Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“gute Wahl” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cheshire Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Cheshire Hotel
Nr. 1.006 von 1.086 Hotels in London
mulhouse
Beitragender der Stufe 
383 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 212 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute Wahl”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Von aussen sieht es gut aus, es sollen drei Sterne sein.Zimmer sind ok.Bad auch, Preise hoch, aber für London, passend, eher günstigWas an diesem hotel gut ist, ist die Lage.900 Meter von Piccadilly circus, und nur 200m von underground station und buses.Reservationen über booking.com machen es noch günstiger.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, beni g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

474 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    32
    64
    103
    83
    192
Bewertungen für
67
132
45
114
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lörrach, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Entgegen all der schlechten Bewertungen wurden unsere generellen Erwartungen, die wir an ein Hotel haben, erfüllt. Das allerwichtigste: Sauberkeit. Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt. Die Bettwäsche war wirklich sauber, von Bettwanzen keine Spur = keine Kotspuren, keine Blutflecken und natürlich auch keine Wanzenbisse. Am zweitwichtigsten: Dusche und WC müssen einwandfrei funktionieren. Und das war auch so. Relativ neue Armaturen, alles im guten Zustand. Als Pluspunkt: Holzfussboden anstatt Teppichboden im Zimmer und es gab auch einen Fön. Die Angestellten an der Rezeption waren alle höflich. Die einen ein bisschen pfiffiger als die anderen.
Wir hatten in unserem Zimmer ein offenes WLAN - woher auch immer.
Das einzige negative war, dass unser Zimmer im Keller war und wir kein Fenster mit Ausblick hatten und auch nicht lüften konnten.
Gefrühstückt haben nicht im Hotel, weil es uns zu teuer war. Gleich gegenüber bekommt man ein gutes englisches Frühstück für die Hälfte vom Geld.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Machla K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist für Londoner Verhältnisse zwar preiswert und auch gut gelegen aber damit hat es sich dann auch schon. Folgende Fehler darf sich auch ein günstigeres Hotel nicht erlauben:
- Das Hotel bietet offiziell WIFI in allen Zimmern an (kostenpflichtig). In Wirklichkeit gibt's WIFI nur im Frühstücksraum für 5 £ pro Tag.
- Die Zimmer sind ungenügend gereinigt. Die Decke und der Duschvorhang sind schimmelig.
- Die WC Papier Halterung ist kaputt und die Papierrolle fällt ständig auf den staubigen Boden.
- Im Bad gab es nur ein einziges Frotteetuch (also nur eines für Hände, Gesicht und zum Duschen)
- Ich habe mein Zimmer um 10 Uhr morgens verlassen. Als ich um 16 Uhr zurück kam war das Zimmer nicht gemacht. Als ich reklamierte, hiess es, dass der Roomservice jetzt nicht mehr verfügbar ist.
- Die Zimmertüren lassen jedes Geräusch hindurch. Obwohl das Hotel ruhig gelegen ist – von Ruhe keine Spur.
- Check Out ist um 10 Uhr morgens. Wer eine Stunde länger bleiben möchte, zahlt 10 Pfund. Für 3 Stunden sind es 50 Pfund.
- Wer sein Gepäck am Abreisetag einstellen möchte, zahlt pro Gepäckstück 10 Pfund
etc...

Als Gast fühlt man sich so wirklich nicht willkommen.

Zimmertipp: Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Zimmerwahl ist also nicht relevant.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, frama65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Manea, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann buchte dies Hotel zu meinem Geburtstag, und die Fotos im Internet sehen schön aus, aber als wir dorthin kamen, hatten wir 3 Betten im Zimmer, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Das Bad war schmutzig und der Stuhl war schmutzig.
Wir mailten an booking.com, aber sie gaben den Schwarzen Peter weiter, also mailten wir an das Hotel, aber sie schrieben nicht zurück. Wir fühlen uns von beiden Firmen im Stich gelassen.

Hilfreich?
Danke, Jessica M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reykjavik, Island
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich empfehle niemandem, ein Zimmer in diesem Hotel zu reservieren. Ich rief im Voraus an, um sie zu informieren, dass ich spät einchecken würde, aber als ich ankam, war das Hotel ausgebucht. Unser Zimmer war im Untergeschoss, neben der Personaltoilette und der Küche. Das Zimmer hatte keine Fenster, und das Bett war furchtbar. Die Toilette lief, hatte keinen Toilettensitz, und der Spiegel war zerbrochen. Der Fernseher funktioniert überhaupt nicht, usw. Als wir uns mit diesen Problemen an die Leitung wandten, um sie geregelt zu bekommen, war die Haltung uns gegenüber unprofessionel. Der Hotelmitarbeiter war sehr unhöflich und tat nichts, um das Problem zu lösen. Er weigerte sich, uns einen Abschlag zu zahlen und entschuldigte sich nicht für unsere Unannehmlichkeiten. Am folgenden Tag bekamen wir das Zimmer, das wir ursprünglich reserviert hatten, aber es war nicht viel besser.

Hilfreich?
Danke, Sigurjon B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Hotels in London sind teuer. Entweder macht man einen Kompromiss bei der Lage oder bei der Ausstattung des Hotels, wenn man ein Zimmer unter 150 Euro sucht.
Bei diese Hotel ist die Lage hervorragend, direkt im Zentrum und nur 5 min zu Fuss von der U Bahn entfernt. Dafür sind die Zimmer winzig. Das Einzelzimmer hatte geschätzt 9 qm. Internet kostet extra.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, business_friend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laudenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Das Cheshire Hotel liegt sehr zentral nun einige Gehminuten von der Oxford Street, dem U-Bahnhof Tottenham Court Road, dem Piccadilly Circus und dem British Museum, und ist somit ein idealer Ausganspunkt für unterschiedlichste Touren. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sehr sauber, auch das Frühstück und der Service sind einwandfrei. Das Hotel ist sehr gemütlich und urig eingereichtet und vermittelt somit einen englischen Flair den man erwartet.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bobby3009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
St Giles London - A St Giles Hotel
Bloomsbury
Grange Lancaster Hotel
Grange Lancaster Hotel
Nr. 667 von 1.086 in London
3.5 von fünf Punkten 315 Bewertungen
Bloomsbury
Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
My Bloomsbury
My Bloomsbury
Nr. 372 von 1.086 in London
4.0 von fünf Punkten 933 Bewertungen
Bloomsbury
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
The Bloomsbury
Nr. 57 von 1.086 in London
4.5 von fünf Punkten 3.036 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cheshire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cheshire Hotel

Unternehmen: Cheshire Hotel
Anschrift: 110 Great Russell Street, London WC1B 3NA, England (ehemals Country Inn & Suites)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 1.006 von 1.086 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 221 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cheshire Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheshire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cheshire Hotel London
Hotel Cheshire London
Country Inn London Bloomsbury
London Country Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen