Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel besticht durch seine sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Bloomsbury

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mercure London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure London Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel) (Bloomsbury)   |  
Hotelausstattung
Nr. 336 von 1.058 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel besticht durch seine sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Meine Bewertung fiele eine Stufe höher aus, wenn nicht

- der Fahrstuhl sage und schreibe 4 Tage außer Betrieb gewesen wäre und man in dieser Zeit den Service-Aufzug benutzen musste, der natürlich auch vom Personal beansprucht wurde, so dass es oft zu längeren Wartezeiten kam,
- der Zimmerservice nicht immer erst irgendwann am späten Nachmittag aufgetaucht wäre. Nur auf meine Intervention hin kam dann mal jemand - schlecht gelaunt - um "schnell" das Zimmer zu machen. Da fiel dann auch mal 3 Tage das Staubsaugen aus.

Allerdings hat sich das sehr freundliche Empfangspersonal dann immer bemüht, es gab auch eine schriftliche Entschuldigung, aber die "Ausreden" waren schon seltsam.

Das Zimmer selbst war von erstaunlicher Größe und Güte, für den Preis und Londoner Verhältnisse absolut zufriedenstellend. Leider aber wenig Stauraum, für 2 Personen wäre der kleine Schrank sicher nicht ausreichend gewesen. Auch das typisch London...

Die Lage ist zudem einfach kaum zu toppen, alles bequem und schnell erreichbar. Beim Tube-Streik erhielt ich gute und schnelle Hilfe durch die Rezeption.

Insgesamt also auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man sparsam aber trotzdem gut untergebracht sein möchte. Mein Zimmer war modern und gut eingerichtet. Das Internet-Fernsehen funktionierte jedoch nur beschränkt.

Ich würde dem Mercure aber wieder eine Chance geben!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorn sind bedingt durch den Straßenverkehr eher für Frühaufsteher geeignet!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, louishh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.557 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    536
    731
    189
    62
    39
Bewertungen für
255
546
178
310
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schorfheide, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren mit dem gebotenen Service sehr zufrieden!
Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Zimmer nach hinten raus in den oberen Etagen sind sehr ruhig,
Zentrumsnähe und gute Busanbindun

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Frank15041183571!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Standort vom Hotel ist zwischen Russel Square (beim Russel Square Park) und Holborn. Zu Fuss von beiden Stationen in 5 Minuten erreichbar. Bein Busstation ist direkt vor dem Haus. Die verkehrstechnische Anbindung ist also hervorragend. Zu Covent Garden kann man auch mal zu Fuss gehen (ca. 20 Min.) und via U-Bahn ist eh alles relativ einfach erreichbar. Eine Taxifahrt nach Wembley ins Stadion kostet ca. 40-45 Pfund. Möglichkeiten was auf die Schnelle zu Essen hat es direkt rund ums Hotel, ebenso ein zwei Pubs für den Schlummerbecher. Ist man bereit ein paar Schritte zu gehen hat es viele Möglichkeiten sich zu verpflegen.

Die Zimmer sind angemessen (London City) im Preis aber relativ klein. Unser Bett im Doppelzimmer (Nummer 518) war nicht so gross wie gewohnt und für Leute die Platz brauchen im Bett nicht zu empfehlen. Das Bad war ebenfalls klein – nur eine Person hat am Lavabo Platz. Die Dusche war gross genug. Handtücher waren nur für eine Person im Bad, für die zweite Person haben wir sie im Kleiderschrank gefunden. Ansonsten war alles sauber, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Wer Platz braucht um sich wohlzufühlen ist hier falsch.

Internet via WLAN gibt es kostenlos. Die Qualität war aber mässig. Öfters war der Datendurchsatz sehr klein, ab und an auch unterbrochen.
Das Personal am Front Desk war sehr freundlich, immer hilfsbereit und hat auch mal einen Witz mitgemacht. Das hat uns sehr gut gefallen. Check-in und Check-out gingen erfreulich schnell und ohne Komplikationen.

Weniger gefallen hat uns das Personal beim Frühstück, welches missmutig und schlecht gelaunt war. Streitereien unter dem Personal (von diesem Morgen?) waren offensichtlich. Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht und bezahlten so 17 Pfund pro Person extra. Das Buffet hat alles was man braucht, ist aber keine 17 Pfund wert. Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt und der Toast war auch mehr pampig als kross.

Wir werden das Hotel wieder buchen, aber auf keinen Fall mehr dort Frühstücken.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marcowetti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Lässt keine Wünsche offen. Für einen Wochenendtrip nach London sehr gute Ausgangsposition. Perfekt mit Zug und Underground vom Stadtflugplatz aus zu erreichen. Zentrale Lage in alle Richtungen des Londoner Zentrums. Hotel bietet moderne, gut ausgestattete Zimmer (wenn auch klein), ordentliches und sauberes Bad. Service sehr gut. Das Frühstück lässt ebenfalls keinen Wunsch offen. Sehr empfehlenswert für Jung und Alt!

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Top Hotel in toller Lage. Perfektes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, aufmerksames Service, fairer Preis.
Etwas mehr Konstanz in Freundlichkeit des Servicepersonals (Barbereich) würde das Hotel noch perfekter machen.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel, und weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, meddbraun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Hotel Russell
Hotel Russell
Nr. 477 von 1.058 in London
3.5 von 5 Sternen 3.630 Bewertungen
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 8 von 1.058 in London
5.0 von 5 Sternen 3.184 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 404 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 727 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
The Bloomsbury
The Bloomsbury
Nr. 59 von 1.058 in London
4.5 von 5 Sternen 2.300 Bewertungen
Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 420 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 2.093 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Holborn, The Kingsley
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 115 von 1.058 in London
4.5 von 5 Sternen 1.749 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure London Bloomsbury

Anschrift: 130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 216 der Familienhotels in London
Nr. 218 der Businesshotels in London
Nr. 236 der Romantikhotels in London
Nr. 236 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bloomsbury 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, ACCOR, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury Hotel London
Waverley House Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen