The Montague on The Gardens
336 $*
278 $*
Pullman
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
210 $*
164 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
London House Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
Bewertungen (4.457)
4.457 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Dezember 2013

Ein sehr schönes kleines Stadthotel außerhalb des typischen Einheitsbreis. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Unser Zimmer war individuell, gepflegt, sauber und hatte einfach Charme. Das Bad hätte zwar moderner sein können, gestört hat das den hervorragenden Gesamteindruck aber nicht. Die Allgemeinräume waren (gewünscht) britisch und gemütlich. Die Weihnachtsdekoration tat das ihrige. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gab wirklich nichts zu meckern, Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hoteljuror!
Bewertet 21. September 2013

Das kleine, typisch britische Stadthotel ist elegant, traditionell und luxuriös. Kleine, aber vorzüglich eingerichtete Zimmer. Gelegen im Herzen der Metropole, fühlt man sich ins alte England versetzt.
Im Sommer kann man im eleganten und romantischen Gartengestaltung vorzüglich speisen, oder die berühmte Tee-Time genießen. Im Kamnzimmer werden am Abend vorzügliche Weine angeboten.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren individuellen Charme. Auch zur ruhigen Straße gelegen, schläft man ruhig ohne störenden Verkehrslärm.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Annette D!
Bewertet 9. September 2013

Zentral, aber ruhig, gut erreichbar und sehr Englisch. Zu sehr... Tolle Fassade, schicke Gasse, altes Haus. Kleine, verstaubte Zimmer, kaum Internetempfang, nicht sehr modernes Bad, muffliges Geruch, das Fenster kann man nur 10 cm oeffnen. Sehr guter Concierge (Mustafa). kEIN Minibar im Zimmer! Das Zimmer wurde erst am spaeten Nachmittag geputzt...

Zimmertipp: Zimmer mit wenig Stoffdekor, wegen Staub und Geruch.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, maledi!
Bewertet 2. Juni 2013

Ich in für 5 Tage in dem Hotel gewesen. Ausgewählt habe ich es weil es so nahe an meiner Arbeitsstelle an der Universität gelegen ist und in einer so ruhigen Strasse liegt. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Der Service ist ganz hervorragend. Das Frühstück ist jeden Cent wert. Wenn ich wieder einmal nach London muss, werde ich wohl wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter O!
Bewertet 27. Mai 2013

Das Hotel besticht durch sehr zuvorkommendes Personal - freundlich & hilfsbereit. Die Zimmer sind klein und traditonell britisch gestylt und sauber. Unser Zimmer hatte ein paar kleinere Abnutzungserschienungen, die allerdings nicht ins Gewicht fallen. Der Servicecharakter des Hotels zeigt sich auch in kleinen Dingen, wie z.B. einer desinfizierten TV-Fernbedienung und guten Pflegeprodukten von Fragonard. Die Teatime mit Sandwiches und Scones (Germteig-Gebäck) serviert mit Marmelade und clotted cream (eine sehr fette und feste, aber auch köstliche Art von Obers/Sahne) ist sehr zu empfehlen und auch das Frühstück - wahlweise Continental oder Englisch - ist von guter Qualität! Besonders praktisch ist auch die gute Lage des Hotels. Man kann direkt mit der U-Bahn vom Flughafen Heathrow hinfahren, ohne umzusteigen. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut zu erreichen, es fahren in unmittelbarer Nähe aber auch Busse. Das Montague ist noch dazu ruhig gelegen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Floex!