270 $
315 $
261 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 297 $ pro Nacht.

Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express London-Limehouse(London)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
182 $
138 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
111 $
  • Restaurant
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
70 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.398)
2.398 Ergebnisse
Bewertet 16. Juni 2013

Das Hotel ist zu Fuß von St. Pancras Station zu erreichen, daher auch für Anreisen mit dem Eurostar perfekt. Zwei U-Bahn-Stationen sind sehr nah, daher können alle wichtigen Linien problemlos erreicht werden. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, was sehr leise war, allerdings mit Fenster zum Restaurant-Patio (jedoch leer an beiden Abenden). Die Ausstattung und Größe der Zimmer entspricht gutem 4-Sterne-Standard, sehr sauber und für ein Stadthotel (und was man sonst aus London kennt ...) perfekt.
Einziges Manko war der überfüllte Frühstücksraum, man musste ca. 15 Minuten anstehen, um einen Tisch zu bekommen. Der sehr engagierte Manager erledigte die Zuteilung der Tische überaus freundlich und effizient. Offensichtlich hat die Wochenende-Rate immer Frühstück inklusive. Dieses wiederum ist ebenfalls hochwertig und dem Standard entsprechend, der fensterlose Kellerraum und die schlecht gelaunten, ignoranten Servicekräfte sind eher ein Manko.
Sehr aufmerksam ist der Service an der Rezeption, höflich und kompetent. Für mich ein optimales Stadthotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jjsometimes!
Bewertet 2. November 2012

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Es befindet sich nur ca. 3 Gehminuten von der Tubestation Eusten entfernt. Der Service, das Frühstück, alles war super. Einziger Negativpunkt war, dass die Finster im Hotelzimmer überhaupt nicht gut isoliert waren, es hat immer hereingezogen.. Für die Wintermonate würde ich deswegen dieses Hotel nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simona B!
Bewertet 19. Oktober 2012

Das Hilton London Euston ist 3 Minuten zu Fuss von der Euston Train Station entfernt. San Pancras (für den Eurostar) ist etwa 10 min zu Fuss entfernt, also strategisch gut gelegen.
Das Haus hat jetzt schon viele Jahre auf den Buckel. Eine Renovation scheint stattgefunden zu haben, aber auch diese ist schon lange her. Die Zimmer weisen den ueblichen Hilton Komfort, sind aber selbst für London schon sehr klein bemessen: Zimmer 417 mit (kleinem) Einzelbett dürfte keine 10 Quadratmeter haben. Sonst alles in Ordnung, Bett klein aber bequem. Internet ist unverschaemt teuer (15 Pfund für 24 Stunden ist eine Frechheit)! Für die Bar/Lobby kann allerdings ein Voucher kostenlos an der Reception erhalten. Die Bar ist klein und einfach eingerichtet.
Service ist professionell. Keine erste Wahl eines Hotels in London aber ok.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, niculae C!
Bewertet 27. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral - leicht zu erreichen von Euston Station und St. Pancras, nahe am University College of London. Mein Zimmer war recht schmal, laut, das Bad eher eng. Die Preise sind ja in London allgemein sehr hoch, aber vom Hilton Standard hätte ich mir doch etwas mehr Komfort gewünscht, z.B. ein breiteres Bett und etwas mehr Platz am Schreibtisch. Gut war der Service, das Personal sehr hilfsbereit, die Bar mit Kamin (der trotz der großen Kälte leider nicht entzündet war) sehr bequem, mit Sitzmöglichkeiten auf Sofas, Polsterstühlen mit Tischen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, fgiessibl!
Bewertet 20. Oktober 2011

Sehr gute Lage, zu Fuss vom Bahnhon St. Pancras zu erreichen. Ideal wenn man mit dem Eurostar anreist. Underground station auch in 3 MInuten zu Fuss zu erreichen.

Ausgezeichneter Service und vor allem das Frühstück war fantastisch. Sehr grosse Auswahl und alle Lebensmittel sind mit speziellen Kärtchen gekennzeichnet die Nährwerte angeben. Eier werden nach Wunsch gemacht und warten nicht am Buffet.

Sehr zuvorkommendes Personal. Allerdings wurde uns am Check-in ein Obstkorb versprochen (1. Hochzeitsag), den wir leider nicht erhalten haben.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, YJKM!