“Unbedingt Zimmer 106 - 112 vermeiden!”
Bewertung zu London Bridge Hotel

London Bridge Hotel
Nr. 89 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 10. November 2008

Als ich um 10 Uhr morgens im Hotel ankam, war ich froh, dass für mich sofort ein Zimmer (108) frei war. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war zwar klein, aber modern eingerichtet und sehr sauber. Ein brummendes Geräusch habe ich zwar wahrgenommen, glaubte aber, es seien Bauarbeiten auf der Straße. Später habe ich festgestellt, dass es sich um die Klimaanlage handelt, aber nicht um das Gebläse im Zimmer, sondern um das große Gerät draußen an der Hauswand. Das permanente Brummen, auch nachts, war extrem störend. Am nächsten Morgen bekam ich an der Rezeption mit, dass meine Nachbarn auf ein anderes Zimmer drängten. Ich bin nur eine Nacht geblieben, sonst wäre ich auch umgezogen. Das Frühstücksbüffet dagegen war ansprechend und abwechslungsreich. Es wurde ständig nachgelegt. Der Früstücksraum, wenngleich im Keller, war angenehm modern gestylt. An meinem Abreisetag wollte ich mir den neuen James-Bond-Streifen ansehen, und erkundigte mich bei dem Concierge, in welchen Kinos der Film laufen würde. Auch er war zuvorkommend, behauptete aber felsenfest, der Film laufe nur in zwei Kinos in ganz Central London! Dies hat sich natürlich als falsch herausgestellt, so dass ich auch diese Leistung des 4 Sterne-Hotels nicht optimal fand. Dagegen ist die Lage des Hotels super: in unmittelbarer Nähe der London Bridge samt U-Bahn und direkt neben dem Borrough-Market, einem tollen Markt mit vielen interessanten Ess-Ständen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: allein

Lage:
+ Perfekte Lage, nur ca. 300 Meter zur U-Bahnstation (London Bridge);
+ Tower Bridge u. City Hall in wenigen Gehminuten erreichbar
+ Southwark-Kathedrale u. London Bridge um die Ecke
+ schöne Pubs in der Nähe (z.B. the Anchor oder Gerogs Inn)
+ haben uns auch Abends/Nachts immer sicher gefühlt

Zimmer:
+ Tolle Lage und Blick auf die City (4.Stock)
+ Ruhig und im wesentlicher sauber
- Bad hätte etwas sauberer sein können (Haare in der Dusche)
+ für Londoner Verhältnisse großes Zimmer
+ kostenloser Wlan-Anschluss

Hotel:
+ Netter Service (24h)
- lange Aufzugswartezeit, da läuft man lieber...
- hohe Internetgebühr, falls man keinen PC hat (15min. für 5 Pfund)

Essen:
o Hatten nur Übernachtung gebucht
o Frühstück im Hotel nicht nötig, da unzählige Bäcker / Geschäfte in der U-Bahnstation London Bridge (besser als englisches Breakfast)

Würden wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, wi320!
Bewertet am 4. September 2008

Das Hotel ist ideal für eine Städtereise. Direkt am Bahnhof "Liverpool Street" gelegen hat man alle Möglichkeiten mit der U-Bahn die Stadt zu erkunden. Die Zimmer incl. Bad sind top sauber und täglich bestens gereinigt und aufbereitet. Der Hotel-Service ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei frühem Check-In wird versucht zu helfen. Das englische Frühstücksbuffet ist zwar nicht so feudal, aber es gibt alles was man braucht. Ich kann dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und werde auch bei meinem nächsten Londonaufenthalt gerne dort nächtigen. Gebucht habe ich über "ebookers.com". Dort war der Preis beinahe halb so teuer wie direkt oder bei anderen Veranstaltern.

• Aufenthalt: August 2008
Danke, airbus38!
Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war mit meinem Freund vor kurzem in diesem Hotel und sie gaben uns Zimmer 102. Es liegt am Ende eines Korridors und ich dachte noch, dass wir dort nicht von lauten Nachbarn gestört werden würden. Mein Freund bemerkte gleich beim Betreten des Zimmers einen schrillen Pfeifton, ich dachte aber, dass uns der nicht weiter stören würde.

Großer Fehler! Keiner von uns beiden hat die Nacht dank der Klimaanlage geschlafen, die nebenan aufgestellt war. Es hörte sich wie ein schriller Pfeifton eines Wäschetrockners an. Wir fragten am nächsten Tag nach einem anderen Zimmer und bekamen auch ohne Probleme eines.

Allem anderen im Hotel würde ich 10 von 10 Punkten geben!

Danke, ams1982!
Bewertet am 30. April 2008

Ich war im März im London Bridge und war von dem Hotel in Bezug auf die Lage, das Personal und das Zimmer sehr angetan.

Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, der ein Wochenende in London verbringen will.

Danke, Barry S!
Bewertet am 29. April 2008

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im London Bridge Hotel zurückgekommen. Das Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage nur ein paar Minuten von der London Bridge entfernt, so dass man am Abend den gut beleuchteten Queen´s Walk bis zum London Eye (Riesenrad) und zurück laufen konnte. Man kann leicht zu allem in der Innenstadt laufen und am Abend zurück vom Theater, sowohl die Hauptzugstrecke als auch die U-Bahn-Stationen sind ganz in der Nähe des Hotels, ebenso ein Taxistand, Bushaltestellen, sogar die Flussboote sind nur ein paar Minuten entfernt. Die Zimmer waren zwar klein, aber gut ausgestattet mit Bügeleisen und Bügelbrettern, Haartrocknern, Safes, Extrakissen und Bettzeug, Zeitschriften, einem Flachbildschirmfernseher und einem großen Kissen, so dass man bequem vom Bett aus fernsehen konnte. Das ganze Hotel ist makellos sauber und bemerkenswert ruhig, wenn man bedenkt, dass es sich in der Nähe eines belebten Bahnhofs befindet. Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenso wie das Restaurant Georgetown. Wir haben das Gericht Georgetown alles inklusive für 39 Pfund plus 10% Trinkgeld pro Person genommen, man bekommt aber, wenn man Gast in dem Hotel ist und einen Tisch reserviert, 20% Ermäßigung. Es war ein 4-Gänge-Menü mit vielen Auswahlmöglichkeiten, inklusive vegetarisch, es war ausgezeichnet und sehr schön präsentiert, inklusive Getränke. Beginnen Sie mit einem Singapur Sling (sie sind besser als die, die man im Raffles Singapore bekommt!!), dann jeder eine halbe Flasche Wein zum Essen, ein Glas Dessertwein und zum Abschluss entweder einen Likör oder einen Kaffeelikör. Es war gut, dass wir im selben Gebäude waren, weil ich nicht sicher bin, ob wir den Heimweg mit der U-Bahn geschafft hätten!! Das gesamte Personal war das Aushängeschild des Hotels, vom Reinigungspersonal über die Kellner bis zum Servicepersonal, alle waren sehr hilfsbereit, nett und bereit, sich besonders ins Zeug zu legen. So stellte sich eine Kellnerin auf den Kopf, um ein Handyladegerät für einen Gast zu finden, der seines vergessen hatte und schloss das Handy sogar noch an. Das nenne ich Service. Wir haben die Umfrage des Hotels ausgefüllt und das ausgezeichnete Personal gelobt und erhielten umgehend ein vom Manager persönlich unterzeichnetes Dankschreiben, der sich bei uns bedankte und meinte, dass er unsere Komplimente an das Personal weitergeben würde. Was für ein Chef!! Die Gäste schienen eine Mischung aus Geschäftsleuten (am Montag, als wir abreisen, fanden viele Geschäftsversammlungen statt) und ausländischen Gästen zu sein, die sowohl in Reisegruppen organisiert als auch individuell unterwegs waren.

Zu der Frage, ob wir hier wieder absteigen würden, ein uneingeschränktes JA, und wir würden es sowohl wegen seiner Freundlichkeit als auch seiner günstigen Lage jedem empfehlen, der London besucht.

1  Danke, travellingrosiedevon!
Bewertet am 22. Januar 2008

Ich habe meinen Geburtstag in London verbracht. Ich war bereits zweimal dort gewesen (dreimal in GB) und liebe die Stadt einfach nur. Das Hotel liegt in einer fürchterlichen Gegend, sehr weit entfernt von fast allen Sehenswürdigkeiten ausser der Tate Modern und nicht "In the heart of London" mit dem es wirbt. Stellen Sie sich den schlimmsten Stadtteil in Ihrer Stadt vor und Sie wissen ungefähr was Sie erwartet. Das Hotel liegt idyllisch genau gegenüber eines Bahnhofs, also mit Schlaf dürfen Sie bitte nicht rechnen, aber dafür können Sie die Züge beobachten und hören alle 5 Minuten Polizeisirenen, weil direkt nebenan die Polizeiwache liegt (das hat auch sein Gutes in dieser Gegend ;o) ). Als wir ankamen sagte uns der Herr an der Rezeption, dass wir Glück hätten, denn wir wären heraufgestuft worden zu einem Deluxe Zimmer - nur, ich hatte eigentlich ein Deluxe Zimmer gebucht - also totale Verwirrung. Weil wir ein Raucherzimmer wollten bekamen wir Raum 101, wir traten erschöpft und entsetzt von der Gegend ein um uns etwas auszuruhen und stellten fest, dass nicht nur überall Flecken waren (auf dem Teppich, auf der Couch und im BETT!) sondern das sich direkt neben unserem Zimmer - Wand an Wand - der Haupraum für die Klimaanlagen des ganzen Ganges befand, aus dem ein fürchterlicher Lärm drang. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und wir waren an meinem Geburtstag total fertig. Stornieren konnten wir das Zimmer trotzdem nicht, weil ich online über Kreditkarte gebucht hatte. Das einzig positive an unserem Aufenthalt war, daß der größte Teil des Personals unendlich freundlich und höflich war. Fotos folgen !

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
Premier Inn London Southwark (Bankside) Hotel
The Lalit London
The Lalit London
Nr. 13 von 1.075 in London

Sie waren bereits im London Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Bridge Hotel

Anschrift: 8-18 London Bridge Street, London SE1 9SG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Nr. 63 der Familienhotels in London
Nr. 68 der Romantikhotels in London
Nr. 83 der Luxushotels in London
Nr. 177 der Businesshotels in London
Preisklasse: 158€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Bridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Bridge
Tower Bridge Hotel