“Schön, aber meiden Sie Zimmer 102!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Bridge Hotel

London Bridge Hotel
Nr. 100 von 1.072 Hotels in London
Dublin
“Schön, aber meiden Sie Zimmer 102!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war mit meinem Freund vor kurzem in diesem Hotel und sie gaben uns Zimmer 102. Es liegt am Ende eines Korridors und ich dachte noch, dass wir dort nicht von lauten Nachbarn gestört werden würden. Mein Freund bemerkte gleich beim Betreten des Zimmers einen schrillen Pfeifton, ich dachte aber, dass uns der nicht weiter stören würde.

Großer Fehler! Keiner von uns beiden hat die Nacht dank der Klimaanlage geschlafen, die nebenan aufgestellt war. Es hörte sich wie ein schriller Pfeifton eines Wäschetrockners an. Wir fragten am nächsten Tag nach einem anderen Zimmer und bekamen auch ohne Probleme eines.

Allem anderen im Hotel würde ich 10 von 10 Punkten geben!

Danke, ams1982!

Cork, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war im März im London Bridge und war von dem Hotel in Bezug auf die Lage, das Personal und das Zimmer sehr angetan.

Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, der ein Wochenende in London verbringen will.

Danke, barrysexton1977!
Bideford
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im London Bridge Hotel zurückgekommen. Das Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage nur ein paar Minuten von der London Bridge entfernt, so dass man am Abend den gut beleuchteten Queen´s Walk bis zum London Eye (Riesenrad) und zurück laufen konnte. Man kann leicht zu allem in der Innenstadt laufen und am Abend zurück vom Theater, sowohl die Hauptzugstrecke als auch die U-Bahn-Stationen sind ganz in der Nähe des Hotels, ebenso ein Taxistand, Bushaltestellen, sogar die Flussboote sind nur ein paar Minuten entfernt. Die Zimmer waren zwar klein, aber gut ausgestattet mit Bügeleisen und Bügelbrettern, Haartrocknern, Safes, Extrakissen und Bettzeug, Zeitschriften, einem Flachbildschirmfernseher und einem großen Kissen, so dass man bequem vom Bett aus fernsehen konnte. Das ganze Hotel ist makellos sauber und bemerkenswert ruhig, wenn man bedenkt, dass es sich in der Nähe eines belebten Bahnhofs befindet. Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenso wie das Restaurant Georgetown. Wir haben das Gericht Georgetown alles inklusive für 39 Pfund plus 10% Trinkgeld pro Person genommen, man bekommt aber, wenn man Gast in dem Hotel ist und einen Tisch reserviert, 20% Ermäßigung. Es war ein 4-Gänge-Menü mit vielen Auswahlmöglichkeiten, inklusive vegetarisch, es war ausgezeichnet und sehr schön präsentiert, inklusive Getränke. Beginnen Sie mit einem Singapur Sling (sie sind besser als die, die man im Raffles Singapore bekommt!!), dann jeder eine halbe Flasche Wein zum Essen, ein Glas Dessertwein und zum Abschluss entweder einen Likör oder einen Kaffeelikör. Es war gut, dass wir im selben Gebäude waren, weil ich nicht sicher bin, ob wir den Heimweg mit der U-Bahn geschafft hätten!! Das gesamte Personal war das Aushängeschild des Hotels, vom Reinigungspersonal über die Kellner bis zum Servicepersonal, alle waren sehr hilfsbereit, nett und bereit, sich besonders ins Zeug zu legen. So stellte sich eine Kellnerin auf den Kopf, um ein Handyladegerät für einen Gast zu finden, der seines vergessen hatte und schloss das Handy sogar noch an. Das nenne ich Service. Wir haben die Umfrage des Hotels ausgefüllt und das ausgezeichnete Personal gelobt und erhielten umgehend ein vom Manager persönlich unterzeichnetes Dankschreiben, der sich bei uns bedankte und meinte, dass er unsere Komplimente an das Personal weitergeben würde. Was für ein Chef!! Die Gäste schienen eine Mischung aus Geschäftsleuten (am Montag, als wir abreisen, fanden viele Geschäftsversammlungen statt) und ausländischen Gästen zu sein, die sowohl in Reisegruppen organisiert als auch individuell unterwegs waren.

Zu der Frage, ob wir hier wieder absteigen würden, ein uneingeschränktes JA, und wir würden es sowohl wegen seiner Freundlichkeit als auch seiner günstigen Lage jedem empfehlen, der London besucht.

1 Danke, travellingrosiedevon!
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich habe meinen Geburtstag in London verbracht. Ich war bereits zweimal dort gewesen (dreimal in GB) und liebe die Stadt einfach nur. Das Hotel liegt in einer fürchterlichen Gegend, sehr weit entfernt von fast allen Sehenswürdigkeiten ausser der Tate Modern und nicht "In the heart of London" mit dem es wirbt. Stellen Sie sich den schlimmsten Stadtteil in Ihrer Stadt vor und Sie wissen ungefähr was Sie erwartet. Das Hotel liegt idyllisch genau gegenüber eines Bahnhofs, also mit Schlaf dürfen Sie bitte nicht rechnen, aber dafür können Sie die Züge beobachten und hören alle 5 Minuten Polizeisirenen, weil direkt nebenan die Polizeiwache liegt (das hat auch sein Gutes in dieser Gegend ;o) ). Als wir ankamen sagte uns der Herr an der Rezeption, dass wir Glück hätten, denn wir wären heraufgestuft worden zu einem Deluxe Zimmer - nur, ich hatte eigentlich ein Deluxe Zimmer gebucht - also totale Verwirrung. Weil wir ein Raucherzimmer wollten bekamen wir Raum 101, wir traten erschöpft und entsetzt von der Gegend ein um uns etwas auszuruhen und stellten fest, dass nicht nur überall Flecken waren (auf dem Teppich, auf der Couch und im BETT!) sondern das sich direkt neben unserem Zimmer - Wand an Wand - der Haupraum für die Klimaanlagen des ganzen Ganges befand, aus dem ein fürchterlicher Lärm drang. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und wir waren an meinem Geburtstag total fertig. Stornieren konnten wir das Zimmer trotzdem nicht, weil ich online über Kreditkarte gebucht hatte. Das einzig positive an unserem Aufenthalt war, daß der größte Teil des Personals unendlich freundlich und höflich war. Fotos folgen !

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Allem, außer dem Personal
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
1 Danke, Hotelkritikerin!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Sehr schönes Hotel.

Kleinigkeiten:
Erwarten sie: keine Aussicht oder große Fenster.

Verlangen Sie: nicht in das Zimmer mit dem runden Fenster untergebracht zu werden.

• Aufenthalt Juli 2007
Danke, Maria_Ffm!
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Aufgrund der positiven Kritiken buchten wir das London Bridge Hotel und wurden nicht enttäuscht.
Vorab baten wir um ruhig gelegene Zimmer und bekamen diesen Wunsch auch erfüllt.

Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr gut ausgestattet, vor allem die Betten sind superbequem und alles war sehr sauber.

In unmittelbarer Nähe sind zahlreiche Pubs, als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung ideal gelegen.

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und man konnte sich gut für den Tag stärken.

Fazit: Wenn wir wieder eine Städtereise nach London machen, buchen wir dieses Hotel definitiv wieder.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Danke, Chica3!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich bin häufiger dienstlich in London und probiere immer wieder andere Hotels aus. Und daher muß ich sagen, daß das London Bridge Hotel wirklich nichts Außergewöhnliches zu bieten hat! OK, der Preis war für Londoner Verhältnisse erstaunlich günstig (unter 200 GBP die Nacht). Und ich hatte ein Riesenzimmer. Man könnte Suite sagen. Dafür könnte die mal ein Facelift vertragen. Baden wollte ich in der Wanne jedenfalls nicht! Und der direkte Blick auf den Bahnhof war nun wirklich kein Traum. Nur zum Schlafen ok, ansonsten nichts besonderes. Ach, und einen ganzen Tag lang ging der Aufzug nicht! Frühstück war dafür recht nett!

• Zufrieden mit — Frühstück.
  • Unzufrieden mit: — Zimmer nicht mehr state-of-the-art.
  • Aufenthalt März 2007, Business
Hilton London Bankside
Nr. 63 von 1.072 in London
Premier Inn London Southwark (Borough Market) Hotel
Premier Inn London Southwark (Tate Modern) Hotel

Sie waren bereits im London Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Bridge Hotel

Nr. 68 der Romantikhotels in London
Nr. 90 der Luxushotels in London
Nr. 178 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Bridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HRS, Odigeo, Agoda, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tower Bridge Hotel
Hotel London Bridge