139 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

237 $
181 $
Expedia.com
  • Pool
282 $
242 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 314 $ pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $
109 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
107 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express London-Limehouse(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
97 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
432 $
178 $
Agoda.com
  • Pool
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
87 $
Agoda.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
92 $
galahotels.com
Bewertungen (4.582)
4.582 Ergebnisse
Bewertet 2. Januar 2010

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und haben gleich ein kostenfreies Upgrade für die nächsthöhere Zimmerkategorie bekommen. Die Junior-Suite war geräumig und das Bad angenehm groß. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man konnte zwischen englischem und kontinentalem breakfast wählen. Der Service war wie auch beim 1. Besuch sehr gut.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janii73!
Bewertet 15. September 2009

Es handelt sich um ein nettes Hotel mit typischem britischem Charme in einer ruhigen Straße unweit des British Museum. Hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals. Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber nett eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, lemonice1!
Bewertet 16. Juni 2008

Ein hübsches und persönliches Hotel. Hervorragender Service. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Ein perfektes Hotel für jede besondere Gelegenheit.

Danke, HappyfamilyHerts!
Bewertet 1. Januar 2008

Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse, ganz in der Nähe des British Museum (Das Personal organisiert Tickets für Sonderausstellungen).
Der Service war hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer war recht gross (habe als Einzelreisender unaufgefordert ein gratis Upgrade für ein Doppelzimmer bekommen), leider aber etwas dunkel (im englischen Stil mit viel Textilien eingerichtet), trotzdem sehr gemütlich und warm.

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Doshin!
Bewertet 17. Oktober 2007

Das Montague on The Gardens bietet etwas, was man heutzutage nur noch selten findet - wahrhaft ausgezeichneten Service. Wir kamen hier nach unserem Transatlantikflug ganz derangiert an und fanden eine sehr herzliche und einladende Atmosphäre vor.

Wir kamen recht schnell aufs Zimmer und man rief an, um zu sehen, ob wir mit dem Zimmer zufrieden waren. Das Zimmer selbst war makellos sauber und die Dusche war die coolste Dusche, die ich je gesehen habe. Das Wasser kam gleich aus der Decke.

Man ist praktisch direkt gegenüber vom Britischen Museum un dist dennoch auf einer ruhigen und charmanten Straße auf der sich viele kleine Boutique-Hotels befinden.

Direkt nach unserem Aufenthalt hörten wir vom Hotel und man fragte uns, ob wir noch Anmerkungen hätten und wie uns unser Aufenthalt gefallen habe. Ein ganz wunderbares Hotel.

1  Danke, funsville!