Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Lage, nettes Personal”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure London Bloomsbury
Nr. 399 von 1.081 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Mercure Bloomsbury ist günstig gelegen (Nähe British Museum, viele Buslinien an der Haltestelle vor dem Hotel, U-Bahn ebenfalls nicht weit) und im Vergleich mit anderen Londoner Hotels noch relativ günstig, vor allem, wenn man 30 Tage im Vorhinein bucht. Die Zimmer sind modern und sauber, das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Besonders angenehm ist auch, dass es Zimmerservice rund um die Uhr gibt (nur etwas eingeschränkte Karte).

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stadtfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.244)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

46 - 52 von 2.244 Bewertungen

Bewertet am 29. März 2012

Das Mercure Bloomsbury wurde kürzlich renoviert und ist erst seither Teil der Mercure-Gruppe. Doch die Rennovation hat sich gelohnt: zumindest mein Zimmer (Eckzimmer) war geräumig (für Londoner Verhältnisse sogar sehr gross) und sehr bequem und modern eingerichtet. Ein Wasserkocher für Tee/Kaffee, ein Fernseher, gratis WLAN, ein Bügelbrett sowie ein Safe, der auch gross genug für einen Laptop ist, sind vorhanden. Das Hotel ist damit auch bestens für Business-Reisende geeignet, ich würde es aber auch für einen privaten Aufenthalt nutzen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat auch bei kleineren Anliegen gut weiter geholfen. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mp_ks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. März 2012

Zugegeben London ist eigentlich sehr teuer, aber knapp über 100 GBP das ist für London mal ein wirkliches Schnäppchen, zumal hoch in wirklich zentraler Lage. Ob man geschäftlich hier ist (in die "City" geht es auf der naheliegenden Tue Linie in wenigen Minuten oder ob man Sightseeing macht, alles ist gut und schnell zu erreichen. Das Frühstück habe ich mir allerdings gespart, as wäre im Hotel zu teuer gewesen. Es gibt auf dem Weg zu Tue mindestens fünf Coffeeshops, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Die Zimmer sind für meinen Geschmack etwas zu klein geraten aber wie gesagt für ein Preis wiederum akeptabel.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TSteinberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Februar 2012

Ich war über Silvester im Hotel. Modern eingerichtet wird gerade die Außenfassade renoviert. Die Zimmer sind relativ klein, aber für London üblich. Das Zimmer ist aber gemütlich eingerichtet, das Bad zweckmäßig ohne viel Schnickschnack.
Die Haltestelle zur London Tube ist quasi um die Ecke.
Für einen Citytrip gut geeignet, auch wenn es natürlich nicht fussläufig im Zentrum ist.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cesinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sankt Augustin, Germany
1
Bewertet am 8. Januar 2012

Zimmer sind klein, aber in Ordnung und mit allem Wesentlichen ausgestattet (sogar Bügelbrett und -eisen!). Design bezieht sich nicht auf die Zimmer oder Flure, wohl aber auf Eingangsbereich, Bar und Brasserie. Sehr angenehme Atmosphäre und super Lage für Unternehmungen, da zentral zwischen Central Line und Piccadilly Line (Holborn Station) die Wege kurz sind ohne Umsteigen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1220 Wien
1
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr gut . Leicht erreichbar direkt mit der Tube Piccadilly vom Flughafen Heathrow. Da das Hotel derzeit noch renoviert wird ,ist die Ausicht auf die Strasse derzeit mit Plastikplannen verhüllt. Außerdem dürften die Balkontüren nicht dicht schließen da doch Straßenlärm in das Zimmer dringt.
Ich denke das das noch Kleinigkeiten sind welche im Zuge der Renovierung noch behoben werden.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas weiter weg von der Metro als erwartet, ist aber in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die umliegenden Geschäfte sehen nicht sehr einladend aus, das Straße ist auch dann laut, wenn man, so wie wir, das Zimmer im 5. Stock auf die Seitengasse hat.
Das Zimmer ist SEHR klein, man kann vom Bad fast direkt ins Bett steigen. Das wäre für einen Alleinreisenden noch akzeptabel, aber zu zweit ein Wahnsinn.
Das Bad ist OK.
Frühstück ist sehr großzügig vorbereitet.Leider war ein Bus mit Italienern zur gleichen Zeit beim Frühstück. Und die haben das Buffet fast leergefuttert, das Personal kam nur mit Mühe nach, wieder zu befüllen. Busreisende wird es immer wieder geben, somit muß das Personal besser organisieren.
Die Abwicklung an der Rezeption war problemlos. Wir hatten beim Buchen ein Problem, das durch die Onlineabwicklung entstand. Der direkte Kontakt mit der Hotelleitung war aber sehr freundlich und Mühelos möglich, sodaß das Problem rasch beseitigt wurde.
Der PC im Lobby-Bereich ist kostenlos nutzbar.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, travelslate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 449 von 1.081 in London
1.118 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Beauchamp Hotel
Grange Beauchamp Hotel
Nr. 366 von 1.081 in London
844 Bewertungen
Bloomsbury
DoubleTree by Hilton Hotel London - West End
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 385 von 1.081 in London
2.887 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Holborn, The Kingsley
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 190 von 1.081 in London
2.410 Bewertungen
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 11 von 1.081 in London
4.391 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure London Bloomsbury

Anschrift: 130-134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 216 der Businesshotels in London
Nr. 234 der Romantikhotels in London
Nr. 280 der Luxushotels in London
Preisklasse: 114€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bloomsbury 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury Hotel London
Waverley House Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen