Relations Manager von Radisson Blu Portman Hotel, London, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for writing a review in regards to your recent stay with us here in London. Feedback is essential to find out what our guests like about the Radisson Blu Portman Hotel and which areas we can still improve in. Your comments relating to the milk in the room as well as the radio channel have been highlighted to the relevant departments for a further follow up and action.

We are looking forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Until then, please do not hesitate to contact myself either via phone on +44 (0) 207 208 6000 or via email on stefanie.korte@radissonblu.com in case I can be of anu further assistance.

Kind regards,
Stefanie Korte
Guest Relations Co-ordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.267 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    387
    470
    249
    113
    48
Bewertungen für
207
398
65
426
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel. Einfach zu erreichen von Paddington Station, Oxford Street ist in Laufnähe und damit auch die U-Bahn.
Das Hotel ist Preis-/Leistungsmäßig für Londoner Verhältnisse durchaus empfehlenswert. Zweckmäßige Ausstattung, die Business Zimmer (im Westflügel) sind zusätzlich mit einer Nespressomaschine ausgestattet. Wie in allen Radisson Hotels gibt es freies WLAN.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, OliBlum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Zimmer war schön und das Bad auch gut - ein wenig klein, aber OK für UK. Ich verstehe nur nicht warum ich am 2. Tag keine Seife und Kosmetiker mehr bekomme - ich habe doch die 2. Nacht gleich viel bezahlt. Die Reinigung des Zimmers wurde erst am Nachmittag erledigt. Das Frühstück ist nicht billig, aber sehr gut - also Preis-Leistung stimmt. Die Lage ist optimal, gleich neben den Hyde Park und der U-Bahn.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sonjareinisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Service schlecht, freundlichkeit mässig, Zimmer- naja....
Ganzes Wochende war das ganze System abgestellt. Kein Internet, kein Telefon, Rechnungen nur von Hand. Okey das ist blöde haben wir dieses Weekend erwischt. Aber uns immerhin im voraus vorwarnen wäre Service gewesen.
Zimmer klein und verbraucht. Überall in den rillen war es schwarz, verputz löst sich. Das Bett war i.o viel zu warme Decken. Das Duvet-Cover war an einigen Stellen zerissen.
Die Aussicht und die Lage war wohl das einzig beste an dem Hotel.
Nevermind London war trotzdem einen riesen Spass und ein Bett auf welchem wir einigermassen gut geschlafen hatten war auch vorhanden :)

Fazit: Für den gleichen Preis gibts bessere Hotels an gleich guten oder besseren Lagen.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, macadamia2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel
Marylebone
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Berkshire
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
The Leonard Hotel
The Leonard Hotel
Nr. 307 von 1.071 in London
4.0 von 5 Sternen 551 Bewertungen
Marylebone
Hyatt Regency London - The Churchill
Marylebone
Amba Hotel Marble Arch
Amba Hotel Marble Arch
Nr. 54 von 1.071 in London
4.5 von 5 Sternen 844 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Portman Hotel, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Portman Hotel, London

Unternehmen: Radisson Blu Portman Hotel, London
Anschrift: 22 Portman Square, London W1H 7BG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Öko-Hotels in London
Nr. 272 der Luxushotels in London
Nr. 297 der Familienhotels in London
Nr. 304 der Romantikhotels in London
Nr. 326 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 358 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Portman Hotel, London 4*
Anzahl der Zimmer: 272
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Rezidor, TripOnline SA und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Portman Hotel, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Portman Hotel, London Hotel London
Radisson London
London Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen