Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
280 $
201 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Express London-Limehouse(London)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
101 $
64 $
Travelodge
zum Angebot
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
253 $
203 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 236 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
121 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
174 $
142 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Official Hotel Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.378)
Bewertungen filtern
2.378 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
430
763
586
357
242
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
430
763
586
357
242
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.378 Bewertungen
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt und hatten demnach ein Dreibettzimmer gebucht. Preis angemessen. Dieses war ausreichend groß und vor allen Dingen sauber. Der Ausblick aus dem nicht zu öffnenden Fenster war bescheiden, aber das ist für uns kein Kriterium. Die Klimaanlage arbeitete gut und war intuitiv einzustellen. Als Ausgangspunkt für unsere London-Trips optimal, diverse U-Bahnhöfe in der Nähe. Dusche war gut einzustellen und Wasser in ausreichender Menge ( wer schon einmal unter einem Billig-Brausekopf gestanden hat, weiß was ich meine ) Frühstück: alles da für einen guten Start in den Tag! Kurz: empfehlenswert, wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Achim G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JaneThangamani, Guest Relations Manager von Hilton London Euston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2016

Dear Achim G,

liebe

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihren Aufenthalt in Hilton London Euston auf Trip Advisor zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie mit dem Service und Standards zu frieden waren.

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen,wenn Sie das nächste Mal in London sind .

Mit freundlichen Grussen
Jane
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Januar 2016

Hatte das Hotel wegen der Marke (Hilton) und der Lage gewählt. Wurde bitter enttäuscht. Das Zimmer war mit Möbel aus den 60er und Fenstern aus den 50er. Die Sanitärinstallation brachte manchmal Wasser aus dem Hahn und mitten in der Nacht wurde wegen der Umbauarbeiten im Hotel eine Maschine gestartet die den Krach eines Düsentriebwerks machte. Das Personal tat sein übriges und passte sich der Qualität des Hotels an, und beantwortete manchmal meine Fragen/Bestellungen nach dem zweiten ansprechen. Ich werde hier bestimmt nicht wieder absteigen.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Ralf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JaneThangamani, Guest Relations Manager von Hilton London Euston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

liebe Ralf W,


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung zu dem Hotel auf Trip Advisor zu verlassen.

Es tut mir sehr leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns erfullt haben.Wir danken ihnen fur ihre Bewertungen und nehmen diese enst und werden die von ihnen genannten Punkte verbessern.

Wir hoffen Sie wieder begrussen z durfen,wenn sie das nachste mal in london sind.

Mit freundlichen Grussen,

Jane
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Februar 2015

Ich hatte ein Einzelzimmer im 4. Stock, schon beim Öffnen des Zimmers schlug mir der Geruch vom Schimmel entgegen. Die Steuerung der Lüftung fiel mir beim ersten Berühren aus der Wand entgegen, das Zimmer hatte nicht mehr als 10 qm2. Es hat einen konstanten Brummton gegeben welcher nicht abzustellen war. Alles in einem, sehr sehr schlechte Qualität.

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Saschbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Juni 2014

Spezielle Firmenraten werden beim Check Inn vom Personal einfach ignoriert. Was sich auch auf der Rechnung dann zeigt. Mitarbeiter waren nicht kooperativ oder bemüht dies richtig zu stellen. Mein Eindruck war das dumm stellen hier als Taktik diente.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Habib H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. April 2014

Extrem kleines Zimmer in eher mittelmäßigen Zustand, es war die viel zitierte Besenkammer. Kleiner Schrank, keine Ablage für Wäsche. Der Preis dagegen war für ein "großes" Zimmer, Preis - Leistung passten überhaupt nicht zusammen. Der Aufzug jagte einem wegen Vibrationen fast Angst und Schrecken ein, wurde aber auf meinen Hinweis hin außer betrieb genommen. Untypisch für ein Hilton Hotel. Das Frühstücksbuffet war leider nur mit mittelmäßiger Auswahl. Das Hotel hat eine gute Lage in London, sehr nahe Euston und St. Pankras / Kingscross Station.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen