“Angenehmer Aufenthalt in London”

Ibis London Docklands Canary Wharf
Nr. 359 von 1.075 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel bietet alles, was einen angenehmen Städteaufenthalt ausmacht: Sauberkeit, (noch) moderate Preise und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (DLR Station Blackwall erreicht man in 2 - 3 Minuten zu Fuß durch eine Unterführung). Besonders empfehlen kann ich das ausgezeichnete Frühstück für 8,95 GBP!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Osthesse!

Bewertet am 28. Januar 2013

Toller und Preiswerter Städtetrip nach London.
Wir waren zum Konzert in der O2 Arena dort. Das Hotel hat eine tolle Anbindung egal wo man in London hin will. Und das ohne das man den Lärm der Züge/Ubahn hört. Ich habe über eine App geschaut wo das Hotel liegt und dann aber über die Webseite von Ibis gebucht. Dort war es dann doch nochmal 30 EUR günstiger.
Direkt um die Ecke ist auch ein McDonalds das auch 24 Stunden geöffnet hat. (falls man wie wir mal spät ankommt) Alles in allem ein sehr gelungener und preiswerter Aufenthalt. Übrigens: Frühstück fanden wir lohnenswert. Für 8 Pfund war eigentlich alles da was man sich wünscht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha W!
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist sehr gut an die Innenstadt angeschlossen: DLR, Bus und - in ein paar Kilometern Entfernung - der Schiffsanleger Canary Wharf, von dem aus man wunderschön über die Themse in die City shippern kann. Das Hotel ist sauber, die Einrichtung freundlich und hell, die Mitarbeiter sind geschäftlich-freundlich. Die laute Straße kann man durch das Schließen des Fensters gut aus dem Zimmer aussperren. Die Klimaanlage funktioniert gut und geräuschlos.
Für eine Städtereise nach London ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KarolusAC!
Ein Accor Reisender
Löbau
Bewertet am 21. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 24. November 2011

Ideal für einen perfekten Städtetripp. Schnell in der Innenstadt und am Abend doch ein Plätzchen wo es ein bischen ruhiger ist.
Sehr gute Schweizer Führungsqualitäten sprechen für sich im Ibis-Hotel und mann fühlt sich sehr aufgehoben und wohl.
Wir kommen gerne wieder und bis dahin alles gute und viel Erfolg
Danke und auf bald
Markus

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Markus T!
Bewertet am 2. November 2011

Ein praktisches, funktionales, sauberes, empfehlenswertes Hotel mit toller Anbindung an den London City Airport. Tipp: Die schönste Verbindung zur Innenstadt ist das Schnellboot der River Cruise Line, das von Canary Wharf ablegt und durch die ganze Stadt fährt. Man kann am Embankment Pier aussteigen und ist mitten in der City. Bis zur Anlegestelle ist es ein schöner Spaziergang durch Canary Wharf und - für Unerschrockene - durch das gigantische Einkaufszentrum darunter.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, medici_11!
Bewertet am 2. August 2011

Da ich selbst aus der Hotelbranche komme, weiß ich das es nicht immer leicht ist , die Gäste zufrieden zustellen...Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel, die Zimmer sind einfach gehalten, aber sehr sauber....Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend ( gutes Personal ist schlecht zu finden )
Wir wüden jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen....Good Luck, macht weiter so....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Ibis London Excel Docklands
Nr. 473 von 1.075 in London
Fraser Place Canary Wharf
Nr. 534 von 1.075 in London

Sie waren bereits im Ibis London Docklands Canary Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Docklands Canary Wharf

Anschrift: 1 Baffin Way | off Preston Road, London E14 9PE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Nr. 48 der Öko-Hotels in London
Preisklasse: 77€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Docklands Canary Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Docklands Canary Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Docklands
Ibis London Docklands Canary Wharf