“London Sightseeing mit Kinder”

Mercure London Bloomsbury
Nr. 351 von 1.068 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“London Sightseeing mit Kinder”
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr gut . Leicht erreichbar direkt mit der Tube Piccadilly vom Flughafen Heathrow. Da das Hotel derzeit noch renoviert wird ,ist die Ausicht auf die Strasse derzeit mit Plastikplannen verhüllt. Außerdem dürften die Balkontüren nicht dicht schließen da doch Straßenlärm in das Zimmer dringt.
Ich denke das das noch Kleinigkeiten sind welche im Zuge der Renovierung noch behoben werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Fischamend, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas weiter weg von der Metro als erwartet, ist aber in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die umliegenden Geschäfte sehen nicht sehr einladend aus, das Straße ist auch dann laut, wenn man, so wie wir, das Zimmer im 5. Stock auf die Seitengasse hat.
Das Zimmer ist SEHR klein, man kann vom Bad fast direkt ins Bett steigen. Das wäre für einen Alleinreisenden noch akzeptabel, aber zu zweit ein Wahnsinn.
Das Bad ist OK.
Frühstück ist sehr großzügig vorbereitet.Leider war ein Bus mit Italienern zur gleichen Zeit beim Frühstück. Und die haben das Buffet fast leergefuttert, das Personal kam nur mit Mühe nach, wieder zu befüllen. Busreisende wird es immer wieder geben, somit muß das Personal besser organisieren.
Die Abwicklung an der Rezeption war problemlos. Wir hatten beim Buchen ein Problem, das durch die Onlineabwicklung entstand. Der direkte Kontakt mit der Hotelleitung war aber sehr freundlich und Mühelos möglich, sodaß das Problem rasch beseitigt wurde.
Der PC im Lobby-Bereich ist kostenlos nutzbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, travelslate!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Dezember 2011

die Hotellage zwischen Holborn und Russel Square, eine bushaltestelle vor der haustüre, bring Sie direkt nach Aldwych, waterloo oder zum trafalgar square. eine querstrasse weiter die buslinie 7 direkt zur Oxford Street. Das British Museum ist gleich um die Ecke und das hotel auch vom covert garden sehr gut zu fuss erreichbar.
das Hotel ist renoviert und hat schöne Zimmer,
Leider ist bei gewissen Zimmern, der Einbau der Toiletten nicht gelungen, da auch eine schmale Person fast kein Platz hat. aber eben der Platzmangel ist halt typisch für Londoner Hotels, ich war nun schon ein paar mal in dem Hotel und es war immer sehr angenehm, das Personal ist überaus zuvorkommend und nett. Vor allem Lisa weiss über alles Bescheid

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, dani243!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt wirklich in walking dist. zu alle gute Sachen in London. Das Hotel ist gut von Heathrow zu erreichen, nicht mal umsteigen muss man. Super Ausstattung, sieht aus als ob gerade alles neu renoviert wurde. Nette Zimmer, nettes Frühstück und dazu SEHR nette Mitarbeiter, sehr Dienstleistungsorientiert. Klasse

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Jan H!
Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. September 2011

Ich habe eine Nacht hier verbracht. Vom Hotel selbst habe ich ausser dem Zimmer wenig mitbekommen. Das Personal beim Checkin war freundlich. Das Zimmer Sauber und neu renoviert. Das Bett bequem, wenn auch etwas klein. Es gab gratis Internet-Zugang am Zimmer. Für eine Nacht hat alles gepasst. Würde wieder kommen. (Einziger Haken: Das Hotel wurde aussen gerade renoviert. Daher gab es vor dem Fenster ein Gerüst, weswegen ich das Fenster nicht aufmachen konnte - aber dagegen kann man wohl nichts machen und das Gerüst wird dort nicht ewig stehen bleiben.)

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, koberecker!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Januar 2011

kleine zimmer, internet ist gratis wobei die verbindung schwankt.
essen ist o.k. .
die hotelbar schlisst zu früh kann ich nicht als kritik sehen da das dort so üblich ist.
48 pfund pro tag in der tifgarage sind unverschämt wenn man da die zimmerpreise von 200 pfund noch dazurechnet.ein angestellter meinte wir sollen doch das auto beim boliday inn parken dort ist es 50% billiger, was wir dann auch gemacht haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Morton Hotel
Morton Hotel
Nr. 72 von 1.068 in London
Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel

Sie waren bereits im Mercure London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure London Bloomsbury

Unternehmen: Mercure London Bloomsbury
Anschrift: 130-134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Nr. 214 der Familienhotels in London
Nr. 217 der Businesshotels in London
Nr. 235 der Romantikhotels in London
Nr. 250 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 268€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bloomsbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury Hotel London