“Immer wieder gerne!!!”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Konz
“Immer wieder gerne!!!”
Bewertet am 2. Januar 2010

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und haben gleich ein kostenfreies Upgrade für die nächsthöhere Zimmerkategorie bekommen. Die Junior-Suite war geräumig und das Bad angenehm groß. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man konnte zwischen englischem und kontinentalem breakfast wählen. Der Service war wie auch beim 1. Besuch sehr gut.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Janii73!

• Arabische zuerst
Hannover
Bewertet am 15. September 2009

Es handelt sich um ein nettes Hotel mit typischem britischem Charme in einer ruhigen Straße unweit des British Museum. Hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals. Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber nett eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, lemonice1!
Herts
Bewertet am 16. Juni 2008

Ein hübsches und persönliches Hotel. Hervorragender Service. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Ein perfektes Hotel für jede besondere Gelegenheit.

Danke, HappyfamilyHerts!
Basel, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse, ganz in der Nähe des British Museum (Das Personal organisiert Tickets für Sonderausstellungen).
Der Service war hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer war recht gross (habe als Einzelreisender unaufgefordert ein gratis Upgrade für ein Doppelzimmer bekommen), leider aber etwas dunkel (im englischen Stil mit viel Textilien eingerichtet), trotzdem sehr gemütlich und warm.

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und kann es nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Sehr freundliches und aufmerksames Personal
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Doshin!
Connecticut
Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Montague on The Gardens bietet etwas, was man heutzutage nur noch selten findet - wahrhaft ausgezeichneten Service. Wir kamen hier nach unserem Transatlantikflug ganz derangiert an und fanden eine sehr herzliche und einladende Atmosphäre vor.

Wir kamen recht schnell aufs Zimmer und man rief an, um zu sehen, ob wir mit dem Zimmer zufrieden waren. Das Zimmer selbst war makellos sauber und die Dusche war die coolste Dusche, die ich je gesehen habe. Das Wasser kam gleich aus der Decke.

Man ist praktisch direkt gegenüber vom Britischen Museum un dist dennoch auf einer ruhigen und charmanten Straße auf der sich viele kleine Boutique-Hotels befinden.

Direkt nach unserem Aufenthalt hörten wir vom Hotel und man fragte uns, ob wir noch Anmerkungen hätten und wie uns unser Aufenthalt gefallen habe. Ein ganz wunderbares Hotel.

1 Danke, funsville!
La Quinta, Kalifornien
Bewertet am 26. September 2007

Die Angestellten hier sind unglaublich. Die öffentlichen Bereiche, Lounge, Bar, Lobby, Restaurant, Veranda, waren genauso wunderbar wie auf der Website, das Zimmer ist sehr schön (wenn auch etwas klein) und selbst mein pingeliger Mann war der Meinung, dass die Matratze super war, das Essen war gut! Alles war einfach wunderbar. Auf jeden Fall jeden einzelnen Pfennig wert.

Danke, Lisab!
IL and CA
Bewertet am 13. September 2007

Ich war gerade schon wieder hier und es hätte nicht besser sein können. Der Service ist sagenhaft und die Annehmlichkeiten sind perfekt, darunter auch das wunderbare Frühstück in dieser wunderschönen Umgebung. Die Zimmer sind klein aber gut möbliert und die Lage ist sehr praktisch, um Heathrow mit der U-Bahn zu erreichen.

Danke, ILandCAILtraveler!
Soho
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 15 von 1.088 in London

Sie waren bereits im The Montague on The Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Montague on The Gardens

Nr. 7 der Businesshotels in London
Nr. 9 der Romantikhotels in London
Nr. 11 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Montague on The Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, LateRooms, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Montague on The Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montague Hotel London
Hotel The Montague On The Gardens London