“Puppenstube” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Euston Square Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Euston Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euston Square Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   152-156 North Gower Street, London NW1 2ND, England (Regent's Park / Kings Cross)   |
Nr. 665 von 1.059 Hotels in London
Mannheim, Deutschland
“Puppenstube”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel ist in punto Sauberkeit und Freundlichkeit zu empfehlen. Auch das Frühstück hat uns zufrieden gestellt. Es gab zwar jeden Tag das selbe, aber es war frisch und vielfältig.
Die Zimmer (Doppelzimmer) waren allerdings nur ca.5-6m² groß, das Bad bot NULL Ablagemöglichkeiten. Zum Glück waren wir nur zum Schlafen dort. Die Fenster sind gut abgedichtet, sonst könnte man sicher auf Grund des Sraßenlärms nicht einschlafen.
Ein Manko war, dass das Hotelpersonal nicht fertig gebracht hat, den Fahrstuhl innerhalb von 6 Tagen reparieren zu lassen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Mekkat!

• Finnisch zuerst
Ellerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel eignet sich für kurze Städtetrips für Leute mit nicht ganz so hohen Ansprüchen an die Größe des Zimmers. Dieses ist im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, weil sehr klein.
Mein Mann konnte beim Sitzen auf der Topilette seine Füsse auf das Bett legen :-). Allerdings ist er auch 2m groß.

Wer allerding viel unterweg ist und nur Abends zum Schlafen ins Hotel geht, ist mit diesem Hotel bestens bedient.

Es ist alles sehr sauber, der Service stimmt. Das Personal sehr freundlich. Auf unsere Bitte hin bekamen wir schnell eine zweite Decke und einen Stuhl ins Zimmer gestellt. Das Frühstück (kontinental) war ausreichend.

Metro und Bus halten direkt neben bzw unter dem Hotel, so dass mit alle Sehenswürdigkeiten gut und schnell (20 min) erreicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Barbara P!
Nuernberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel wäre eigentlich sympatisch, auch wenn die Zimmer Gänge und der Lift sehr klein sind. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Man erkennt das Bemühen für eine geschmackvolle Einrichtung und das Frühstück ist recht gut. Die verkehrsgünstige Lage mit 3 U-Bahn-Stationen gleich in Laufweite ist richtig vorteilhaft. Dennoch würde ich davon abraten, dieses Hotel zu wählen, weil es an einer viel befahrenen Strasse liegt und der Lärm unerträglich ist. Gefühlt habe ich keine Auge zugemacht und schlafen war der eigentlich Grund ein Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, HK2009!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Von den ursrpünglichen Bildern her zu jetzt, wird einem klar, hier wird was erneuert. Denn die dunkelgraue Granitwand links neben der Tür, war bei unserer Buchung noch nicht zu sehen. Zudem stand vor dem Haus ein Gerüst, also vermute ich mal, hier wird noch was verändert.

Die Lobby ist klein aber nicht winzig, überschaubar und recht modern gehalten, wie auf der Hotelseite selbst zu sehen ist.

Das Personal ist bis auf die Frühstücksbedienung sehr nett, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Zur Frühstücksbedienung kann ich nur sagen, ich hatte den Eindruck, der Mensch war ein Morgenmuffel. Nicht der Schnellste, wenig aufmerksam, schweigsam, und vermutlich war das nicht sein Traumjob, bei weitem nicht. Schade!
Wo ich schon dabei bin, das Frühstück ... das war hier meine erste England und Auslandserfahrung mit Hotelfrühstück, aber dieses hier ist weder sehr gut, noch gut, aber auch nicht schlecht. Doch es verdient max. 2 Sterne. Das Brot war, für meinen Gaumen billig wie vom Billigdiscounter mit den zwei "L", die "Jam's" warn ganz gut, auch das Müsli war okay, ebenso der Kaffee. Leider gab es Tagein, Tagaus nur EINE Sorte Käse und gekochten Schinken, nicht mal alle paar Tage was anderes.
Ganz anders war das Abendessen.
Meine Partnerin hatte einmal die Linguini Carbonara gegessen und ich zweimal den Gourmet Burger. Beide Gerichte waren reichlich in der Menge, fast schon zuviel, sehr gut in der Qualität und im Geschmack, und für meine Vorstellung von England und Hotelbar/-restaurant sehr, sehr günstig.
Vielleicht sollte man zum Frühstück auswärts speisen, oder ein English Breakfast dazubuchen ( 6.50 oder 6.95 GBP). Auswärts hat man es nicht weit, entweder in den Straßen "hinter" dem Hotel, oder man geht zur Euston Station vor, ca. 5 Min., dort hat man gleich drei oder vier Möglichkeiten.

Der Aufzug
Der für öffentliche Gebäude oft übliche Noppenboden war auch im Aufzug vorzufinden, doch leider in Fliesen geschnitten und diese warfen Blasen wie ein prähistorischer Asphaltsee, hier lauern Stolperfallen! Auch die Aufzugstür hatte es stets eilig sich zu schließen, am besten man hält eine Hand in die Lichtschranke (ganze Türhöhe!), während man die Leute aussteigen lässt.

Das Zimmer(chen)
Also, wie soll ich es beschreiben? So groß wie 6 Besenkammern, das Bad so groß wie 4 Duschkabinen (inkl. der vorhandenen!). Um das Bett herum war der Abstand zu den Wänden ca. bei 30 bis 40 cm!! Auf der schmaleren Seite stand ein Nachtisch(chen), auf der anderen Seite keines, weil dort der 60cm tiefe "Besenschrank" stand!!
Wie hier zwei Menschen ihre Bekleidung unterbringen sollen war uns beiden schleierhaft. Rechts vom Fußende stand ein kleiner Schrank mit einem neueren Flat-TV (Samsung) drauf, mit freien TV und Radio Sendern, aber auch die jeweilige Bezahlvariante. Ebenso kann man hierrüber ins Internet gehen, die Tastatur dazu liegt in dem Schrank, aber es ist laaaaaangsam (bis es geladen ist, wir haben nicht sooooo lange gewartet) und kostenpflichtig. Besser man hat ein WLAN taugliches Gerät dabei.
Links gegenüber vom Bett in der Ecke steht ein größerer Tisch mit dem Haustelefon, man könnte ihn auch als Schreibtisch nutzen, aber eben nur KÖNNTE!! Denn ohne Stuhl dazu geht es nur im Stehen und dann ist er als Schreibpult zu niedrig.

Das Bad
Okay, ähnliche Kleinheit bin ich von daheim auch schon gewohnt, und zum Duschen und "Geschäft machen" reicht es alle mal. Doch die Duschkabine schien auch schon ihre besten Zeiten hinter sich zu haben, viel Kalk in den Fliesenfugen, der sich durch eine bräunliche Färbung zeigte, ein 3-fach verstellbarer Duschkopf (sehr angenehm) doch dem Wasserstrahl war das egal, der kam immer gleich heraus.

Nachtruhe
Man darf eines nicht vergessen, das Hotel steht ander Euston Road, und die gehört zu den Hauptstraßen. Zwar hatten wir ein Zimmer nach hinten raus (319), und dort war fast kein wahrnehmbarer Verkehr, doch selbst bei geschlossenen Fenstern war das Verkehrsgeräusch, nebst der ungewohnten Sirenen, gut zu hören, ähnlich wie bei uns mit offenen Fenstern, zwei Parrallelstr. weiter. Die Fenster mögen den schallgedämt haben, aber dann waren die Wände schalldurchlässig. (Mich persönlich hat das nicht gestört, wer vier Jahre lang eine Trambahn und Hauptstraße unter seinerm Fenster vorbeifahren hat, ist anderes gewohnt.)
Dazu möchte ich anmerken, dass das Bett nur 1.90 m lang und ca. 1.50-1.60m breit ist, zu Zweit ein wenig knapp bemessen, ebenso für Menschen über 1.75 m.

Auch wenn alles in dunklem Holz gehalten ist, bzw. Fliesen, und einen relativen modernen Stil hat, kann das jedoch nicht über gewisse Mängel hinwegtäuschen.

Der Umstand, dass die Underground Station Euston Square gleich unter dem Restaurant zugänglich ist, und hier die Linien CIrcle Line, Metropolitan und Hammersmith verkehren, ist man recht zügig in der "Innenstadt". Wer aus London raus möchte, hat nur wenige Minuten zu Euston Station, hier fährt eine weitere Underground Line, verschiedene Busse und einige Züge.
Zum Britisch Museum kann man eigentlich auch zu Fuß, denn der Russel Square (per U-Bahn oder Bus) ist zu Fuß in ca. 12-15 Min zu erreichen und das Museum von dort aus in ca. 4 Min.

Empfehlung
Empfehlen kann ich das Hotel nur bedingt. Unser Zimmer ist eher für eine Person, als für zwei. Und auch nur, wenn man das Zimmer wirklich NUR und AUSSCHLIESSLICH zum schlafen und duschen braucht, einen guten Schlaf hat (ich hatte ihn), weil er London bis in die Nachtstunden erkundet.
Nur sollte man dann noch ein anspruchsloser Frühaufsteher oder Frühstücksmuffel sein, denn das Frühstück gibt es Mo-Fr zw. 7:00 und 9:30 und Sa/So zw. 8:00 und 10:00 Uhr.

Fazit
Für fast anspruchslose Sparfüchse, die einen Mindestkomfort wünschen, eine noch zentrale Lage und Nähe zur Tube suchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, HaduOnTour!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Unser Zimmer im Hotel Euston Square war sehr klein, aber es war sauber und ruhig. Wir haben immer bei offenem Fenster geschlafen. Bei einer Städtereise braucht man ja auch nicht unbedingt ein grosses Zimmer. Das Hotel ist wircklich gut. Es ist sehr gut gelegen,gleich neben einer Underground Station,welche an den Hauptlinien liegt. Die Busstation ist auch gleich beim Hotel. Das Frühstück war für mich auch gut,ich hätte von einem englischen Hotel ein "schlechteres" Frühstück erwartet. Die Mitarbeiter des Hotels waren im freundlich und das Zimmer wurde jeden Tag gereiningt.
Bei meinem nächsten London-Trip werde ich auf jeden Fall wider dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, bea264!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Nach allen Bewertungen, die ich gelesen habe, war ich auf ein sehr kleines Zimmer eingestellt. Desweiteren hatte ich gerade in London auch schon in "Löchern" gehaust, die sich gute Hotels nannten und sehr, sehr teuer waren. Also buchte ich dieses Hotelzimmer mit gemischten Gefühlen.
Aber ich wurde angenehm überrascht:
Ich hatte Glück, bekam ein sehr großes Zimmer im Erdgeschoss. Ich denke mal, es war ein behindertengerechtes Zimmer, denn das Bad war sehr groß und auf Behinderungen ausgerichtet.
Zimmer ist sehr sauber, Handtücher, Bettwäsche werden täglich gewechselt, kontinentales Frühstück ist sehr gut. Zwar nur eine Sorte Käse und gekochter Schinken, aber Brot, Brötchen, Crosaints, versch. Sorten Marmelade, Kaffee, Tee, Obst und Müsli, also, man konnte wirklich morgens nicht verhungern.
Das Restaurant/Bar kann ich auch empfehlen (Chicken Burger), Preise sind annehmbar.
Ok, wenn die Fenster geöffnet sind, dann hört man den Verkehrslärm, aber schließlich befindet man sich ja mitten in London, und nicht irgendwo auf dem Lande.
Personal ist hilfsbereit, Lage des Hotels ist super. Viele Sehenswürdigkeiten sind mit verschiedenen Busslinien schnell zu erreichen, die Tube befindet sich direkt an der Ecke des Hotels, wer gut zu Fuß ist, erreicht die Oxford Street in 20 Min.
Alles in allem war ich mit meinem Aufenthalt im Euston Square Hotel sehr zufrieden und würde dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen!!!!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, ClaudeYog!
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Nachdem wir im mittleren Preissegment fast nur Hotels mit vielen negativen Beurteilungen gefunden hatten, haben wir uns "last minute" für das Hotel Euston Square entschieden. Im Vergleich zu anderen Unterkünften, die wir zuvor erlebt hatten, geradezu eine Wohltat!
Wir waren mit drei Kindern (16, 13, 12) zu Gast und hatten zwei Doppelzimmer (eines mit Zustellbett) gebucht, beide auf derselben Etage. Das größere Zimmer lag direkt zur stark befahrenen Euston Road. Dort war es sehr laut - bei geöffnetem Fenster war es kaum möglich, den Fernseher zu verstehen. Insgesamt aber okay. Das zweite Zimmer war klein, aber sehr ruhig. Die Reinigung der Zimmer und Bäder erfolgte täglich, ebenso der Austausch der Handtücher gegen frische. Wasserkocher, Tee und Kaffee waren vorhanden.
Sehr freundliches, kompetentes Personal. Frühstücksbüffet: lecker und reichhaltig, sodass das Mittagessen auch mal ausfallen konnte. Die Nähe zu tube und Bus ideal.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Nr. 438 von 1.059 in London
Hilton London Euston
Hilton London Euston
Nr. 744 von 1.059 in London

Sie waren bereits im Euston Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euston Square Hotel

Anschrift: 152-156 North Gower Street, London NW1 2ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Regent's Park / Kings Cross
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 665 von 1.059 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euston Square Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euston Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euston Square London
Euston Square Hotel London