Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kommt drauf an, wonach Sie suchen”
Bewertung zu Colliers Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Colliers Hotel
Nr. 990 von 1.077 Hotels in London
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. September 2013

Ich fange mit dem Guten an. Das Colliers ist in einer guten Lage, nur 10 Minuten von Victoria entfernt, also ein guter Ort, an dem man bleiben kann. Jetzt das Schlechte. Die Besitzer versuchen, so viel Geld wie möglich zu machen. Das Hotel fühlte sich nicht sehr sauber an. Die Zimmer sind winzig. Kein Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Nur 2 Handtücher und keine kostenlosen Seifen oder Shampoos. Das Frühstück wurde "kontinental" genannt, bestand aber nur aus Toast und Zerealien. Dies ist das erste B&B, in dem ich war, das kein gekochtes Frühstück zur Auswahl anbot. Auf dem Bett war kein Matratzenschoner, so dass das Laken alles zwischen uns und der Matratze war. Einer der Vorhänge hing halb herunter. Es gibt nichts, wo man die Handtücher trocknen könnte, und als wir am 2. Tag wiederkamen, hatte das Zimmermädchen beide Handtücher zusammengefaltet, so dass diese auf jeden Fall nass blieben, und hatte kein neues Klopapier mitgebracht. Lassen Sie dieses Hotel links liegen und suchen Sie sich etwas Besseres.

1  Danke, MickandVicci!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (283)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 284 Bewertungen

Bewertet am 25. August 2010

Das Colliers ist ein sehr zentral gelegenes kleines Hotel. Von der Victoria station sind es keine 10 Minuten zu Fuß bis dahin. Um die Ecke ist ein Supermarkt und auf der Straße gibt es kleine Läden und Gaststätten.
Wir hatten im Internet gebucht und als wir ankamen, sagte man uns lapidar, dass das Zimmer, welches wir gebucht hatten, wegen Umbauarbeiten zur Zeit nicht zu Verfügung steht. Tja, und nun ?
Wir waren aber überrascht, als man uns dann ein Zimmer mit Dusche anbot und als
"Mehrkosten" lediglich eine Tafel Schokolade für den Portier anfiel...
Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Sanitärzelle war auch sauber. Lediglich das Bett war gewöhnungsbedürftig, da die Matratze durchgelegen war. Aber für 2 Nächte durchaus machbar. Wir wollten ja was von der Stadt sehen und fielen eh totmüde nachts um...und früh ging es schon zeitig wieder los.
Das Frühstück war einfach. Kaffee oder Tee, Saft, Toast, Müsli mit Milch, Butter und Marmelade.
Für outdoor erprobte Reisende eine preiswerte und zentrale Übernachtungs-
möglichkeit. Komfort findet man nicht, aber für einen Kurztrip bei schmalem Geldbeutel eine Alternative zu Mehrbettzimmern in Jugendherbergen.
Doch wer nicht aufs Geld achten muß, der sollte sich in anderen Hotels niederlassen...

PS: Die nur 2 Punkte für Sauberkeit sind den Umbaumaßnahmen geschuldet. Im Erdgeschoß standen Farbeimer rum. Einige Treppen waren mit Folie schlecht abgedeckt und es lag Werkzeug kreuz und quer...

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hexenweibel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2008

- Zimmer: voll gestellt mit alten, kaputten, dreckigen, versifften Möbeln, der Teppich ist uralt und auch nicht sauber, die Tapete/Wand hat auch einige Flecken, Fenster war kaputt, musste mit einer PET-Flasche offen gehalten werden, überall war Staub, bei uns im Zimmer war ein Schrank vor dem Waschbecken, man kam also nicht wirklich hin
- Bett: alte, versiffte Matratze, eklige Wolldecke mit braunen Flecken und auf meiner Tagesdecke (die nicht beim Wechsel der Gäste gewechselt wird) waren 2 weiße ekelhafte Flecken, Kopfkissen war braun, Laken werden alle 2 Tage gewechselt, ab und zu bekommt man auch ein Handtuch, aber nur wenn man Glück hat
- Bad: Gemeinschaftsbad, Dusche war total verkalkt und man hat gesehen, dass dort nicht richtig geputzt wird, weil überall in den Ecken Schmutz war (unbedingt Hygienespray mitnehmen), meistens kam nur lauwarmes Wasse
- Frühstück: 1 Kännchen Milch, 1 Kännchen O-Saft, 1 Kännchen heißes Wasser, pro Person eine Schüssel normale Cornflakes, 4 Scheiben Toast, weiche Butter, 4 verschiedene Marmeladen, Schwarzteebeutel, Zucker und löslicher Kaffee (der aber in einer total verklebten Schütte war), Geschirr hat einige Macken und auch eine Plastikkanne, in der der O-Saft war, hat total modrig gerochen
- Hotel liegt ca. 5 Min. von de Victoria Station entfernt
- nachts fahren sehr viele Autos vorbei, teilweise auch Polizei oder Feuerwehr mit Sirene
- der Inhaber des Hotels ist fast den ganzen Tag da und auch freundlich, außer die Damen, die das Frühstück bringen und die Betten machen, gucken immer grimmig
- der Fernseher hat nur 4 Kanäle, bei einem war kein Ton und der andere hat total gerauscht und die anderen 2 waren leicht unscharf (Sport- und Quizkanal)

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, taninsche1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2007

Uns war klar, dass wir nicht das "Hilton" gebucht hatten. Was uns aber dann erwartete, als wir das Zimmer betraten, war unglaublich.
Das "Doppelzimmer" hatte die Größe eines Schuhkartons. Der "Schrank" hatte eine Tiefe von ca. 50cm, aufhängen konnte man also nichts. Der Boden des Schrankes war völlig verschmutzt, es lagen darin zwei kartoffelsackstoffähnliche Lumpen, die man uns später, ungesäubert, als Tagesdecken auf die Betten legte. Sie rochen muffig und alt. Der Store vor dem völlig verdreckten Fenster war gelb vom Zigarrettenqualm unzähliger Gäste vor uns. Vor dem Fenster war ein schmaler "Balkon", auf dem sich leere Plastiktüten, Kippen, Essensreste, leere Getränkedosen und eine leere Einwegspritze türmten. Sämtliche Schubladen der einen Kommode und des Nachttisches waren schmutzig, voller Staub, Essensresten und Müll. Über dem dreckigen Waschbecken hing eine vergilbte Lampe nur noch an einem Kabel von der Wand. Der "Alibert" war ein...man glaubts kaum...ehemaliger Plastik-Besteckkorb. Ein schmutziger, vergilbter Heizkörper hing nur noch an einer Schraube von der Wand. Der völlig versiffte Teppich stank und war ungesaugt. Wir trauten uns nicht, die Schuhe auszuziehen. Die komplett durchgelegene Matratze war stinkig und wir schliefen angezogen, wollten uns nicht in irgendeiner Form konterminieren. Die Wand neben der undichten Toilette war total versaut. Dort klebten viele widerliche Dinge dran. Duschen ging auch nicht, der Dreck und das fehlende warme Wasser hielten uns davon ab.
Es ist eine ungeheure Frechheit, was den Gästen dort zugemutet wird. Bei Beschwerden bekommt man nur zu hören, dass man ja woanders einkehren könnte. Ging leider nicht, weil alles, was auch bei deftiger Zuzahlung hätte in Frage kommen können, ausgebucht war. Man ist sich dort seiner Position sehr sicher, sonst hätte man uns nicht mit den Worten verabschiedet "Vielen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen, Sie waren zufrieden und empfehlen uns weiter". Welch ein Zynismus. Wir hoffen sehr, dass die vielen negativen Kritiken dabei helfen, solchen Leuten das Handwerk zu legen.
Im Übrigen können wir bei Bedarf alles mit Foto- und Videoaufnahmen belegen.
Wie gesagt, wir hatten keinen großen Luxus erwartet. Aber ein kleines, schlicht eingerichtetes und sauberes Zimmer war zu erwarten gewesen. Das grenzt dort schon an Betrug und arglisitge Täuschung, die Bilder und Versprechungen der Homepage haben nämlich nichts mit der Realität gemein.
Wir können nur jedem davon abraten, dort zu buchen. Es war widerlich, ekelhaft und eine ganz große Sauerei.

  • Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, london14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Pimlico
Best Western Victoria Palace
Best Western Victoria Palace
Nr. 481 von 1.077 in London
1.515 Bewertungen
Pimlico
Stanley House
Stanley House
Nr. 770 von 1.077 in London
1.178 Bewertungen
Pimlico
Huttons Hotel
Huttons Hotel
Nr. 643 von 1.077 in London
1.429 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pimlico
easyHotel London Victoria
easyHotel London Victoria
Nr. 745 von 1.077 in London
2.121 Bewertungen
Pimlico
The Dover Hotel
The Dover Hotel
Nr. 646 von 1.077 in London
526 Bewertungen
Pimlico
Best Western Corona
Best Western Corona
Nr. 556 von 1.077 in London
793 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Colliers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Colliers Hotel

Anschrift: 95-97 Warwick Way, London SW1V 1QL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 990 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 50€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Colliers Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colliers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Colliers London
Colliers Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen