Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel
269 $*
245 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
173 $*
136 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Agoda.com
Bewertungen (3.122)
3.122 Ergebnisse
Bewertet 22. Juli 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe von der Central Line Station Tottenham Court Road und ist somit mit der Underground perfekt erreichbar. Beinahe auf der andere Straßenseite ist das British Museum. Außerdem in der Nähe einige Musicals, viele Restaurants, Pubs, kleine Geschäfte usw. Wenn man abends was unternehmen will, absolut perfekt. In wenigen Minuten ist man auch in Soho. Für uns von der Lage perfekt, da wir abends auch mal raus wollte und dann nicht ewig auf ein Taxi warten wollten.
Leider war das Zimmer und das Bett nicht wirklich groß. Für ein Wochenende okay, aber länger wäre anstrengend geworden. Badezimmer war dafür wieder sehr groß, sogar mit Badewanne und trotzdem noch genug Platz. Aber es war wirklich schön eingerichtet. Fernseher, Minibar, Safe usw. alles vorhanden.
Leider war es auch ziemlich laut, da auf der Straße neben dem Hotel eigentlich fast den ganzen Tag Stau ist. Uns war es relativ egal, aber wie bereits gesagt, wenn man länger als ein Wochenende bleibt, könnte auch das anstrengend werden.
Frühstück hatten wir nicht inklusive und haben auch sonst das Hotelrestaurant und die Bar nicht genutzt, sah aber wirklich alles sehr schön aus.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Wir würden das Hotel auch wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, mr_snood!
Bewertet 14. Juli 2010

Das Hotel ist super gelegen in London-Soho unmittelbar neben dem British Museum. Die nächste Undergound Tottenham Court Raod ist nur max. fünf Gehminuten entfernt. Vom Flughafen Heathrow benötigt man also kein Taxi sondern kann bequem die U-Bahn nehmen (1 x umsteigen). Allerdings ist der Preis (ich habe GBP 279 bezahlt) des Hotels für das, was man bekommt schon fast eine Frechheit. Die erste Nacht konnte ich nicht schlafen, weil dich ungefederte Flurdurchgangstüre ständig zuknallte. Dies reklamiert bekamen wir ein Zimmer, welches eher als Loch bezeichnet werden könnte, zum Hinterhof - wohl gemerkt, wir zahlten GBP 279 !!! Im Übrigen waren die Zimmer mit Sicherheit seit 20 Jahren mit den gleichen Möbeln ausgestattet. Das Frühstück war OK aber auch nicht wirklich dem Preis / Niveau angemessen. Schade, dass die zentrale Laghe offenbar völlig ausgenutzt wird.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisender0073!
Bewertet 24. Juni 2010

Das Radisson Edwardian Kenilworth Hotel liegt im Herzen von London. Nur wenige Schritte von der Oxford Street entfernt. Ganz einfach per Underground (Station Tottenham Court Road) zu erreichen.

Das Hotel befindet sich in einem typischen Haus aus Viktorianischer Zeit. Im reichlich verzierten Backsteinhaus (in rot/weiß/grau) könnte auch Sherlock Holmes gleich aus der Tür spaziert kommen.

Die Empfangshalle ist schön und edel gehalten. Mit allerhand Sitzgelegenheiten ausgestattet. Es gibt keinen typischen Empfangstresen. Stattdessen wird man an mehreren Stehpulten eingecheckt. Was mich zuerst etwas irritiert hat. Das Einchecken ging schnell und reibungslos. Deutsch war kein Problem. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Aufzug vorhanden. Wartezeit jedoch sehr hoch. Treppe direkt daneben.

Mein Zimmer befand sich im 4. Stockwerk. Leider zum Hinterhof hinaus gelegen. Und leider etwas klein geraten. Londoner Zimmer sind in der Regel auch bei hohen Preisen nicht gerade riesige Zimmer. Aber dieser Raum - für nun nicht gerade wenig Geld - erinnerte mich eher an ein kleines Jugendzimmer. Die Tapete gestreift. Die Möbel aus Holz. Eine Art moderner Art-Deco Stil wie ich es einfach mal beschreiben würde. Kleiner Schreibtisch mit blau bezogenem Polsterstuhl, blauer Sessel, Tisch. Das Bett ausreichend breit. Direkt an der Wand. Leider nur ein sehr kleines TV-Gerät von älterer Bauart. Die Sauberkeit des Zimmers war gut.

Das Badezimmer ist aus hellem Marmor gefertigt. Insgesamt etwas sehr klein geraten. Zwar spiegelt das Marmor-Material auf den ersten Blick Luxus wieder. Was aber dann durch die eher an "Ideal Standard" erinnernde Sanitäreinrichtung wieder relativiert wird. In meinem Bad gab es nur eine Dusche. Der Wasserdruck hätte auch hier ruhig etwas stärker sein können. Verbrauchsmaterial und Handtücher in ausreichender Menge vorhanden.

Das Frühstück habe ich im Restaurant im Erdgeschoss - neben dem Eingangsbereich - eingenommen. Das Restaurant ist modern und stilvoll gehalten. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.

Allgemein hat mir der Aufenthalt ganz gut gefallen. Wenn ich mir auch mit eher lockerer Alltagskleidung etwas fehl am Platze vorkam. Die meisten Leute im Hotel waren eher Business-Like angezogen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: allein
1  Danke, monikasch!
Bewertet 5. Februar 2010

Ich war Anfang Februar 2010 in diesem Hotel. Die Ausstattung ist sehr schön und ausreichend. Am Empfang waren die Angestellten sehr schön. Gut gefallen hat uns zu Anfang auch unser Zimmer im 6.Stock. Es war von angenehmer Größe. Leider konnten wir in der Nacht nicht schlafen, da das Fenster zur Straße führte und das alte Fenster absolut nicht abgedichtet war, außerdem konnte man es nicht einmal zum lüften öffnen. Daraufhin wechselten wir für die zweite Nacht das Zimmer. Hier hat alles hervorragend geklappt. Das Zimmer war sogar noch größer und auch sehr schön. Allerdings von der zu erwartenden Ruhe war nichts. Denn es war wieder super laut. Dieses Mal nicht von der Straße her sondern von einem Lüfter (oder so), der direkt vor unserem Zimmer war. Auch der Blick aus dem Fenster (welche vermilcht waren) war geradezu widerwertig, auf diesem Lüfter lagen nicht nur hunderte von Zigarettenstummeln und Schuhe sondern auch benutzte Kondome!!!!!! An Schlaf wäre nicht zu denken gewesen, wenn wir nicht Ohropax dabei gehabt hätten. Außerdem wurde Abends um 8.45Uhr im Nachbarzimmer gesaugt und über uns den ganzen Morgen Stühle verrückt. Dafür hat uns der Concierge am Abreisetag sehr geholfen und allgemein war das Team sehr zuvorkommend.
Plus: Service
Kontra: Lautstärke

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, kiranoris!
Bewertet 15. April 2009

Freundliches Personal, sehr sauber (bemerkenswert für UK), perfekter Service für mässiges Geld. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus K!