Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Spitzenhotel in zentraler Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Bloomsbury

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure London Bloomsbury
Nr. 306 von 1.071 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenhotel in zentraler Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Lässt keine Wünsche offen. Für einen Wochenendtrip nach London sehr gute Ausgangsposition. Perfekt mit Zug und Underground vom Stadtflugplatz aus zu erreichen. Zentrale Lage in alle Richtungen des Londoner Zentrums. Hotel bietet moderne, gut ausgestattete Zimmer (wenn auch klein), ordentliches und sauberes Bad. Service sehr gut. Das Frühstück lässt ebenfalls keinen Wunsch offen. Sehr empfehlenswert für Jung und Alt!

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.777 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    616
    825
    226
    67
    43
Bewertungen für
301
642
192
339
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Top Hotel in toller Lage. Perfektes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, aufmerksames Service, fairer Preis.
Etwas mehr Konstanz in Freundlichkeit des Servicepersonals (Barbereich) würde das Hotel noch perfekter machen.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel, und weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, meddbraun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein kleines sehr feines Hotel. Die Lageist für einen Sightseeingurlaub perfekt Vom Airport mit der Picadilly Line geht es quasi bis direkt vor das Hotel. Die Zimmer sind sauber und hübsch, aber wirklich hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft des Personals. Unkompliziert und schnell, als würden sie einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Infohopper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Auch wenn die Preise auf den ersten Blick etwas hoch anmuten, so lohnt es sich doch schon alleine aufgrund der zentralen Lage und dem ausgezeichneten Service!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, droethlisberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
604 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 368 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Freundlich sind die Mitarbeiter schon in diesem Hotel mit internationalem Standard (wenn auch weit von Luxus entfernt). Alles klappt schon recht gut, doch so recht scheint es nicht mit einer besonderen Atmosphäre zu klappen in diesem Hotel des Groß-Konzerns Accor.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, zumeist kurze Wege zum British Museum, zu Covent Garden, bis zur Tottenham Court Road oder der London School of Oriental and African Studies mit ihren verschiedenen Attraktionen.
Die Einzelzimmer sind recht klein, auch die Beleuchtung ist durchaus ansprechend. Das kostenlose WiFi-System funktioniert sehr gut. Auffällig ist, dass es hinreichend Anschlüsse für das Aufladen von laptops oder Telefonen gibt (was ja oft bei anderen Hotels von Ketten fehlt).
Das Frühstück (bei manchen Tarifen im Preis inbegriffen) ist für britische Verhältnisse eher schlicht, aber für kontinentale Ansprüche durchaus gut.
Der Service bei Ankunft und Check-out ist gut, die Mitarbeiterinnen sind fix und kompetent.
Irritiert hat mich die Einrichtung der Lounge (Lobby), das ist fast mittelmässiges 19. Jahrhundert mit unbequemen Sofas und Sesseln.

Zimmertipp: Lieber ungerade Zimmernummern, die haben mehr Aussicht (wenn auch keine aufregende).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biel, Switzerland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Auf halbem Weg zwischen dem Eurostar-Bahnof St. Pancras International und dem Opernhaus Covent Garden ist das Hotel Mercure Bloomsbury die ideale Basis für einen Opern-Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und der Service hervorragend.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christophka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel bietet alles, was man für ein oder zwei Nächte in London braucht. Free of charge W-Lan ist in London besonders vorteilhaft. Die Lage ist gut, mit vielen Pubs und Restaurants in der Nachbarschaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ungewöhnlich für ein Kettenhotel.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BePi1995!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 345 von 1.071 in London
4.0 von 5 Sternen 869 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Beauchamp Hotel
Grange Beauchamp Hotel
Nr. 267 von 1.071 in London
4.0 von 5 Sternen 696 Bewertungen
Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 358 von 1.071 in London
4.0 von 5 Sternen 2.365 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Thistle Holborn, The Kingsley
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 108 von 1.071 in London
4.5 von 5 Sternen 2.035 Bewertungen
Bloomsbury
Hotel Russell
Hotel Russell
Nr. 432 von 1.071 in London
3.5 von 5 Sternen 3.844 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Clarendon Hotel
Grange Clarendon Hotel
Nr. 434 von 1.071 in London
4.0 von 5 Sternen 471 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure London Bloomsbury

Unternehmen: Mercure London Bloomsbury
Anschrift: 130-134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 215 der Familienhotels in London
Nr. 218 der Businesshotels in London
Nr. 225 der Luxushotels in London
Nr. 236 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 267 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bloomsbury 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury Hotel London
Waverley House Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen