Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wegen der Verschleißerscheinungen etwas enttäuscht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel
Nr. 377 von 1.069 Hotels in London
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wegen der Verschleißerscheinungen etwas enttäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist genauso wie alle andern es beschreiben. Es wirkt auf den ersten Blick recht stillvoll, aber danach veraltet und verschlissen. Die Zimmer sind echt winzig und haben schon bessere Tage gesehen. In meinem Zimmer war das Entlüftungssystem kaputt, sodass ich nur warme Luft bekam. Nach ein paar Minuten kam jemand vom Service und sagte, dass seine Schicht vorbei wäre und er nach Hause ginge. Er sagte, dass er es einfach ausschalten würde und dass am nächsten Tag jemand käme. Danke du Vollidiot. Zudem war meine Dusche kaputt und funktionierte nicht richtig. Zu guter Letzt war das Bügelbrett kaputt, ebenso wie das Bügeleisen. Gott sei Dank habe ich dort nur 2 Nächte verbracht und hatte das Hotel nur aufgrund des Preises von der Konferenz, die ich direkt um die Ecke besuchte, gebucht. Die Lage ist nicht schlecht und es ist einfach erreichbar, was ein Pluspunkt sein könnte. Es gibt auch kabelloses Internet, was ein weiterer Pluspunkt ist, und der Frühstücksbar-Bereich ist recht stilvoll. Wenn Sie nur zum Schlafen hier sind und nicht mehr, dann ist es erträglich. Ansonsten können Sie in London viel bessere Hotels und Angebote finden, selbst wenn Sie etwas mehr ausgeben.

Hilfreich?
Danke, Joizee_HD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.325 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    822
    829
    380
    184
    110
Bewertungen für
248
711
283
772
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
UK
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Man sollte nicht auf die Bilder auf der Webseite hereinfallen. Die Lobby und die Bar sind modernisiert worden und sind auch irgendwie elegant, die Konferenzzimmer sehen sauber aus und scheinen vor kurzem renoviert worden zu sein. Aber wenn man den 1. Stock verlassen hat, sieht man wie alt und müde dieses Museum wirklich ist.

Die Größe der Zimmer variiert von durchschnittlich (vielleicht sogar groß für Londoner Verhältnisse) zu lächerlich klein (stellen Sie sich eine Besenkammer mit Bett vor). Zimmer 233 sollte man auf jeden Fall vermeiden - sogar die Hotelangestellten sagten, dass es "wirklich klein sei". Die Teppiche und andere Einrichtungsgegenstände sind Standardware der "Edwardian"-Kette in London. Die Teppiche in den Fluren waren abgenutzt und müde, die Möbel in den Zimmern waren uralt - sie sahen aus, als ob sie irgendwann Ende der 1960er Jahre aufgestellt worden sind.

Ich hatte das Pech Mitte August 2008 hier zu übernachten - für die Jahreszeit war das Wetter in London ungewöhnlich kühl, es war um die 16°C. Die Ventilation in den Zimmern ist schlecht (die Fenster sind fest verschlossen) und die Klimaanlage im Zimmer hat kaum die Luft bewegt, natürlich auch nicht die Luft gekühlt. Das Hotel konnte das nicht reparieren, da es im Hotel keinen Hausmeister gab, ein anderes Zimmer war aber nicht verfügbar (was für eine Überraschung!).

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es im Zimmer ist, wenn das Wetter so ist, wie es für August normal wäre - mit einer hohen Luftfeuchtigkeit und einer Temperatur um die 25°C.

Wenn man wirklich in der Nähe des Britischen Museums (5 Min.) und von Soho (10-15 Min.) sein muss, sollte man sich ein Zimmer im neuen Radisson nehmen, dass gegenüber eröffnet wird, oder man schaut sich auf der Webseite von Kenilworth nach Angeboten um ... und drückt dann die Daumen! Jeder der mutig genug ist, heutzutage durch London zu fahren muss sich darauf einstellen, dass es beim Hotel keine Parkplätze gibt und muss darauf vertrauen, einen sicheren Parkplatz in einem einigermaßen nahen Parkplatz zu finden.

Hilfreich?
Danke, Expat_91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
Bloomsbury
My Bloomsbury
My Bloomsbury
Nr. 336 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 833 Bewertungen
Bloomsbury
The Bloomsbury
The Bloomsbury
Nr. 60 von 1.069 in London
4.5 von 5 Sternen 2.676 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Thistle Holborn, The Kingsley
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 106 von 1.069 in London
4.5 von 5 Sternen 2.029 Bewertungen
Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 310 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 1.768 Bewertungen
Holborn
The Hoxton, Holborn
The Hoxton, Holborn
Nr. 69 von 1.069 in London
4.5 von 5 Sternen 991 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel
Anschrift: 97 Great Russell Street, London WC1B 3LB, England (ehemals Radisson Edwardian Kenilworth Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 265 der Luxushotels in London
Nr. 266 der Romantikhotels in London
Nr. 283 der Businesshotels in London
Nr. 331 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 308 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, LateRooms und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Kenilworth London
Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel London
Radisson London
London Radisson
Radisson Edwardian Kenilworth Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen