“Städtetrip”

Hilton London Euston
Nr. 653 von 1.069 Hotels in London
“Städtetrip”
Bewertet am 2. November 2012

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Es befindet sich nur ca. 3 Gehminuten von der Tubestation Eusten entfernt. Der Service, das Frühstück, alles war super. Einziger Negativpunkt war, dass die Finster im Hotelzimmer überhaupt nicht gut isoliert waren, es hat immer hereingezogen.. Für die Wintermonate würde ich deswegen dieses Hotel nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Simona B!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hilton London Euston ist 3 Minuten zu Fuss von der Euston Train Station entfernt. San Pancras (für den Eurostar) ist etwa 10 min zu Fuss entfernt, also strategisch gut gelegen.
Das Haus hat jetzt schon viele Jahre auf den Buckel. Eine Renovation scheint stattgefunden zu haben, aber auch diese ist schon lange her. Die Zimmer weisen den ueblichen Hilton Komfort, sind aber selbst für London schon sehr klein bemessen: Zimmer 417 mit (kleinem) Einzelbett dürfte keine 10 Quadratmeter haben. Sonst alles in Ordnung, Bett klein aber bequem. Internet ist unverschaemt teuer (15 Pfund für 24 Stunden ist eine Frechheit)! Für die Bar/Lobby kann allerdings ein Voucher kostenlos an der Reception erhalten. Die Bar ist klein und einfach eingerichtet.
Service ist professionell. Keine erste Wahl eines Hotels in London aber ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, niculae C!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral - leicht zu erreichen von Euston Station und St. Pancras, nahe am University College of London. Mein Zimmer war recht schmal, laut, das Bad eher eng. Die Preise sind ja in London allgemein sehr hoch, aber vom Hilton Standard hätte ich mir doch etwas mehr Komfort gewünscht, z.B. ein breiteres Bett und etwas mehr Platz am Schreibtisch. Gut war der Service, das Personal sehr hilfsbereit, die Bar mit Kamin (der trotz der großen Kälte leider nicht entzündet war) sehr bequem, mit Sitzmöglichkeiten auf Sofas, Polsterstühlen mit Tischen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, fgiessibl!
Koksijde, Belgien
Bewertet am 20. Oktober 2011

Sehr gute Lage, zu Fuss vom Bahnhon St. Pancras zu erreichen. Ideal wenn man mit dem Eurostar anreist. Underground station auch in 3 MInuten zu Fuss zu erreichen.

Ausgezeichneter Service und vor allem das Frühstück war fantastisch. Sehr grosse Auswahl und alle Lebensmittel sind mit speziellen Kärtchen gekennzeichnet die Nährwerte angeben. Eier werden nach Wunsch gemacht und warten nicht am Buffet.

Sehr zuvorkommendes Personal. Allerdings wurde uns am Check-in ein Obstkorb versprochen (1. Hochzeitsag), den wir leider nicht erhalten haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, YJKM!
Korschenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2011

Etwas älteres Londoner Stadthotel. Empfang war sehr freundlich und professionell. Ohne zu fragen wurde mir ein Stadtplan ausgehändigt und ein paar kurze Erkläriungen gegeben. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Frühstück sehr reichhaltig und freundluches Personal. Am Frühstücksbüffet wurde auch immer sofort nachgefüllt. Die U-Bahn-Station ist ein paar Minuten zu Fuß erreichbar und auch die Bahnhöfe Euston Station und St Pancreas (sehenswert). Ein Nachteil hat dieses Hotel jedoch, es ist sehr laut, da es an einer Haiptverkehrsstraße liegt und ich hatte ein Zimmer zur Straße hin. Dennoch würde cih jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Sirona054!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel befindet sich in Euston, von der gleichnamigen Ubahnstation sind es 2 minuten.
Die Zimmer waren tadellos in Ordnung + sauber, auch das Bad.
Wir hatten Frühstück dabei, es gab eine große Auswahl an Säften, Broten, Auftrichen/Marmeladen, Müslis, Eierspeise, Spiegeleier, Würstl, uvm...
Das Personal war sehr sehr freundlich und aufmerksam.
Von Euston ist man in 10 Minuten mit der Ubahn (Northern Line) bei allen Sehenswürdigkeiten. In der Lobby kann man Busticket, Ubahn-Tickets, bzw. Hop on Hop Off Pässe (startet ganz in der Nähe) oder Musicalkarten kaufen- sehr praktisch und meist günstiger als vor Ort!
Wir waren sehr zufrieden, da wir gerade in London bereits einige Hotels erwischt hatten, die die ANzahl der Sterne definitiv nicht verdient hatten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, theresalechner!
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Mai 2011

Das London Hilton Euston liegt nahe dem nationale Fernbahnhof Euston und dem internationalen Fernbahnhof St. Pancras. Das Hotel liegt unweit des Zentrums und das Außenbild ist schöner als das Innenleben. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Busstation. Das Hotel ist recht teuer und besitzt ein eigenes Resteraunt, dass recht teuer ist, aber das Essen auch recht gut. Ingesamt nicht schlecht aber auch nciht besonders empfehlenswert

• Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 119 von 1.069 in London
Ibis London Euston St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Nr. 337 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Hilton London Euston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Euston

Unternehmen: Hilton London Euston
Anschrift: 17-18 Upper Woburn Place | Bloomsbury, London WC1H 0HT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Nr. 371 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 292€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Euston 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Euston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Euston
Hilton London Euston Hotel London