“Guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken”
Bewertung zu London Bridge Hotel

London Bridge Hotel
Nr. 88 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 27. Mai 2014

Gutes Hotel, das günstig liegt, um London zu erkunden - einige Sehenswürdigkeiten (London Bridge, Tower Bridge, Tower, City Hall, Dungeon) liegen in Laufweite, der Rest ist per Underground von der in 100m Entfernung liegenden London Bridge Station zu erreichen.

Zimmergröße in gutem lokalen Durchschnitt. Frühstück auf jeden Fall ausreichend und gut.

Da ich nur geschäftlich in dem Hotel war, kann ich zum Preis-Leistungs-Verhältnis keine Angaben machen.

Tip: direkte Verbindung zum Flughafen London Gatwick (easy jet!) von der London Bridge Station aus

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hatschi!
Bewertungen (2.740)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. April 2014

Der Empfang ist sehr höflich , der Concierge ist sehr hilfsbereit .
Das Zimmer ist sauber , alles ordentlich und geräumig .
Die Baustelle ist weg und man erreicht alles in kurzer Zeit.
Underground ist gleich um die Ecke ....sehr Sehenswert. Borough Market ,
auch gleich um die Ecke.

Zimmertipp: Zimmer der Kategorie 120,122,124 ...Rückseite und ruhig !
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Volker B!
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel liegt an guter Lage mit direkter Partnerkreis und Underground Verbindung, die mindestens alle 1 - 2 Minuten fahren. Super Service im Hotel, mein Reisepartner und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Selina B!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war frustriert, dass das große Doppelbett in unserem Zimmer tatsächlich aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand, aber die Lage ist hervorragend dank der U-Bahn, die nur ein paar Schritte entfernt ist. Kontrollieren Sie, ob Ihr Zimmer nicht mit einem dieser zusammengewürfelten Betten ausgestattet ist! Es war kein bequemes Schlaferlebnis für vier Tage.

Danke, Julie F!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten 2 Nächte in einem Doppelzimmer mit Frühstück. Das Zimmer war klein (besonders, wenn man viel Gepäck hat, wie wir). ABER das Bett war unglaublich bequem. Wunderschönes Bettzeug, Handtücher usw data-misspelt-text=".
Das" >.
Das Frühstück war sehr schmackhaft (Buffet-Stil), und obwohl das Personal sehr viel zu tun hatte, waren sie sehr nett und aufmerksam. Tatsächlich waren alle Mitarbeiter, mit denen wir sprachen, sehr hilfsbereit, freundlich und effektiv. An einem Abend nahmen wir einen Drink in der Bar, sehr angenehm, und der Stil des Hotels ist überall sehr schön. Ich kann es bestimmt als Ausgangspunkt empfehlen, so nahe am Fluss, Borough-Markt, The Shard usw. Und sehr gute Gesamtleistung.

1  Danke, Charlotte W!
Bewertet am 25. Juli 2013

Rund ums Hotel wird im Moment noch am Quartier gebaut aber das ist nicht weiter schlimm. Vom Baulärm hört man wenig bis nichts.

Die Lage direkt am Bahnhof, der U-Bahn Station und der London Brigde ist super. Von hier ist man zu Fuss schnell beim Tower oder Monument oder per U-Bahn überall sonst in London.

Das Quartier ist auch ganz nett. Viele kleine Restaurants laden zum Verweilen ein.

Wir haben im Hotel gegessen. Service & Qualität waren sehr gut. Zu empfehlen.

Unser Zimmer war geräumig und das Badezimmer modern.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, walki_ch!
Bewertet am 20. Juni 2013

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und dieses Hotel loben. Die Lage ist in der Tat ideal. Leider wurde Anfang Juni 2013 gegenüber gebaut, so dass die Straße immer enger wurde. Aber das geht vorüber. Gleich nebenan der Shard-Tower, das höchste Gebäude West-Europas. Man kann auch in der Ferne sofort sehen, wo man wohnt. Das Frühstücksbuffet ist für Deutsche etwas gewöhnungsbedürftig: u.a. baked beans. Das Rührei sonderte etwas Flüssigkeit ab. Vielleicht ein Hinweis auf Fertigprodukt? Der Frühstücksbeacon bestand aus gebratenem Kochschinken. Wir kennen es nur aus gebratenem Rohschinken, der dann auch viel knuspriger ist als gebratener Kochschinken. Toast, Kaffee oder Tee wurde an den Tisch gebracht. Sehr aufmerksames Personal räumte schneller als man schauen konnte, benutzte Teller ab. Es gab auch kleine Brötchen, die aber immer schnell genommen wurden, nachdem sie entdeckt worden waren. Was uns gefehlt hat, war ein Schuhlöffel im Zimmer. Im oberen Stockwerk (4) ließen sich die Fenster nicht öffnen, sodass nur Frischluft durch die Klima-Anlage ins Zimmer kam. Zweimal wurde eine nicht funktionierende Toilette innerhalb von 15 min wieder gängig gemacht. Spezielles Lob.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Premier Inn London Southwark (Bankside) Hotel
The Lalit London
The Lalit London
Nr. 13 von 1.075 in London

Sie waren bereits im London Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Bridge Hotel

Anschrift: 8-18 London Bridge Street, London SE1 9SG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Nr. 63 der Familienhotels in London
Nr. 68 der Romantikhotels in London
Nr. 82 der Luxushotels in London
Nr. 177 der Businesshotels in London
Preisklasse: 156€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Bridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tower Bridge Hotel
Hotel London Bridge