“Einfacher Preisbrecher ”

Nr. 678 von 1.068 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfacher Preisbrecher ”
Bewertet am 16. Februar 2004

Im Februar 2004 war ich für eine Nacht hier. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr höflich, aber waren eindeutig auf einer Fortbildung (sie mussten ständig jemanden fragen, was sie zu tun haben) Mein Zimmer konnte ich ausfindig machen, mir wurde gesagt, dass ich im zweiten Stock bin, der Aufzug fuhr nur bis zum 1. Stock (Keller zum 1. Stock) und so musste ich zu Fuß vom 1. Stock (Ebene der Rezeption) zum zweiten Stock, was war für mich in Ordnung war (später fand ich heraus, dass im Keller sehr viele Bauarbeiten im Gange waren).
Zimmer 214, das auf North Gower Street, Euston Road hinausging, war zwar ein einfaches, dafür aber ordentliches kleines Zimmer mit durchschnittlichem Dekor (typisch gestrichene Rauhfasertapete) und in diesem Zimmer war noch ein viel kleineres Zimmer, welches das Bad war. Dusche hatte zuwenig Druck und ich beging einmal den Fehler, die Tür zum Bad zuzuschlagen. Bei dieser Gelegenheit kam ein Hagel von Dreckpartikeln aus der metallgewellten Decke herunter. (Der Fehler ist mir nicht noch einmal unterlaufen) Handtücher/Bettzeug und Zimmer waren dem ersten Anschein nach sehr sauber, im Zimmer gibt es nur eine Steckdose (für den Fernseher) und eine Steckdose für den Rasierer, also musste ich die Stecker tauschen, wenn ich den Wasserkocher benutzte etc.
Alles in allem ein sehr einfaches, bequemes Budget Hotel für £60 Bed & Breakfast für eine Nacht, Das Zimmer, in dem ich wohnte, war während der Nacht ziemlich laut wegen seiner Lage zur main Euston Road und wurde von einem großen verspiegelten Bürogebäude überragt. ich werde andere Hotels in dieser Gegend erforschen, bevor ich dieses wieder buche

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
Bloomsbury
Hilton London Euston
Hilton London Euston
Nr. 646 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Euston Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euston Square Hotel

Unternehmen: Euston Square Hotel
Anschrift: 152-156 North Gower Street, London NW1 2ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Regent's Park / Kings Cross
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 678 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euston Square Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Priceline, Booking.com, HRS, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euston Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euston Square London
Euston Square Hotel London