Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alles da was man braucht”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Mercure London Bloomsbury
Nr. 374 von 1.075 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. Juni 2014

sehr freundlicher Empfang. Dank Member-Card sehr schnelles einchecken. Personal freundlich und hilfsbereit. Vor der Türe Bushaltestelle, ums Eck ein nettes Pub und ein sehr gutes italienisches Restaurant. Uns hat nur gestört dass beim Frühstücksbuffet der Fisch gleich neben dem Fruchtsalat platziert wurde, ohne Abtrennung, so dass der Geruch überschwappte.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tschumulino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GregBlack, General Manager von Mercure London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Sehr geehter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen in unserem Hotel auf Tripadvisor zu teilen.

Wir waren erfreut zu hoeren, dass das Hotel mit seinem freundlichen Personal und seine direkte Umgebung Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir wuerden uns freuen, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Lodnon wieder begruessen zu duerfen.

Ihr Team im Mercure Bloomsbury

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.146)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

20 - 26 von 2.146 Bewertungen

Bewertet am 25. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Fritz H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
GregBlack, General Manager von Mercure London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 4. Juni 2014

Gute Lage zur Einkaufsmeile Oxford-Street, British Museum etc..
Schöne, saubere und zweckvoll eingerichtete Zimmer.
Sehr motiviertes und hilfsbereites Personal.
Gäste-PC für Flugbestätigung hatte Verbinungsprobleme.
Concierge hat sofort seinen Arbeitsplatz-PC zur Verfügung gestellt.
Frühstücksraum und Angebot top.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, MarcoRafz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unkompliziertes check-in. Reception ist 24h besetzt. Uns wurden kostenlos Adapter zur Verfügung gestellt.
Die Lage zwischen den U-Bahnstationen Holburn und Russell square ist ideal. Bus direkt vor dem Hotel. Sichere Umgebung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jada83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Februar 2014

Meine Bewertung fiele eine Stufe höher aus, wenn nicht

- der Fahrstuhl sage und schreibe 4 Tage außer Betrieb gewesen wäre und man in dieser Zeit den Service-Aufzug benutzen musste, der natürlich auch vom Personal beansprucht wurde, so dass es oft zu längeren Wartezeiten kam,
- der Zimmerservice nicht immer erst irgendwann am späten Nachmittag aufgetaucht wäre. Nur auf meine Intervention hin kam dann mal jemand - schlecht gelaunt - um "schnell" das Zimmer zu machen. Da fiel dann auch mal 3 Tage das Staubsaugen aus.

Allerdings hat sich das sehr freundliche Empfangspersonal dann immer bemüht, es gab auch eine schriftliche Entschuldigung, aber die "Ausreden" waren schon seltsam.

Das Zimmer selbst war von erstaunlicher Größe und Güte, für den Preis und Londoner Verhältnisse absolut zufriedenstellend. Leider aber wenig Stauraum, für 2 Personen wäre der kleine Schrank sicher nicht ausreichend gewesen. Auch das typisch London...

Die Lage ist zudem einfach kaum zu toppen, alles bequem und schnell erreichbar. Beim Tube-Streik erhielt ich gute und schnelle Hilfe durch die Rezeption.

Insgesamt also auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man sparsam aber trotzdem gut untergebracht sein möchte. Mein Zimmer war modern und gut eingerichtet. Das Internet-Fernsehen funktionierte jedoch nur beschränkt.

Ich würde dem Mercure aber wieder eine Chance geben!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorn sind bedingt durch den Straßenverkehr eher für Frühaufsteher geeignet!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, louishh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren mit dem gebotenen Service sehr zufrieden!
Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Zimmer nach hinten raus in den oberen Etagen sind sehr ruhig,
Zentrumsnähe und gute Busanbindun

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frank15041183571!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Standort vom Hotel ist zwischen Russel Square (beim Russel Square Park) und Holborn. Zu Fuss von beiden Stationen in 5 Minuten erreichbar. Bein Busstation ist direkt vor dem Haus. Die verkehrstechnische Anbindung ist also hervorragend. Zu Covent Garden kann man auch mal zu Fuss gehen (ca. 20 Min.) und via U-Bahn ist eh alles relativ einfach erreichbar. Eine Taxifahrt nach Wembley ins Stadion kostet ca. 40-45 Pfund. Möglichkeiten was auf die Schnelle zu Essen hat es direkt rund ums Hotel, ebenso ein zwei Pubs für den Schlummerbecher. Ist man bereit ein paar Schritte zu gehen hat es viele Möglichkeiten sich zu verpflegen.

Die Zimmer sind angemessen (London City) im Preis aber relativ klein. Unser Bett im Doppelzimmer (Nummer 518) war nicht so gross wie gewohnt und für Leute die Platz brauchen im Bett nicht zu empfehlen. Das Bad war ebenfalls klein – nur eine Person hat am Lavabo Platz. Die Dusche war gross genug. Handtücher waren nur für eine Person im Bad, für die zweite Person haben wir sie im Kleiderschrank gefunden. Ansonsten war alles sauber, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Wer Platz braucht um sich wohlzufühlen ist hier falsch.

Internet via WLAN gibt es kostenlos. Die Qualität war aber mässig. Öfters war der Datendurchsatz sehr klein, ab und an auch unterbrochen.
Das Personal am Front Desk war sehr freundlich, immer hilfsbereit und hat auch mal einen Witz mitgemacht. Das hat uns sehr gut gefallen. Check-in und Check-out gingen erfreulich schnell und ohne Komplikationen.

Weniger gefallen hat uns das Personal beim Frühstück, welches missmutig und schlecht gelaunt war. Streitereien unter dem Personal (von diesem Morgen?) waren offensichtlich. Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht und bezahlten so 17 Pfund pro Person extra. Das Buffet hat alles was man braucht, ist aber keine 17 Pfund wert. Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt und der Toast war auch mehr pampig als kross.

Wir werden das Hotel wieder buchen, aber auf keinen Fall mehr dort Frühstücken.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, marcowetti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 453 von 1.075 in London
1.068 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Beauchamp Hotel
Grange Beauchamp Hotel
Nr. 333 von 1.075 in London
823 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Holborn, The Kingsley
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 209 von 1.075 in London
2.334 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 392 von 1.075 in London
2.756 Bewertungen
Bloomsbury
DoubleTree by Hilton Hotel London - West End
Bloomsbury
Morton Hotel
Morton Hotel
Nr. 55 von 1.075 in London
376 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure London Bloomsbury

Anschrift: 130-134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 214 der Familienhotels in London
Nr. 217 der Businesshotels in London
Nr. 235 der Romantikhotels in London
Nr. 262 der Luxushotels in London
Preisklasse: 125€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bloomsbury 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury Hotel London
Waverley House Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen