“gute Wahl” 3 von fünf Punkten

Nr. 1.006 von 1.086 Hotels in London
mulhouse
“gute Wahl”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Von aussen sieht es gut aus, es sollen drei Sterne sein.Zimmer sind ok.Bad auch, Preise hoch, aber für London, passend, eher günstigWas an diesem hotel gut ist, ist die Lage.900 Meter von Piccadilly circus, und nur 200m von underground station und buses.Reservationen über booking.com machen es noch günstiger.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, beni g!

Lörrach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Entgegen all der schlechten Bewertungen wurden unsere generellen Erwartungen, die wir an ein Hotel haben, erfüllt. Das allerwichtigste: Sauberkeit. Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt. Die Bettwäsche war wirklich sauber, von Bettwanzen keine Spur = keine Kotspuren, keine Blutflecken und natürlich auch keine Wanzenbisse. Am zweitwichtigsten: Dusche und WC müssen einwandfrei funktionieren. Und das war auch so. Relativ neue Armaturen, alles im guten Zustand. Als Pluspunkt: Holzfussboden anstatt Teppichboden im Zimmer und es gab auch einen Fön. Die Angestellten an der Rezeption waren alle höflich. Die einen ein bisschen pfiffiger als die anderen.
Wir hatten in unserem Zimmer ein offenes WLAN - woher auch immer.
Das einzige negative war, dass unser Zimmer im Keller war und wir kein Fenster mit Ausblick hatten und auch nicht lüften konnten.
Gefrühstückt haben nicht im Hotel, weil es uns zu teuer war. Gleich gegenüber bekommt man ein gutes englisches Frühstück für die Hälfte vom Geld.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Machla K!
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist für Londoner Verhältnisse zwar preiswert und auch gut gelegen aber damit hat es sich dann auch schon. Folgende Fehler darf sich auch ein günstigeres Hotel nicht erlauben:
- Das Hotel bietet offiziell WIFI in allen Zimmern an (kostenpflichtig). In Wirklichkeit gibt's WIFI nur im Frühstücksraum für 5 £ pro Tag.
- Die Zimmer sind ungenügend gereinigt. Die Decke und der Duschvorhang sind schimmelig.
- Die WC Papier Halterung ist kaputt und die Papierrolle fällt ständig auf den staubigen Boden.
- Im Bad gab es nur ein einziges Frotteetuch (also nur eines für Hände, Gesicht und zum Duschen)
- Ich habe mein Zimmer um 10 Uhr morgens verlassen. Als ich um 16 Uhr zurück kam war das Zimmer nicht gemacht. Als ich reklamierte, hiess es, dass der Roomservice jetzt nicht mehr verfügbar ist.
- Die Zimmertüren lassen jedes Geräusch hindurch. Obwohl das Hotel ruhig gelegen ist – von Ruhe keine Spur.
- Check Out ist um 10 Uhr morgens. Wer eine Stunde länger bleiben möchte, zahlt 10 Pfund. Für 3 Stunden sind es 50 Pfund.
- Wer sein Gepäck am Abreisetag einstellen möchte, zahlt pro Gepäckstück 10 Pfund
etc...

Als Gast fühlt man sich so wirklich nicht willkommen.

Zimmertipp: Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Zimmerwahl ist also nicht relevant.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, frama65!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Manea, England, United Kingdom
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Mein Mann buchte dies Hotel zu meinem Geburtstag, und die Fotos im Internet sehen schön aus, aber als wir dorthin kamen, hatten wir 3 Betten im Zimmer, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Das Bad war schmutzig und der Stuhl war schmutzig.
Wir mailten an booking.com, aber sie gaben den Schwarzen Peter weiter, also mailten wir an das Hotel, aber sie schrieben nicht zurück. Wir fühlen uns von beiden Firmen im Stich gelassen.

Danke, Jessica M!
Reykjavik, Island
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich empfehle niemandem, ein Zimmer in diesem Hotel zu reservieren. Ich rief im Voraus an, um sie zu informieren, dass ich spät einchecken würde, aber als ich ankam, war das Hotel ausgebucht. Unser Zimmer war im Untergeschoss, neben der Personaltoilette und der Küche. Das Zimmer hatte keine Fenster, und das Bett war furchtbar. Die Toilette lief, hatte keinen Toilettensitz, und der Spiegel war zerbrochen. Der Fernseher funktioniert überhaupt nicht, usw. Als wir uns mit diesen Problemen an die Leitung wandten, um sie geregelt zu bekommen, war die Haltung uns gegenüber unprofessionel. Der Hotelmitarbeiter war sehr unhöflich und tat nichts, um das Problem zu lösen. Er weigerte sich, uns einen Abschlag zu zahlen und entschuldigte sich nicht für unsere Unannehmlichkeiten. Am folgenden Tag bekamen wir das Zimmer, das wir ursprünglich reserviert hatten, aber es war nicht viel besser.

Danke, Sigurjon B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Hotels in London sind teuer. Entweder macht man einen Kompromiss bei der Lage oder bei der Ausstattung des Hotels, wenn man ein Zimmer unter 150 Euro sucht.
Bei diese Hotel ist die Lage hervorragend, direkt im Zentrum und nur 5 min zu Fuss von der U Bahn entfernt. Dafür sind die Zimmer winzig. Das Einzelzimmer hatte geschätzt 9 qm. Internet kostet extra.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, business_friend!
Laudenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Das Cheshire Hotel liegt sehr zentral nun einige Gehminuten von der Oxford Street, dem U-Bahnhof Tottenham Court Road, dem Piccadilly Circus und dem British Museum, und ist somit ein idealer Ausganspunkt für unterschiedlichste Touren. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sehr sauber, auch das Frühstück und der Service sind einwandfrei. Das Hotel ist sehr gemütlich und urig eingereichtet und vermittelt somit einen englischen Flair den man erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
The Bloomsbury
Nr. 57 von 1.086 in London
4.5 von fünf Punkten 3.036 Bewertungen

Sie waren bereits im Cheshire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheshire Hotel

Unternehmen: Cheshire Hotel
Anschrift: 110 Great Russell Street, London WC1B 3NA, England (ehemals Country Inn & Suites)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1.006 von 1.086 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cheshire Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheshire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cheshire Hotel London
Hotel Cheshire London