“Gute Lage und für London sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hilton London Euston

Hilton London Euston
Nr. 618 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist zu Fuß von St. Pancras Station zu erreichen, daher auch für Anreisen mit dem Eurostar perfekt. Zwei U-Bahn-Stationen sind sehr nah, daher können alle wichtigen Linien problemlos erreicht werden. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, was sehr leise war, allerdings mit Fenster zum Restaurant-Patio (jedoch leer an beiden Abenden). Die Ausstattung und Größe der Zimmer entspricht gutem 4-Sterne-Standard, sehr sauber und für ein Stadthotel (und was man sonst aus London kennt ...) perfekt.
Einziges Manko war der überfüllte Frühstücksraum, man musste ca. 15 Minuten anstehen, um einen Tisch zu bekommen. Der sehr engagierte Manager erledigte die Zuteilung der Tische überaus freundlich und effizient. Offensichtlich hat die Wochenende-Rate immer Frühstück inklusive. Dieses wiederum ist ebenfalls hochwertig und dem Standard entsprechend, der fensterlose Kellerraum und die schlecht gelaunten, ignoranten Servicekräfte sind eher ein Manko.
Sehr aufmerksam ist der Service an der Rezeption, höflich und kompetent. Für mich ein optimales Stadthotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jjsometimes!
Bewertung schreibenBewertungen (2.287)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. November 2012

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Es befindet sich nur ca. 3 Gehminuten von der Tubestation Eusten entfernt. Der Service, das Frühstück, alles war super. Einziger Negativpunkt war, dass die Finster im Hotelzimmer überhaupt nicht gut isoliert waren, es hat immer hereingezogen.. Für die Wintermonate würde ich deswegen dieses Hotel nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simona B!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hilton London Euston ist 3 Minuten zu Fuss von der Euston Train Station entfernt. San Pancras (für den Eurostar) ist etwa 10 min zu Fuss entfernt, also strategisch gut gelegen.
Das Haus hat jetzt schon viele Jahre auf den Buckel. Eine Renovation scheint stattgefunden zu haben, aber auch diese ist schon lange her. Die Zimmer weisen den ueblichen Hilton Komfort, sind aber selbst für London schon sehr klein bemessen: Zimmer 417 mit (kleinem) Einzelbett dürfte keine 10 Quadratmeter haben. Sonst alles in Ordnung, Bett klein aber bequem. Internet ist unverschaemt teuer (15 Pfund für 24 Stunden ist eine Frechheit)! Für die Bar/Lobby kann allerdings ein Voucher kostenlos an der Reception erhalten. Die Bar ist klein und einfach eingerichtet.
Service ist professionell. Keine erste Wahl eines Hotels in London aber ok.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, niculae C!
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral - leicht zu erreichen von Euston Station und St. Pancras, nahe am University College of London. Mein Zimmer war recht schmal, laut, das Bad eher eng. Die Preise sind ja in London allgemein sehr hoch, aber vom Hilton Standard hätte ich mir doch etwas mehr Komfort gewünscht, z.B. ein breiteres Bett und etwas mehr Platz am Schreibtisch. Gut war der Service, das Personal sehr hilfsbereit, die Bar mit Kamin (der trotz der großen Kälte leider nicht entzündet war) sehr bequem, mit Sitzmöglichkeiten auf Sofas, Polsterstühlen mit Tischen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, fgiessibl!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Sehr gute Lage, zu Fuss vom Bahnhon St. Pancras zu erreichen. Ideal wenn man mit dem Eurostar anreist. Underground station auch in 3 MInuten zu Fuss zu erreichen.

Ausgezeichneter Service und vor allem das Frühstück war fantastisch. Sehr grosse Auswahl und alle Lebensmittel sind mit speziellen Kärtchen gekennzeichnet die Nährwerte angeben. Eier werden nach Wunsch gemacht und warten nicht am Buffet.

Sehr zuvorkommendes Personal. Allerdings wurde uns am Check-in ein Obstkorb versprochen (1. Hochzeitsag), den wir leider nicht erhalten haben.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, YJKM!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Etwas älteres Londoner Stadthotel. Empfang war sehr freundlich und professionell. Ohne zu fragen wurde mir ein Stadtplan ausgehändigt und ein paar kurze Erkläriungen gegeben. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Frühstück sehr reichhaltig und freundluches Personal. Am Frühstücksbüffet wurde auch immer sofort nachgefüllt. Die U-Bahn-Station ist ein paar Minuten zu Fuß erreichbar und auch die Bahnhöfe Euston Station und St Pancreas (sehenswert). Ein Nachteil hat dieses Hotel jedoch, es ist sehr laut, da es an einer Haiptverkehrsstraße liegt und ich hatte ein Zimmer zur Straße hin. Dennoch würde cih jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Sirona054!
Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel befindet sich in Euston, von der gleichnamigen Ubahnstation sind es 2 minuten.
Die Zimmer waren tadellos in Ordnung + sauber, auch das Bad.
Wir hatten Frühstück dabei, es gab eine große Auswahl an Säften, Broten, Auftrichen/Marmeladen, Müslis, Eierspeise, Spiegeleier, Würstl, uvm...
Das Personal war sehr sehr freundlich und aufmerksam.
Von Euston ist man in 10 Minuten mit der Ubahn (Northern Line) bei allen Sehenswürdigkeiten. In der Lobby kann man Busticket, Ubahn-Tickets, bzw. Hop on Hop Off Pässe (startet ganz in der Nähe) oder Musicalkarten kaufen- sehr praktisch und meist günstiger als vor Ort!
Wir waren sehr zufrieden, da wir gerade in London bereits einige Hotels erwischt hatten, die die ANzahl der Sterne definitiv nicht verdient hatten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Crowne Plaza London - Kings Cross
Hotel Megaro
Hotel Megaro
Nr. 143 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Hilton London Euston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Euston

Anschrift: 17-18 Upper Woburn Place | Bloomsbury, London WC1H 0HT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Nr. 361 der Luxushotels in London
Preisklasse: 149€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Euston 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Euston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Euston
Hilton London Euston Hotel London